News

Downloadtag - Downloads mit halbem Punkteabzug

Platzhaltergrafik für News

In den letzten Wochen haben wir zahlreiche hochqualitative Video-Tutorials freigeschaltet, die schon nach wenigen Tagen Hunderte Zugriffe erhielten. Viele Kommentare lobten die außerordentliche Qualität der Video-Trainings in Didaktik und Inhalt.

Dennoch: Einige Kommentare wiesen darauf hin, dass zum Beispiel für ein 12-minütiges Video-Tutorial ein Abzug von 50 Punkten relativ hoch wäre. Eine kleine Aufklärung an dieser Stelle: Die Höhe des Punkteabzugs wird automatisch zugewiesen und ist gekoppelt an der Dateigröße. Wir weisen den Punkteabzug nicht manuell zu!

Da die vielen Zugriffe auf die Video-Trainings unsere bisherigen zwei Server bis an die Schmerzgrenze belastet haben, haben wir jetzt den dritten Server angeschafft. Und deshalb bitten wir zum STRESSTEST für den neuen Server!

Bis Mittwoch Nacht werden alle Downloads auf PSD-Tutorials.de nur die Hälfte der Punkte abziehen. Die Halbierung des Punkteabzugs geht genau von jetzt bis 24.00 Uhr des Folgetages, Mittwoch, den 2. September.

Damit hast Du die Möglichkeit, alle tollen Video-Tutorials für die Hälfte der Punkte herunterzuladen. Und wir sehen, wie belastbar der neue Server ist. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Downloads wie Grußkarten, Brushes, Eigene Formen, 3D-Modelle, etc. Alle Informationen zum Punktesystem (wofür gibt es Punkte/wie bekomme Punkte/etc.) findest Du hier.

Viel Spaß beim Herunterladen und mit den fantastischen Video-Tutorials! Anbei eine kleine Liste mit den Highlights der Video-Tutorials der letzten 60 Tage:

Farbkontrastlook für Flyer und Wallpaper erstellen 



Dreamwalk Photo Composing vom Profiautor Tom Krieger



After Effects Grundlagen: Motion Tracking

Adobe Illustrator - Grundlagen: Zeichenstift-Werkzeug

Konstruktion New York – eine Collage mit geometrischen Elementen

Feuerwerk freistellen in Photoshop

Nondestruktives und optimiertes Arbeiten in Photoshop - das Kompendium für den High-Speed-Workflow

.psd - Photoshop-Magazin - Ausgabe 3/2009

Hautretusche: Seidig-samtige Haut und garantiert porenecht

Einladungsflyer zur Party

Augenretusche - Korrekturen und Glanz für schöne Augen

Pin-Up Tutorial: Männerträume werden wahr - Teil 1

Produktfotografie - Parfum

Haare freistellen - das Kompendium für Photoshops Königsdisziplin

Website designen und erstellen - klassischer Look

Beauty Retusche

Fotoillustration: FRESH FRUITS

Flyerdesign im retro-grungigen Look: Flower-Power-Oldtimertreffen – vom Entwurf bis zum Druck

Hier siehst Du genau, was die letzten Wochen und Monate bei den Downloads freigeschaltet wurde. Schau es Dir an - es waren wirklich tolle Sachen dabei.
Downloads in der Monatsübersicht

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.11.2010 - 13:00

wiederholen.

Portrait von dapoldi
  • 07.09.2009 - 11:30

Schade, hab ich leider verpennt, solltet ihr wiederholen

Portrait von Dirmer
  • 05.09.2009 - 08:31

Habe wirklich mitgeholfen, beim Versuch, den Server in die Knie zu zwingen (ohne Erfolg). 1300 Punkte in Rekordzeit. War eine wirklich gelungene Aktion, die einer Wiederholung bedarf. Aber bitte erst in ein paar Monaten, den solange benötige ich jetzt, das Material auszuwerten. Danke, Danke, Danke

Portrait von fotobrummi
  • 03.09.2009 - 19:07

Tolle Sache, könnte immer so sein!
Habe mich schon bedient.
Wegen Zeitmangel hätte ich diese Aktion (w.o.) etwas später nochmals.
Danke

Portrait von MrMumpelpumpel
  • 03.09.2009 - 10:36

Danke für die tolle Aktion. Gibt's später noch einen Hinweis, wie die Aktion von den Usern genutzt wurde und ob Serverseitig alles stabil geblieben ist? Auf jeden Fall nochmal Danke für die prima Idee. Wäre schön das ab und zu zu wiederholen.

Portrait von coolgonzo969
  • 03.09.2009 - 08:26

Schöne Aktion von euch.
Könnt mich nur in den Allerwertesten beißen, dass ich in den letzten zwei Wochen alle AI Grundlagenworkshops heruntergeladen habe, wär 'ne schöne Aktion für diese Nacht gewesen.
DANKE

Portrait von eldibujante
  • 02.09.2009 - 13:36

Tolles Angebot von Euch, vielen Dank, habe mich auch reichlich bedient. Solltet Ihr ab und an immer mal wieder als Schmankerl einstreuen - wäre echt klasse!

Alternative Portrait
-
  • 02.09.2009 - 11:57

klasse Angebot, nicht gerade passend für den Tagesablauf, aber trotzdem: Danke Euch!

Portrait von Matthias
  • 02.09.2009 - 08:00

Na heute ist ja noch Zeit bis Mitternacht.

Portrait von m3rcutio
  • 02.09.2009 - 07:48

Tolles Angebot, ich hoffe nur, daß es sowas irgendwann nochmal gibt. Hab derzeit viel um die Ohren so daß mir das nicht ganz gelegen kommt :-)

Portrait von truckerfrank8800
  • 01.09.2009 - 22:09

Stefan bin immer noch am streichel, aber der Paketmanager mag mir nicht. Nun gut, stress ick ebend euern 3. Server Stück für Stück. Man ick werd ein PSD-Messi..................Weiterso und Danke

Portrait von ConnyEisele
  • 01.09.2009 - 16:40

Hi,

ich danke euch für das tolle Angebot, hab auch schon fleißig zugeschlagen und mir ein paar tolle Workshops geholt.

Herzlichen Dank
Conny

Portrait von Stefan
  • 01.09.2009 - 14:42

Paketmanager sollte wieder laufen, musste nur lieb gestreichelt werden :-)

Portrait von oxygen
  • 01.09.2009 - 13:44

also
da ihr das ja zu server-testzwecken veranstaltet - werd ich auch mal zuschlagen ... eigentlich wollte ich fix einkaufen (kühlschrank ist leer ...
... da können stefan und matthias mal sehen - was man für sie opfert :)

ok ok - bissel spass muss sein

müssen wir noch auf irgendetwas achten?
sowas ... wie downs oder errormeldungen

Portrait von Stefan
  • 01.09.2009 - 12:01

Ja leider mussten wir den Paketmanager vorerst deaktivieren, weil der überfordert ist. Aber einzeln herunterladen funktioniert ja zum Glück :-)

Portrait von Pauline
  • 01.09.2009 - 11:51

leider funktioniert bei mir der Download im Downloadmanager nicht (Fehler Datenbank zwischen 11:35 und 11:45 beim Versuch das Video-Tut 'After Effects Grundlagen : Zeitverzerrung' herunter zu laden)
Gibt's Probleme oder mache ich etwas falsch?

Portrait von pepexx
  • 01.09.2009 - 10:57

...die muss für unsere Admins Frühstück macen :)

Portrait von reckordzeitstudio
  • 01.09.2009 - 10:41

dann soll jenni mal machen, wär doch auch mal spannend ;)

Portrait von kev
kev
  • 01.09.2009 - 10:38

Na ein glück gibts solche Aktionen, ... da kann ich mir mal ein paar Downloads erlauben :)

Portrait von Stefan
  • 01.09.2009 - 10:19

@reckordzeitstudio: alle Downoads kann nur ein User mit seinem Punktestand runterladen: unsere Forumgottheit Jenni :-)

Portrait von reckordzeitstudio
  • 01.09.2009 - 10:09

mal was anderes: könnt ihr in eurer datenbank sehen, wie viele punkte alle downloads auf einmal wert sind? meint ihr ich kann den server knacken, wenn ich alle auf einmal runterlad!? :)))))

Portrait von jenni
  • 01.09.2009 - 10:05

super genau so hab ich es mir vorgestellt Matthias, Donnerstag legt er hier mit eurer Aktion das Forum lahm, und macht euch dann beide aus dem Staub Richtung Berlin, *schreib dir gleich er PM*

Portrait von Matthias
  • 01.09.2009 - 09:56

Hey Jenni, Stefan und ich sind Freitag früh in Berlin. Wie siehts aus: Brunchen? Du könntest uns aber auch lecker Eier kochen mit Frühlingsquark und frisch gepresstem Orangensaft.

Portrait von jenni
  • 01.09.2009 - 09:54

is klar kaum läuft das Forum hier einigermaßen wieder,
versucht ihr gleich wieder den neuen Server in die Knie zu zwingen,
super Idee

x
×
×