News

Es geht weiter aufwärts

Platzhaltergrafik für News

Alleine gestern gab es 9 neue Workshops und das ist ziemlich einmalig für Grafikcommunitys. 
Mein Aufruf an alle, die sich mit Flash, Cinema4D, InDesign und 3DsMax gut bis sehr gut auskennen: bitte erstellt uns für diese Programme ein paar Workshops, weil wir gerade dort noch sehr viel Nachholbedarf haben. Denn gerade bei diesen Programmen gibt es so viele offene Fragen, die nur durch klasse Workshops beantwortet werden können! 

Und schon ist es passiert, wie sind auf Seite 7 gelandet im Foto-Thread im Forum! Somit werden, wie versprochen, auch die Moderatoren / Admins die "Hose runter lassen" und ein Foto online stellen. Aber wehe es wird gelacht !

Ich wünsche allen Mitgliedern ein schönes sonnenreiches und erholsames Wochenende! 

PS: ich würde mich freuen, wenn mir bei der Gestaltung einer Hochzeitzeitung viele User helfen!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×