News

Firefox 4 Beta mit Multitouch-Unterstützung

Platzhaltergrafik für News

Mozilla hat die mittlerweile dritte Beta des Browsers Firefox 4 veröffentlicht. Die unterstützt erstmals Multitouch und nutzt eine neue interne Darstellung für Javascript-Werte, was numerische Berechnungen künftig beschleunigen soll.

Mehr Infos:
http://www.golem.de/1008/77150.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Josef17
  • 13.08.2010 - 16:18

auf meinem anderen Rechner habe ich öfter Bluesreen-Abstürze wenn ich mit FF ins Netz gehe, bei IE8 bleibt er stabiel. Da habe ich aber auch noch XP drauf und hier wo ich jetzt mit arbeite ist Win7 64bit drauf und der arbeitet problemlos mit 3.6.8

Portrait von BirgitM
  • 13.08.2010 - 14:59

Ja..denn mit 3.6.8 hatte ich nur Probleme....

Portrait von Josef17
  • 12.08.2010 - 17:54

Ich hab noch 3.6.8 lohnt sich das updaten?

x
×
×