News

Euer 7-Tage-Streaming zum Ausklang des Jahres

Euer 7-Tage-Streaming zum Ausklang des Jahres
Auf Vektoren ins neue Jahr gleiten?! Unser kostenloses 7-Tage-Streaming macht es möglich!

Liebe PSD-User, auch zum Ausklang des Jahres möchten wir euch herzlich zu einem 7-Tage-Streaming einladen. Noch einmal öffnen wir in 2020 die Pforten zu TutKit.com, damit ihr euch alle ein komplettes Training kostenlos ansehen könnt.

Genehmigt euch eine 5-stündige Portion zum Thema Grafikdesign und gleitet ganz galant auf Vektoren hinüber ins neue Jahr. Mit dem Tutorial lernt ihr die Grundlagen, Werkzeuge und Bedienfelder eines bekannten Illustrationsprogramms kennen – Tipps, Tricks sowie Praxisbeispiele inklusive.

Am Sonntag, den 27.12. geht es los! Dann erhaltet ihr mit unserem Newsletter einen Link zu TutKit.com. Klickt ihn einfach an und startet das Training, welches ihr bis einschließlich 3.1.2021 Lektion für Lektion und kostenlos streamen könnt. Kleiner Hinweis: Mitglieder von TutKit.com erhalten den Newsletter nicht, da sie bereits Vollzugriff auf sämtliche Tutorials haben.
  
Euer 7-Tage-Streaming im Überblick
Link zum Video-Tutorial: im Wochenreport am 27.12.2020 (hier zum Newsletter anmelden)
Zeitraum: Seht euch vom 27.12. bis einschließlich 3.1.2021 ein komplettes Video-Training an.
Features: Grafikdesign mit Vektoren; kostenlos ansehen für 1 Woche!
 
Wie immer wünschen wir euch mit dem Training maximalen Lernerfolg und viel Spaß. Und wie nur einmal im Jahr sei euch jetzt auch Folgendes mit auf den Weg gegeben: Genießt den Übergang hinüber ins 2021! Einen guten Rutsch und alles Gute.

Mit lieben Grüßen … euer Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von wiwi
  • 05.01.2021 - 11:27

Hallo zusammen,
habe selten so gute Videos gesehen. Gerade für Anfänger sehr gut aufgebaut und gegliedert. Damit kann man wirklich arbeiten!!!
Vielen Dank

Portrait von MichaelZR
  • 28.12.2020 - 15:03

Hallo PSD-Tutorial-Team,
könnte es sein dass der Newsletter am Sonntag nicht verschickt wurde oder habe ich die E-Mail einfach übersehen? Das Thema macht mich eigentlich schon recht neugierig und ich würde mir gerne die Tutorials anschauen.
Viele Grüße
Michael

Portrait von Stefan
  • 28.12.2020 - 16:27

Auch nichts im Spamfach?

Portrait von MichaelZR
  • 28.12.2020 - 17:42

Nein, leider nicht, da hatte ich schon nachgeschaut. Wenn der Newsletter normal verschickt wurde, habe ich wohl leider einmal zu viel im Posteingang eine E-Mail gelöscht. Im Ordner der gelöschten Objekte ist auch nichts. Ich glaube allerdings dass mein E-Mail-Client auf dem Mobilgerät beim Löschen gleich vollständig Tabula Rasa macht.

Portrait von Stefan
  • 28.12.2020 - 17:42

Ich schreibe dir gleich eine PM.

x
×
×