Anzeige
News

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Platzhaltergrafik für News

Hallo ihr Lieben, 

nach unserer etwas längeren Weihnachtsansprache (Weihnachtsgeschenk mit fast 10k Downloads...wow!) möchte ich es heute etwas kürzer halten: Wir hatten ein sehr schönes und cooles Jahr mit euch. Danke, dass ihr uns in den letzten 12 Monaten begleitet habt! Feiert heute schön den Jahresausgang und erlebt einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2014.

Das gesamte PSD-Team wünscht euch Gesundheit und Schaffenskraft, Inspiration und Kreativität und natürlich viel Freude im Beruf wie auch im Hobby! 

Unser Versprechen: wir geben auch 2014 ordentlich Gas für die Community! Bis nächstes Jahr.

Herzlichst, 
euer Matthias

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

Am letzten Sonntag im Mai startet unser nächstes kostenloses 7-Tage-Streaming, mit dem wir euch in die dritte Dimension...

Weiterlesen

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Werfen wir einen Blick auf die März-Inhalte – das ist neu auf TutKit.com und im Shop von PSD-Tutorials.de …   Auch im...

Weiterlesen

Axel Voss gründet Unternehmen für Upload-Filter

Axel Voss gründet Unternehmen für Upload-Filter

Die EU-Urheberrechtsreform kommt. Axel Voss hat die perfekte Lösung!   An seiner Person schieden sich in jüngster Zeit die...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Da_Stocky
  • 03.01.2014 - 17:36

Dem GESAMTEN PSD – TEAM ein glückliches und gesundes neues Jahr und für Eure tolle Arbeit ein GROSSES DANKESCHÖN!!!!

Portrait von rosybell
  • 03.01.2014 - 16:08

... auch verpennt - jetzt aber umso herzlicher: Alles Gute für uns Alle für 2014!!

Portrait von d4y
d4y
  • 02.01.2014 - 11:58

Besser spät als nie... Frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr an euch, das Team und alle Mitglieder

Portrait von MGApicius
  • 01.01.2014 - 13:38

Eure Seite ist einfach unverzichtbar für mich als Quelle des Wissens und inspiration. Danke und weiter so! Alles liebe für das Jahr 2014 !

Portrait von firstflyer
  • 01.01.2014 - 12:54

Einen guten Start in das neue Jahr 2014 und recht viel Kreativität wünschte ich dem gesamtem Team!
"DANKE"wollte ich noch sagen - es macht viel Spass auf der Seite.

Portrait von Hamster55
  • 01.01.2014 - 11:27

Vielen Dank dem gesamten PSD-Team für das große Engagement, die Initiative und den Enthusiasmus, ohne die das alles hier nicht möglich wäre!
Ich wünsche uns allen ein weiteres interessantes und lehrreiches Jahr hier im Forum.

Portrait von listje
  • 01.01.2014 - 11:06

Ich möchte mich für all die guten Sachen, die ich hier lernen durfte, bedanken und wünsche euch allen ein gesundes, frohes und gesegnetes Jahr 2014. Ich freue mich, für die Anregungen, die ich hier in diesem Jahr bekommen werde. Danke

Portrait von dorleeins
  • 01.01.2014 - 08:45

Ich wünsche dem gesamten Team sowie allen anderen Usern ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Portrait von Frechdachs50
  • 01.01.2014 - 02:55

Möchte mich all den guten Wünschen anschließen und Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.

lg

Portrait von noetzb
  • 01.01.2014 - 01:07

Dem PSD Team und allen PSD Fans ein guten neues Jahr 2014. Bin schon gespannt auf 2014!

Portrait von truckerfrank8800
  • 01.01.2014 - 00:52

da isset, dit neue Jahr. Ick wünsch euch allet jute und ick freu ma schon, uff een goiles Treffen. Daruff een Hefchen. Prost, er einbeinige

Portrait von ACWebmaster
  • 01.01.2014 - 00:49

Frohes neues Jahr euch allen. :)

PS.: erstes News-Kommentar im Jahr 2014 :D

Portrait von mwisniewski
  • 31.12.2013 - 23:54

... sieben Minuten vor zwölf ... guten Rutsch!

Portrait von Fideline
  • 31.12.2013 - 23:11

Hallo!

Auch ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, zufriedenes neues Jahr.

Liebe Grüße
Fideline

Portrait von kgs_photos
  • 31.12.2013 - 23:09

Danke
Selbiges wünsche Dir, dem PSD-Team und allen anderen auch.
Guten Rutsch ins Jahr 2014

Portrait von Flare3D
  • 31.12.2013 - 22:11

Ich gebe ein Danke zurück und wünsche allen einen guten Rutsch hinüber zu 2014.

Portrait von sunshinegirl71
  • 31.12.2013 - 21:13

Vielen Dank! Auch wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
Bin wirklich happy, dass es euch gibt. So lerne ich auch was dazu... ;-)

Portrait von ifwuca
  • 31.12.2013 - 18:24

Vielen Dank für die gute Arbeit. Ich wünsche euch allen auch ein ganz tolles 2014!

Portrait von Kayko
  • 31.12.2013 - 18:16

Herzlichen Dank für alles, was ich in 2013 auf PSD Tutorials lernen konnte. Ich freue mich schon auf den "Input" in 2014.
Guten Rutsch in ein erfolgreiches 2014!

Portrait von roweso
  • 31.12.2013 - 18:06

Einen gute Rutsch und ein erfolgreiches neuens Jahr 2014.

Portrait von coucou
  • 31.12.2013 - 17:35

Vielen,Dank,
wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.
Macht weiter so

Portrait von splatter
  • 31.12.2013 - 17:15

guten Rutsch !

Portrait von gambathi
  • 31.12.2013 - 17:09

Auch ich wünsche dem Team, und allen Mitgliedern von PSD-Tutorials einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und viel Glück in 2014

Portrait von Feetante
  • 31.12.2013 - 17:03

Ich wünsche dem Team und allen Mitglieder einen gesunden 2014 Jahr!

Portrait von einsiedel
  • 31.12.2013 - 16:56

Hallo PSD Team,
mal ein Anlass DANKE für Euren Einsatz zu sagen!
Und allen hier einen guten Rutsch zu wünschen....

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 31.12.2013 - 16:43

Vielen Dank für alles - auch von mir einen guten Rutsch in das Jahr 2014, kommt alle gesund rüber.
LG
Stefan

Portrait von Felsenstone
  • 31.12.2013 - 16:42

Vielen dank und ebenfalls einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Portrait von cythux
  • 31.12.2013 - 14:24

Wünsche alle PSD-Tutorials Mitglieder, sowie das ganze Team welches auch im Hintergrund arbeit einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Portrait von Aira
  • 31.12.2013 - 14:21

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins 2014.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 31.12.2013 - 14:10

Dann will ich, als Neuling im Forum, mich auch mal beanken für den guten Wunsch und hoffe für das Team, dass auch ihr gut in Neue Jahr kommt.

Also: auf auf. Das Neue Jahr wartet nicht lange :-)