News

FontExplorer X Pro neue Plugins

Platzhaltergrafik für News

Es gibt über die "Aktualisierung" des FEX Pro neue Plugins, vorallem für CS6 sind einige dazugekommen:
InDesign, InCopy, Illu. CS6, PS CS6

Dann gibt es einige Aktualisierungen für Programme der Version CS5/CS5.1 wo es Probleme gab und die nun auch behoben worden sind.

Zu der Aktualisierung kommt man über:




Das sind die aktuellen Plugins für den FEX Pro:



Die gesamte Aktualisierung umfasst satte 31 MB und wer nicht alle Plugins installieren möchte, der kann sie auch einzeln herunterladen:

http://www.fontexplorerx.com/de/download


Die aktuelle Versionsbezeichnung lautet:





Natürlich bietet Linotype eine vollfunktionsfähige 30-Tage-Demoversion an (Mac und Windows):

http://www.fontexplorerx.com/de/pro/

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von patrick_l
  • 20.07.2012 - 16:46

Danke!

Ich arbeite zwar (noch) mit Suitcase Fusion, bin aber kurz davor zum FEX zu wechseln.
Vor allem wegen der Integration in Photoshop, Illustrator und InDesign.

Grüße Patrick

Portrait von Zenist
  • 20.07.2012 - 10:08

Danke!
Vor allem für den Nebenbei_ Hinweis, dass es den Fontexplorer ja auch für Windows gibt, werde ich mir mal überlegen, ob es sich lohnt, testen ist da immer gut.
Gruß Z.

Portrait von Zenist
  • 20.07.2012 - 10:08

Danke!
Vor allem für den Nebenbei_ Hinweis, dass es den Fontexplorer ja auch für Windows gibt, werde ich mir mal überlegen, ob es sich lohnt, testen ist da immer gut.
Gruß Z.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.07.2012 - 08:10

Nachtrag: Im Moment kann man sich die Bilder nur über den direktlink anschauen, es gibt wohl einen Bug der gerade behoben wird und dann sollte man sich die Bilder direkt anschauen können :-)

x
×
×