News

Fotoabzüge kostenlos - aber mit Werbeaufdrucken

Platzhaltergrafik für News

Picabee verschickt im Monat 30 kostenlose Abzüge

Die Umstellung auf Digitalfotografie bedeutet nicht das Ende des Papierabzugs. Im Gegenteil, viele Bilder werden immer noch zu Hause oder von professionellen Bilddiensten zu Papier gebracht. Der Anbieter Picabee springt auf diesen Zug auf und bietet kostenlose Papierabzüge an. Damit sich der Service rechnet, werden die Fotos mit Werbung bedruckt.

Mehr Infos:
http://www.golem.de/0811/63747.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von crashdive
  • 27.11.2008 - 20:19

Ich habe mir das auch eben angesehen. Eigentlich super wenn mann die Fotos mal auf Fotopapier aus belichtet haben möchte.
Wenn jemand noch eine Einladung übrig hat könnte ich die sicher gut gebrauchen ;-)

Schöne Grüße aus Dortmund

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.11.2008 - 15:35

Hm... finde ich durchaus interessant....
Man kann ja sein Motiv ein bisschen geschickt mit Photoshop plazieren.
Und für die Bastler & Scrapbook Fans ist das sowieso ne tolle Sache.
Für Photocollagen oder ähnliches ist es vielleicht auch interessant.
Ich hab mir die Seite mal gebookmarkt. Vielleicht kann man's mal gebrauchen.

Portrait von maar
  • 27.11.2008 - 11:58

wenn ich bilder mit werbung brauche dann mach ich mir welche und unterschreibe drauf..
Ich glaube nicht das sowas erfolg haben wird.

Portrait von bobwien
  • 27.11.2008 - 10:56

Also ich weiß nicht... was soll man denn mit Fotos anfangen, die einen Werbeeindruck haben - und ich rede nicht von der seitlich dranhängenden Fläche, die kann man ja einfach wegschneiden. Aber wer will denn auf seinen Urlaubsfotos das Logo eines Rasiererherstellers oder auf Fotos von Freunden das Logo von Schlankheitsprodukten? Da zahl ich lieber ein paar Cent für die Bilder.

Portrait von Rock84
  • 26.11.2008 - 01:14

Hi rilo
ich hab mich ca vor 3 oder 4 monaten registriert und hab vor 3 wochen meine Einladung bekommen hab auch schon meine ersten 30 Bilder bekommen super service alles ohne probleme super wenn man einfach nur mal fotos ausdruckt um sie jemanden zu zeigen oder als muster echt klasse.
ps ich kann jetzt auch selber andere einladen

Portrait von rilo1
  • 25.11.2008 - 22:09

War gerade mal drauf.
Da läuft ja bis jetzt nur eine sog. Vorregistrierung, d.h. sie wollen an deine Daten und email adresse.
Der eigentliche Bilderdienst ist noch gar nicht online!

Aber die Idee ist nett, würde ich aber nur mit einem spam-acount anmelden.

x
×
×