News

Die Windows XP-Wiese - Im Wandel der Zeit

Platzhaltergrafik für News

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von FMM
FMM
  • 29.07.2012 - 14:34

Sehr interessant. Hätte nie gedacht, dass es wirklich eine reale Aufnahme war.

Portrait von Stille_Wasser
  • 29.07.2012 - 11:53

Habe die Wiese auch noch immer und immer wieder als Desktopbild. Ich mag dieses ruhige Foto, da man darauf schnell die eigenen Verknüpfungssymbole findet.
Das die Landschaft sich schnell verändert, mit jedem Tag, ja mit jeder Stunde anders aussieht, finde ich immer wieder gut. Und Fotos sind immer Momentaufnahmen gefrorener Zeit. Schon im nächsten Augenblick hat sich das Bild gewandelt, ob wir es merken oder nicht. Fotos sind Erinnerungen.

Und Veränderungen bewirkt nicht nur die Natur, auch der Mensch greift immer wieder ein. Lässt Neues entstehen in dem er pflanzt und pflegt und baut oder verwahrlosen lässt und zerstört.
Verändungen im Lauf der Zeit zeigen, das und wie wir leben.

Portrait von nostress
  • 29.07.2012 - 10:14

Wer die Wiese nochmal genauer betrachten will hier die Koordinaten, einfach bei google maps eingegebn und auf street view klicken: 38.250124,-122.410817 :)

Portrait von Voodoo_Guz
  • 28.07.2012 - 17:48

Danke für die Nachricht, ein wirklich schoenes Bild. Hab ich auch auf meinem XP System als Hintergrundfoto und nie gewechselt seit 2004 :)
Schade was daraus heute geworden ist, eben: AfterWindows :D

Portrait von shagel
  • 28.07.2012 - 10:17

Solche kleinen Geschichten machen das Leben bunter. Danke dafür.

Portrait von cuco-m
  • 27.07.2012 - 19:35

Super hätte a net gedacht das es diese wiese gibt

Portrait von Herbertssohn
  • 27.07.2012 - 18:59

wie, das ist ein originalbild!?

Portrait von B-W-Design
  • 27.07.2012 - 08:40

Ehh, Leute:"Ende, runter gekommen"??
Da wird scheinbar Wein angebaut. Und zu verschiedenen Jahreszeiten sieht das halt so aus.

Danke schön für den Link! Sehr interessant.

Gruß Janne

Portrait von karsten1077
  • 27.07.2012 - 01:25

wow ich hätte auch nicht gedacht das es diese wiese in wirklichkeit gab, wieder was dazu gelernt

Portrait von MicroSmurf
  • 26.07.2012 - 23:42

Selbst die saftigste Wiese findet mal sein Ende.... :-)

Portrait von itzi
  • 26.07.2012 - 21:03

ich hab ein ähnliches Bild von einer saftigen Wiese in Bayern gemacht, vielleicht braucht das jemand für windows 9.

Portrait von confusions
  • 26.07.2012 - 16:35

naja, für win7 wars wohl wirklich kein desktop motiv mehr :-D
danke für die info. starrte man jahrelang drauf, aber so wirklich drüber nachgedacht hab ich nie. dachte auch dass das nicht echt ist.

grüße
confusions

Portrait von Silas2004
  • 26.07.2012 - 08:47

Vor ein paar Tagen habe ich mich gefragt, wo dieses Bild aufgenommen wurde. Nun weiß ich es.
LG, Silas

Portrait von Wutknut
  • 25.07.2012 - 22:54

Wow was bei der Natur lediglich 10 Jahre ausmachen..
deswegen ist das Bild wohl nach XP nie wieder bei Microsoft aufgetaucht :)

PS: wusste gar nicht das es ein originales Foto war

Portrait von gerika
  • 25.07.2012 - 19:13

Nach jeder Neuinstallation habe ich zuerst die "Kuhwiese" entfernt und bei allem was da kommt, wünsche ich mir, dass man es möglichst individuell anpassen kann.

.. da kommt ein bisschen Wehmut auf ....

Portrait von berndschwartz
  • 25.07.2012 - 17:35

Suuuper, vielen Dank, aber DAS ist doch mal eine schöne Veränderung dieser Wiese....

Portrait von patrick_l
  • 26.07.2012 - 22:12

Was ist bitte daran noch schön? Eine ungepflegte Wiese die seit Jahren mal wieder etwas Aufmerksamkeit bekommt. ;) Und was die Wiese selbst angeht, für mich nichts besonderes. Gibt es schließlich hier Deutschland ähnliche Grünflächen ;)

Portrait von MaoMao
  • 25.07.2012 - 16:38

Interessant, wusste gar nicht das es die Wiese in Wirklichkeit gibt.

Portrait von berniecook
  • 25.07.2012 - 15:19

Hallo,
danke für den Link! Hoch interessant wie sich alles ändert. Beweißt das doch wieder: das einzige Betändige ist die Veränderung selber!
Grüße

Portrait von roweso
  • 25.07.2012 - 14:34

Was Du so alles findest....ich dachte immer, diese Wiese wäre am MAC gestylt ;-)))

Portrait von simonpicos
  • 25.07.2012 - 13:11

Ah, jetzt funktioniert es wieder :)
coole Sache :D

Portrait von Diefa
  • 25.07.2012 - 13:07

So, hat gerade geklappt! Ich habe gar nicht erwartet, dass es diese Wiese tatsächlich gibt! Wieder was gelernt :-)

Portrait von simonpicos
  • 25.07.2012 - 12:11

Die Server scheinen im Moment ein wenig überlastet zu sein ;)

x
×
×