News

Downloaddateien ab sofort 7 Tage lang ohne erneutem Punkteabzug

Platzhaltergrafik für News
Jeden Tag haben wir E-Mails erhalten, dass Downloads aus unterschiedlichen Gründen nicht komplett heruntergeladen werden konnten. Ab sofort können alle Downloads bis zu 7 Tage nach dem Download so oft wie man möchte heruntergeladen werden, und das ohne Punkteabzug.

Wir hoffe sehr, dass jetzt die Downloads jedem User auch 100% empfangen.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von dapoldi
  • 08.07.2009 - 10:37

Hab das Problem schon mehrmals bei Video-Tut gehabt, ist klasse, wenn das so klappt

Portrait von OllieB
  • 07.07.2009 - 22:33

Super Idee...ist mir auch schon passiert ... und ich dachte ich wäre zu blöd!

Portrait von TOMO22
  • 07.07.2009 - 19:12

Das finde ich Klasse, dieses Problem hatte ich schon 2 mal. Danke Euch für den Service.
LG Thomas

Portrait von thomasbw
  • 07.07.2009 - 18:36

Hm, das Problem hatte ich zwar noch nicht, aber trotzdem eine gute Idee!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.07.2009 - 10:01

Vielen Dank für diesen Service, wenn ich auch bis heute noch keine Probleme hatte!

Portrait von GeorgeStobbart
Portrait von braune2210
  • 07.07.2009 - 08:56

Super Idee. Vielen Dank

Portrait von Rodee
  • 06.07.2009 - 09:13

Finde ich eine Klasse Sache ! Wie oft ist es passiert das ich um 23 Uhr einen Tutorial anklicke und nach Mitternacht mir wieder Punkte abgezogen wurden.

Portrait von Cyberoma
  • 04.07.2009 - 12:40

Ich hatte zwar noch nie Probleme beim Download, find's aber super!
Danke, Stefan

Portrait von Stefan
  • 04.07.2009 - 09:37

@terry1: kann nicht sein, ich habe es selber in jeder Konstellation ausprobiert und es klappt!

Portrait von terry1
  • 04.07.2009 - 09:30

Tolle Idee, leider hat es bei mir schon 2x doppelt Punkte abgezogen...

Portrait von pcuser
  • 03.07.2009 - 18:04

super, DANKE !

Portrait von superkohl
  • 03.07.2009 - 11:41

tanke, das nenne ich mal Service :D

Portrait von zome
  • 02.07.2009 - 19:09

Find ich subba, das ist SERVICE!

Portrait von Krea
  • 02.07.2009 - 15:08

Dankeschön! Es würde sehr helfen, wenn vermerkt ist, für welches Programm und welches Computer-System das Tut funktioniert. Bei OSX/Photoshop CS geht eine neuere Info leider nicht. Da sind dann die Punkte verloren :(

Portrait von 98k
98k
  • 02.07.2009 - 12:18

2919.pdf - 2 x abzug der punkte

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.07.2009 - 12:02

Superbe, Vielen Dank dafür.

Portrait von sugarcee1
  • 02.07.2009 - 10:42

Super! Ganz herzlichen Dank für diesen Service!

Portrait von bubu306
  • 01.07.2009 - 14:16

super Nachricht, 100 % Customer satisfaction....

Portrait von DetaW
  • 30.06.2009 - 19:41

Ich hatte zwar bis jetzt keine Probleme, aber offensichtlich gab es Handlungsbedarf. Eine servicefreundliche Entscheidung - vielen Dank.

Portrait von teufelchen786
Portrait von baria
  • 30.06.2009 - 15:11

Das ist Service im wahrsten Sinne des Wortes - Danke! Wünschenswert wäre auch eine Angabe der Größe des Downloads bereits bei Auflistung der Download-Liste, damit man vorher abschätzen kann, ob die Downloadgrenze nicht überschritten wird. Sonst erkennt man das erst im Downloadmanager und muss das Hinzugefügte immer wieder entfernen.
lg

Portrait von zoomi
  • 30.06.2009 - 12:10

Eine gute Idee ! Oft hatte ich dieses Problem nicht, aber ärgerlich war es schon.

Portrait von eldibujante
  • 30.06.2009 - 11:45

Senstionell! Das ist guter Service und eine professionelle Einstellung! Vielen Dank.

Portrait von Wini03
  • 30.06.2009 - 06:26

Eine sehr gute Nachricht, da muss man nicht mehr in Panik geraten, ob man es bei langsamer DSL-Leitung vor Mitternacht noch ein zweites mal schafft.

Portrait von defolke
  • 30.06.2009 - 01:46

Klasse Idee. Bloß bei denArbeitsdateien solltet Ihr noch etweas tun. Einige lassen sichauch nach widerholtem Download nicht öffnen. Sonst aber zufrieden.

Alternative Portrait
-
  • 30.06.2009 - 00:50

gute Nachricht, werde es gleich versuchen!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.06.2009 - 23:18

Dankeschön, das kommt mir wirklich wie gerufen! Ich hatte dauernd Probleme, nur noch nicht laut gemeckert, sondern still geärgert - toll :-)

Portrait von truckerfrank8800
  • 29.06.2009 - 23:06

Stefan, hatte zwar noch nie das Problem, aber das ist eine coole Idee und zeigt was das für ein goiles Portal ist.

Portrait von samba23
  • 29.06.2009 - 22:52

jauchzet und jubilieret ;o)