News

Digitale Fotografie - Basiswissen kostenlos

Platzhaltergrafik für News

Vor 2 Tagen startete chezzan112 einen Thread, der, wie wir finden, hier in den News besser aufgehoben ist.

Worum es geht:

Bis zum 31.03.2010 lässt sich auf pixxsel (der Webseite rund um digitale Fotografie, Bildbearbeitung und Fotosoftware vom Franzis Verlag)  das E-Book "Digitale Fotoschule - Basiswissen" kostenlos runterladen.

Der verlangte Gutscheincode lautet:  pixxsel-Fotoschule

Direktlink zu diesem Buch: Fotoschule Know-how Digitale Fotoschule - Basiswissen

Über das Buch:
Auf 160 Seiten vermittelt der Profi-Fotograf Christian Haasz Einblick in den richtigen Umgang mit Kompakt und Digitalkameras, gibt Tipps für den goldenen Schnitt, die richtigen Bildproportionen, die Motivwahl und Belichtung.Nach der Lektüre dieses Buches werden sich Ihre Fotografischen Ergebnisse erheblich von denen Ihres Nachbarn unterscheiden.



Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Trinity133
Portrait von Knipser001
  • 10.04.2010 - 20:54

Klasse, vielen Dank für den Link

Portrait von blackangel30
  • 03.04.2010 - 10:01

Hallo,
mein läppi ist abgestürzt und geht gar net mehr ich hatte letztens hier den Link gesendet das man die datei digitale Fotografie hier holen kann jetzt geht der leider net mehr und ich habe es auch net mehr wer mal einer so freundlich und würde mir jemand das mir noch mal schicken?das wäre echt super.

Portrait von cleo57
  • 23.03.2010 - 16:59

Hallo Blckangel30,
vielen Dank für die Downloadmöglichkeit. LG Cleol57

Portrait von Bratapfel_69
  • 22.03.2010 - 19:50

Danke für den Tip. Der Link funktioniert einwandfrei!
LG Bratapfel_69

Portrait von me_Pebbels
  • 22.03.2010 - 05:11

Vielen Dank für den Direktdownload, blackangel30! Der oben angegebene Linkt funktioniert noch immer nicht. LG Christina

Portrait von Wini03
  • 21.03.2010 - 19:58

Blackangel30 sei Dank! Auf seinem Filke-Hoster nach 8 sec Wartezeit Datei sofort abrufbar!
Vielen Dank Blackangel30!!!!

Portrait von Wini03
  • 21.03.2010 - 19:54

"Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden" Zur Info, Stand 19:50 am 21.03.2010

Portrait von Wini03
  • 21.03.2010 - 19:48

Super Hinweis, wollte schohn im Internet auf der Franzis-Seite danach suchen.

Portrait von FodA_Bastet
  • 21.03.2010 - 18:33

danke für den Link @blackangel30

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.03.2010 - 14:40

vielen lieben Dank!

Portrait von atlantisen
Portrait von blackangel30
  • 20.03.2010 - 12:50

@all habe mal für die die es noch nicht haben zusammengepackt ihr könnt es euch hier holen
http://www.speedshare.org/download.php?id=D6C9D09911 dann einfach entpacken und schon habt ihr es
lg blackangel

Portrait von msblacky
  • 20.03.2010 - 12:23

Hab grad mal geschaut, ja stimmt leider, aber puhh ich habs mir wenigstens gestern noch geholt.

msblacky

Portrait von atlantisen
  • 20.03.2010 - 11:37

Leider geht es heute nicht mehr. Es kommt Meldung dass die Seite deaktiviert ist...

Portrait von Michwa
  • 19.03.2010 - 12:50

Vielen Dank, super Tipp!

Portrait von msblacky
  • 19.03.2010 - 11:11

Danke blackangel30, manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht. :-)

Portrait von blackangel30
  • 19.03.2010 - 11:07

@msblacky du mußt einfach auf downloaden klicken und dann siehst du schon den Punkt mit dem Gutscheincode

Portrait von hschle
  • 19.03.2010 - 08:06

Danke für den Tipp. Super!

Portrait von msblacky
  • 19.03.2010 - 07:50

Ich finde den Punkt nicht beim Bestellvorgang wo ich den Gutscheincode eingeben muss, kann mir mal jemand weiterhelfen.

Portrait von Severus
  • 18.03.2010 - 14:30

das wär ganz toll.. aber ich find nicht mal das buch im shop? kann mir bitte wer einen tip geben wo sich das findet? die suche spuckts nicht aus...

Portrait von bluebeauty
Portrait von cleo57
  • 17.03.2010 - 10:36

Danke für den Hinweis für Das E-Book. Trotz Eingabe meiner Daten keine Downloadmöglichkeit erhalten. Kam nur die Meldung ich wäre schon registriert, was ich sehr komisch fand. wie komme ich nun an das E-Book ? Danke im voraus

Portrait von blackangel30
  • 17.03.2010 - 07:45

danke für den Tipp habe es mir eben runtergeladen und ich finde es einfach klasse hab auch schon ein bisschen lesen können und finde es sehr hilfreich

Portrait von se16n
  • 17.03.2010 - 01:46

danke

Portrait von Ballou
  • 16.03.2010 - 22:07

Danke für den tollen TIP!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 16.03.2010 - 19:15

Super Tipp!
Vielen Dank!

Portrait von fuzzilius
  • 16.03.2010 - 11:26

Toller Tipp, tolles Buch, danke!

Portrait von skydiver95
  • 15.03.2010 - 23:26

Danke fuer den tipp

Portrait von abdulrahman