News

Einladung zum WordCamp Hamburg 2014

Platzhaltergrafik für News

Liebe WordPress-Freunde,

jedes Jahr treffen sich in Deutschland etwa 350 Menschen zu einem WordCamp, einem BarCamp zum Thema WordPress. WordPress ist eine freie Software zur Verwaltung der Inhalte einer Website. WordPress wird auf über 75 Millionen Webseiten eingesetzt und ist damit das weltweit führende Content-Management-System. Seit 10 Jahren wird es von einer internationalen Community stetig weiterentwickelt und verbessert.

Das WordCamp 2014 in Hamburg
Ein WordCamp ist eine lockere Konferenz im Stile eines BarCamps zu allen erdenklichen Themen rund um WordPress. WordCamps finden rund um den Globus statt, sind lokal organisiert und werden von der WordPress Foundation unterstützt. Das diesjährige WordCamp findet in Hamburg vom 14. bis 15. Juni 2014 im Geomatikum der Uni Hamburg statt.



Wer ist dort gut aufgehoben?
WordPress-Begeisterte aus den Bereichen Entwicklung, Design, Marketing, Journalismus, Blogging und vielen weiteren Disziplinen, die im privaten oder beruflichen Kontext WordPress nutzen, kommen bei diesem Event voll auf ihre Kosten und können ihr Wissen rundum das beliebteste Content-Management-System weiter ausbauen.

Mehr Informationen und Anmeldung
Für den Besuch des WordCamps ist ein Ticket notwendig, das du auf der Ticketseite für 30,- € erwerben kannst. Sessions, Betreuung, Verpflegung und zwei Tage Konferenz erwarten dich! Wer jetzt hellhörig geworden ist, darf sich gerne auf der offiziellen Website umsehen und weitere Informationen abgreifen: 2014.hamburg.wordcamp.org

Wie sieht es bei euch aus? Schlägt euer Herz auch für WordPress? Spielt schon jemand mit dem Gedanken dort hinzugehen? Schreib uns was du denkst.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

STATION Berlin ©Liz Bernatzek Augmented Reality, 3D-Technologien und das Metaverse:...

Weiterlesen

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Schaut euch mal das neueste Projekt für künstliche Intelligenz von Google an: https://imagen.research.google/ Wie funktioniert...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×