News

Firefox 3: Nach einem halben Tag 4,5 Millionen Downloads

Platzhaltergrafik für News

Opera 9.5 schafft 4,7 Millionen Downloads in fünf Tagen

Mit dem Erscheinen von Firefox 3 wollen die Macher einen Downloadrekord aufstellen und sich damit einen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde sichern. In den ersten zwölf Stunden wurde die neue Firefox-Version 4,5 Millionen Mal heruntergeladen. Der in der vergangenen Woche erschienene Browser Opera 9.5 kam in fünf Tagen auf 4,7 Millionen Downloads.

Mehr Infos:
http://www.golem.de/0806/60470.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.06.2008 - 17:56

>>artefactum

...was allerdings nicht erwähnt wurde: viele Erweiterungen aus Firefox 2.x arbeiten nicht mit 3.0. Bei einer derartigen Entwicklungsdimension sollte man auf solche Details achten......

Kann ich nur zum Teil bestätigen; da es schon einige Erweiterungen gibt, die mit der 3.0 Version laufen. Bis alle folgen dauerts sicher, aber mit welcher Version kam dieses Problem nicht?!
Ich bin begeister von 3.0

Portrait von K-Dawg
  • 19.06.2008 - 10:10

@ artefactum
Dann solltest du aber auch erwähnen, wenn schon kleinlich sein, dass die Erweiterungen NICHT von Mozilla gemacht werden, sondern von der FireFox Community. Daher ist es nicht Mozilla ihre Aufgabe diese anzupassen.

Portrait von artefactum
  • 19.06.2008 - 09:09

...was allerdings nicht erwähnt wurde: viele Erweiterungen aus Firefox 2.x arbeiten nicht mit 3.0. Bei einer derartigen Entwicklungsdimension sollte man auf solche Details achten......

Portrait von Faria
  • 18.06.2008 - 23:13

Auch ich habe den Browser heruntergeladen und installiert. Viele gute Einfälle und kleine Verbesserungen. Es macht wirklich Spaß mit Version 3 zu surfen.

x
×
×