News

dunkle Grüße aus dem Untergrund

Platzhaltergrafik für News

Hallo hier ist die Stimme aus dem Untergrund von psd-tutorials de.....

Viele von euch wissen, dass es uns gibt...einige sicher aber noch nicht...aber das kann sich ja noch ändern ...

Anlass für diesen News-Eintrag ist unser neues DarkArt-Template.

Nach einer heißen Verhandlungsphase zum Usertreffen in Berlin Anfang September hatte ich mich gemeinsam mit  unserem Admin Stefan an die Umsetzung des ersten Teils unseres Deals gemacht (naja, Stefan hatte den größten Teil der Arbeit ). Das Ergebnis ist ein komplett an den DarkArt-Bereich angepasstes Template inkl. eigener Startseite. Vorbei sind endlich für uns Kellerkinder die beigen Zeiten im hellen Bereich von psd....und wir haben nun endlich die Möglichkeit,  unsere Untertanen auf der Startseite über alle Neuigkeiten informieren, weiterhin können wir dort all unsere Contests, Battles und sonstigen Sachen mit einem hübschen Banner verlinken, so dass nun nix mehr in den Tiefen der Kellergewölben untergehen kann.

Für alle die sich ein Bild davon machen möchten hier eine kleine Vorschau:



.....so siehts bei uns jetzt aus....tooooooooootschick :D

Wenn euer Interesse nun am DarkArt-Bereich geweckt ist und ihr gerne aktiv mitmischen wollt, dann nix wie los und eine Bewerbung abgeschickt.

Wie ihr in den Bereich gelangt, könnt ihr >>>>>hier<<<<<nachlesen.

Dunkle Grüße

Königin Tattoomaus



Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von artefactum
Portrait von alicancanali
  • 13.10.2008 - 16:32

nicht schlecht... *tootschick*

Portrait von Igel2
  • 13.10.2008 - 00:04

sehr schön, passt gut zum Thema

Portrait von pepexx
  • 12.10.2008 - 13:27

bissl dunkel :)

Portrait von habari
  • 12.10.2008 - 11:00

wirklich tooooootschick, kann man nicht anders sagen :)

x
×
×