News

FlashDevelop 3.0.0 RTM

Platzhaltergrafik für News

Nun ist es endlich soweit, die Entwickler der FlashDevelop Entwicklungsumgebung haben die Version 3.0.0 RTM veröffentlicht. Wer einen Open Source basierten ActionScript 2 und 3 Editor benötigt, kann bei FlashDevelop nicht viel falsch machen. FlashDevelop kann darüber hinaus ohne weiteres mit der Adobe Flash IDE oder Adobe Flex SDK verwendet werden. Ihr solltet bei der RTM Version mal einen genauen Blick auf die neuen Features und Änderungen werfen es lohnt sich!

Link
www.flashdevelop.org/community/viewtopic.php



Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von TiniA
  • 20.06.2009 - 11:38

Hi, danke für den LInk. ich beschäftige mich seid Kurzem mit AS usw. und bin über alle Infos froh. Danke

Portrait von silv
  • 18.06.2009 - 08:53

hey vielen dank für die info, ich hab gedacht die rtm kommt erst anfang juli raus. na ja macht ja nichts ;-)

x
×
×