News

Firefox lässt Tabs gut aussehen

Platzhaltergrafik für News

Wer ausgiebig mit Browsertabs arbeitet, kennt das: Manchmal ist es einfacher, ein neues Tab zu öffnen, als die gewünschte Seite in einem bereits geöffneten Tab zu finden. Mit Tab Candy will Mozilla Abhilfe schaffen.

Mehr Infos + Video hier:
http://www.golem.de/1007/76718.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von sgue
  • 11.08.2010 - 23:02

Schaut echt klasse aus! Wenn das so funktioniert wie in dem Video gezeigt, wird das die Browsernutzung total ändern.

Im Grunde werden die Lesezeichen dann im "TabCandy" abgelegt. Geniale Idee!

Portrait von BoernOlgardson
  • 08.08.2010 - 11:55

Das sind doch mal News die erfreuen! Bremst den Fox zwar noch ziemlich, aber ich bin mal auf das Release gespannt!

Portrait von dieExxe
  • 01.08.2010 - 09:37

Hmm, sieht schon gut aus. Steht aber auch im Artikel das es noch nicht einwandfrei funzt und das es den Fox noch bremst.
Aber sonst denke ich das es richtig was brauchbares ist unter den ganzen Add-ons.

Danke

Portrait von Ramon
  • 30.07.2010 - 14:42

Danke für den Tipp. werde es ausprobieren.

Portrait von wildcat53
  • 29.07.2010 - 13:53

ja, werde ich jedenfalls ausprobieren, einige der in Aussicht gestellten Funktionen habe ich auch schon länger vermisst...

Portrait von coolgonzo969
  • 28.07.2010 - 11:53

Sieht ja recht interessant aus. Mal schauen, wie es in der Praxis funktioniert.

Portrait von bubu306
  • 27.07.2010 - 07:33

oh da freu ich mich schon drauf, feine Sache....:-)

Portrait von pepexx
  • 26.07.2010 - 22:20

Das schaut genial aus - wegen dieser kleinen Vorschau-Dinger hab ich seinerzeit Chrome installiert, auch wenn das Dingens nicht wirklich zu allem kompatibel ist. Aber diese Candy-Geschichte mit der Möglichkeit zu gruppieren, ist super - genau das, was ich brauche (Chrome schafft nur 8 Links). Hoffentlich kommt da bald das Release, bisher ist da ja nur ne Alpha-Version....

Portrait von M4ch1n3