News

E-Mail-Benachrichtigung für neue Inhalte

Platzhaltergrafik für News

Bildquelle: Fotolia_38941281_© Nmedia - Fotolia.com

Im Januar hatten wir auf Facebook nachgefragt und sehr viele wollten eine Funktion zur Sofortbenachrichtigung bei neuen Inhalten. Lange hat es gedauert, jetzt ist es aber soweit!

Wir schalten jeden Tag ca. 4 neue Inhalte (Tutorials, Video-Trainings und Downloads) frei und informieren auch rechtzeitig über unsere unregelmäßig stattfindenden Online-Seminare. Du möchtest keine neuen Inhalte und Online-Seminartermine verpassen und sofort per E-Mail informiert werden? Dann teile uns hier deine Interessen mit und schon erhältst du sofort eine nach deinen Einstellungen gefilterte E-Mail, sobald ein neuer Inhalt oder eine Online-Seminar-News freigeschaltet wurde.

Wie ist eure Meinung dazu?

Zur Anmeldung hier klicken. 

 

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

7-Tage-Streaming und SSV

7-Tage-Streaming und SSV

Im kostenlosen 7-Tage-Streaming begebt ihr euch hinein in die Arbeit mit Dokumenten. Und im Shop spart ihr mit unserer SSV-Aktion bis zu 30...

Weiterlesen

Punktesystem wird durch Trophäen-Rangsystem ersetzt

Punktesystem wird durch Trophäen-Rangsystem ersetzt

Liebe Mitglieder, wie am 29.05.2020 in der News beschrieben werden wir dieses Jahr das gesamte PSD-Tutorials.de System auf den neuesten...

Weiterlesen

16 % Rabatt im Shop und auf TutKit.com

16 % Rabatt im Shop und auf TutKit.com

Ob lehrreiche Tutorials, unterstützende Arbeitsmaterialien oder zeitsparende Design-Vorlagen – ab heute könnt ihr im Shop von...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von LadyLila
  • 29.05.2013 - 12:49

Ist es auch möglich, wenn etwas von bestimmte Autoren freigeschaltet wird, das man dann automatisch informiert wird?
zB.: von Uli_Staiger?

Portrait von Stefan
  • 29.05.2013 - 12:51

Nein, das ist nicht möglich und wäre auch glaube ich zu kompliziert das auch noch alles mit in die Filter einzubauen bzw. wäre es schade drum, für Mitglieder, die auch gute z. B. Photoshop-Trainings hier veröffentlichen, weniger Aufmerksamkeit erhalten.

Portrait von TamiTeddy
  • 28.05.2013 - 20:50

Na, dass finde ich doch mal superklasse.

Portrait von Betchy
  • 28.05.2013 - 20:07

Super! Jetzt dürfte ich kein Webinar mehr verpassen!

Portrait von Diefa
  • 28.05.2013 - 15:50

Interessante Funktion. Auch dass man seine Interessen angeben kann ist eine sehr gute Idee. Habe mich gerade angemeldet und bin gespannt, wie es wird.

Portrait von purpleblackdesign
  • 28.05.2013 - 08:23

Sehr gute idee! Vielleicht schaffe ich es dann doch einmal in ein Webinar ;-)

Viele Grüße Andrea

Portrait von Jujanna
  • 28.05.2013 - 08:07

Super genial! Jetzt brauch ich doch keine Angst mehr zu haben, etwas zu verpassen ;)

Portrait von wunderkind
  • 27.05.2013 - 22:44

Ich finde die Idee mit der Benachrichtigung neuer Inhalte sehr gut, habe mich aber nicht angemeldet, da ich mit vielen Programmen arbeite und von E-Mails geradezu erschlagen werde.
Wäre es möglich, an jedem Morgen (oder am Abend zuvor) alle Freischaltungsuhrzeiten der einzelnen Inhalte für den gesamten Tag per E-Mail bekanntgegeben werden?
Das wäre super und man bekäme nur eine einzige E-Mail.


Vielen Dank für die besonders guten Tutorials der letzten Tage!

Portrait von Janism
  • 27.05.2013 - 21:55

Klasse. Die Benachrichtigung ist eine sehr schöne Sache. Besonders gut finde ich die Möglichkeit die Benachrichtigung gezielt für bestimmte Themen zu definieren.

Portrait von aaarghh
  • 27.05.2013 - 20:53

Ich glaube wenn man alle Meinungen mal zusammenfaselt dann kommt dabei ein gaaanz dicker "Daumen hoch" raus.

Portrait von Dagaz
  • 27.05.2013 - 19:56

Super Idee. Habe mich auch gleich angemeldet. Facebook habe ich natürlich nicht mitbekommen, weil ich eigentlich genau gar kein Interesse habe, da AUCH noch einen Datenstrip hin zu legen.

Portrait von Josef17
  • 27.05.2013 - 19:08

Gute Idee, Danke. Hab gerade mal einige angemeldet

Portrait von otto_stiegler
Portrait von Carp1
  • 27.05.2013 - 18:04

finde ich echt super!

Portrait von lachender_engel
  • 27.05.2013 - 17:28

Die Benachrichtigung per E-Mail finde ich ok. Wer will, kann sich eintragen.
Als ergänzendes Angebot bevorzuge ich RSS/Atom um die Infos zu pullen und mein Postfach zu schonen.
Wenn das noch ergänzt wird, ist das toll.

Portrait von frastr
  • 27.05.2013 - 15:41

Besten Dank für das Anbebot.
Bei den ca. 4 neuen Inhalten täglich sollten diese aber in einem (nicht in 4) Mail erfolgen.

mfG

Portrait von sunshinegirl71
  • 27.05.2013 - 15:38

Das finde ich echt super und ich werde mich auch da anmelden. :o)

Portrait von lichtgeist
  • 27.05.2013 - 15:34

super Sache ..da meld ich mich auch gleich mal an ! :-)

Portrait von lichtkristall
  • 27.05.2013 - 15:14

Also, was Webinare betrifft, da finde ich Email-Benachrichtigungen gut. Die finden ja auch nicht so oft statt. Allerdings hakelte es da irgendwie, als ich mich eintragen wollte. Ich glaube nicht, daß das geklappt hat.

Email-Benachrichtigungen zu den aktuellen Inhalten machen in meinen Augen weniger Sinn. Da bekommt man dann einfach zu viele Mails.

Wenn ich online bin, danh schaue ich hier vorbei und lade runter, was mir gefällt. Wenn ich nicht online sein kann, hilft mir die Email auch nicht weiter. Wenn die Zeit rum ist, ist der Inhalt nicht mehr frei verfügbar.

Und dem Downloadmanager kann ich sie auch nicht hinzufügen, das geht ja nur online. Wenn es da eine Funktion gäbe, daß man Inhalte schon vorher dem Downloadmanager hinzuzufügen kann, so daß man sie nicht verpaßt, das wäre toll, aber vielleicht nicht im Sinne des Erfinders? :)

Portrait von arko2013
  • 27.05.2013 - 14:05

Danke, sicher eine gute Sache.
Als Facebook-Verweigerer bin ich primär an hier geposteten Neuigkeiten interessiert.

Portrait von Fideline
  • 27.05.2013 - 12:15

Hallo!

Danke für die Einführung der Sofortbenachrchtigung, so brauche mich nach längerer Abwesenheit nicht durch die Seiten zu klicken, um Verpasstes zu suchen/finden.

Liebe Grüße
Fideline


PS: Auch ich bin nach wie vor eine facebook-Verweigerin und werde es bleiben!

Portrait von standby83
  • 27.05.2013 - 12:13

Super, sowas habe ich mir schon immer gewünscht.

Portrait von drawBe_44
  • 27.05.2013 - 11:59

Feine Sache, wenn man auf diese Weise schnell mal - ohne suchen zu müssen - zielgenau Infos zu bestimmten Themen bekommt, vielen Dank für dieses Angebot !
( Als konsequenten Facebook-Verweigerer freut mich auch Stefans rasche positive Reaktion auf die "Ermahnung" Gleichgesinnter )

Portrait von Anjo
  • 27.05.2013 - 11:59

Super Idee, habe mich auch angemeldet und freue mich auf die Neuigkeiten.

Portrait von cptvero
  • 27.05.2013 - 11:23

Toll, hab mich angemeldet, Danke.

Abermal so nebenbei, hier gibts ein Forum zum Fragen und Diskutieren, da muß das doch nicht bei Facebook machen. Hier erreicht Ihr bei Umfragen alle, bei Facebook aber nicht.

Portrait von wespe2008
  • 27.05.2013 - 09:09

Angenehm und hilfreich, obwohl ich sowieso zwischendurch immer wieder vorbeischaue. ( Meine Interessengebiete sind doch relativ vielfältig. ;) )

Portrait von Stefan Riedl
  • 27.05.2013 - 08:37

Find ich auch stark, hab mir gleich mal 8 Themen dazu gekennzeichnet

Portrait von Merline
  • 27.05.2013 - 08:36

Suuuupersaaaahne :-)
Vielen Dank für die wunderbare Idee, ich hab mich sofort angemeldet!

Portrait von Ken_Barrow
  • 27.05.2013 - 08:17

Vielen DAnk, tolle Idee. Ich habe mich gleich angemeldet!

Portrait von gabphoto
  • 27.05.2013 - 07:27

Tolle Idee und toller Service. Habe mich gleich angemeldet. Danke dafür.