News

Fehlerhafter Code: Adobe-Testversionen nicht im Juni installieren!

Platzhaltergrafik für News

Ein fehlerhafter Code und seine Folgen: Adobe warnt davor, bestimmte Testversionen seiner Software im Monat Juni zu installieren. Andernfalls würde sich die Nutzungsdauer von 30 auf einen Tag reduzieren. Ursache hierfür ist laut Adobe ein kleiner Fehler im Programm-Code. Der Download der betroffenen Testversionen von der Adobe-Website wurde inzwischen unterbunden.

Wie Adobe weiter mitteilt, tritt das Problem nicht auf, wenn man die Testversionen noch im Mai oder aber erst ab Juli auf dem Rechner installiert. Einzelheiten darüber, welche Software von dem Problem betroffen ist, erfährt man auf der Adobe-Website.

Link
http://www.adobe.com/trial_update/faq/

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×