Anzeige
News

Frohe Weihnacht & einen guten Rutsch

Frohe Weihnacht & einen guten Rutsch
Liebe News-Leser,

nicht mehr viele Worte mögen diesjährig an dieser Stelle fallen. Öffnet hier und da noch die verbliebenen digitalen Kalendertürchen, werft, so noch nicht geschehen, gerne auch ein paar Blicke ins Commag und vor allem: Verbringt den Jahresausklang in dem von euch vorgestellten Sinne.

Der Vorhang mit der Aufschrift 2017 jedenfalls senkt sich, ein neuer schickt sich an, sich zu heben. Besten Dank fürs Lesen, Kommentieren, für Lob und Kritik. Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen ebenso angenehmen Übergang wie Start ins Jahr 2018.

Von mir und im Namen des PSD-Teams: Alles Gute! Freut euch auf neue 365 kreative Tage! Hier soll nun auch für 2017 der letzte Punkt gesetzt sein.
 
Euer Jens

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Suchmaschinenoptimierung für Shops (Teil 1) – Keyword-Recherche mit Google AdWords

Suchmaschinenoptimierung für Shops (Teil 1) – Keyword-Recherche mit Google AdWords

Viele Hausaufgaben erledigen wir tagtäglich. Auf der Strecke blieb jedoch bislang die Suchmaschinenoptimierung. Höchste Zeit also, sie...

Weiterlesen

Kostenloses 7-Tage-Streaming: Ab in den Juni!

Kostenloses 7-Tage-Streaming: Ab in den Juni!

Klopf, klopf … einer neuer Monat steht an und damit ein weiteres kostenloses 7-Tage-Streaming. Freut euch auf den anstehenden...

Weiterlesen

Kostenloses 7-Tage-Streaming zum Übergang in den Mai

Kostenloses 7-Tage-Streaming zum Übergang in den Mai

Auf geht es in den Mai. Und wie ließe sich der Wonnemonat besser begrüßen als mit einem neuen und kostenlosen...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von psd_lob
  • 14.01.2018 - 14:06

… auch ich schließe mich der Glückwünsche an. Im Besonderem: Gesundes Jahr 2018!

Portrait von Mobidick
  • 31.12.2017 - 12:37

Auch ich wünsche dem PSD-Team einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Macht 2018 genauso weiter, ihr seid stark.

Portrait von Reddy61
  • 29.12.2017 - 19:43

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für eure Mühe.

Portrait von Erschaffer
  • 27.12.2017 - 10:32

An das PSD-Team, hoffe, ihr hattet schöne besinnliche Weihnachten und viel Spaß.
Ich wünsche euch allen weiterhin schöne restliches Jahrestage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
und natürlich weiterhin viel Erfolg fürs PSD-Tutorials und andere Dinge des täglichen Lebens.

Portrait von likeisow
  • 26.12.2017 - 13:53

Euch allen ein glückliches erfolgreiches neues Jahr

Portrait von webmaus
  • 26.12.2017 - 12:56

Happy New Year und fröhliches designen!

Portrait von Fotografix_4713
  • 25.12.2017 - 22:05

Allen die Besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.

Portrait von Zicke
  • 25.12.2017 - 20:42

Dem PSD-Team und allen ein gutes neues und kreatives Jahr. VielenDank für alles.

Portrait von _Marion
  • 25.12.2017 - 13:29

Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Portrait von kfox
  • 25.12.2017 - 13:29

da möchte auch ich mich anschliessen und allen vom Team schöne Festtage und eine gute Zeit weiterhin wünschen!

Portrait von jimmy_bondi008
  • 24.12.2017 - 23:03

Auch von mir. Schöne Chressdääch un ne jode Rötsch in et neue Johr. ;) ;)

Portrait von Fotografierer
  • 24.12.2017 - 22:50

Auch an alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Portrait von Luvadea
  • 24.12.2017 - 18:57

Auch von meiner Seite Dankeschön und frohe Festtage.

Portrait von xtemalti
  • 24.12.2017 - 16:39

Dem gesamten Team und Helfer eine schöne Weihnachtszeit. Es ist immer sehr informativ bei euch. danke

Portrait von DawnP
  • 24.12.2017 - 16:05

Dem PSD-Team ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein sehr herzliches Dankeschön für Eure Arbeit und Euer Engagement.

Portrait von frauhembi
  • 24.12.2017 - 15:01

Euch, dem Team von PSD-Tutorials, ein recht schönes friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Portrait von Knut1
  • 24.12.2017 - 13:40

Vielen Dank und ein frohes Fest dem ganzen PSD Team

wünscht Euch
Knut

Portrait von gubheinicke
  • 24.12.2017 - 12:06

Frohes Fest und vielen Dank für die tollen Informationen hier, aber der Weihnachtskalender ist heute ein NOGO.
Wer bitte soll heute die Zeit finden sich das komplette Tut in eurem Weihnachtskalender als Stream anzuschauen ???
Ja es gibt sicher Leute die nicht zu tun haben ...

Portrait von Katzenfee
  • 23.12.2017 - 22:03

Allen im Team von PSD/TUtKIT Dank für alles, wovon wir Mitglieder profitieren konnten, Information erhielten, von Tipps und Tricks, Downloads uvm. Gebrauch machen konnten und immer wieder tolle Anregungen erhielten.....

Euer Engagement war wieder enorm. Vielen Dank!

Ich wünsche Euch schöne und entspannte Festtage und einen guten Start ins Jahr 2018!

Auch allen hier in der Runde schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Portrait von drawBe_44
  • 23.12.2017 - 21:40

Dir Jens nochmal vielen Dank für alle mit Deiner Spürnase entdeckten und uns unterhaltsam nahegebrachten News! Wünsche dem gesamten Team ein paar erholsame Feiertage und viel neue Energie und Kreativität in guter Gesundheit im Neuen Jahr !

Portrait von herbertdw
  • 23.12.2017 - 16:42

Dank an alle "Macher" der div. Adventskalender und allen anderen aus dem PSD-Team.
Auch ich wünsche allen friedliche Feiertage und den guten Rutsch ins neue Jahr

Portrait von McVau
  • 23.12.2017 - 15:18

Dem PSD-Team ein riesiges Dankeschön für die geleistete Arbeit. Ein frohes Weihnachtsfest und einen "unfallfreien" Rutsch ins neue Jahr.
Auch wenn viele die Qualität Eurer Arbeit als selbstverstänlich empfinden, Ihr macht einen super Job.
Macht weiter so.
Viele Grüße aus dem "Pott"

Portrait von Dropsy
  • 23.12.2017 - 15:13

Hallo Jens,

bei Dir und allen, die uns hier diesen Comfort ermöglichen, wünsche ich
ebenfalls ein Weihnachtsfest nach Eurem Geschmack.
Danke für alles.

Portrait von ulrich
  • 23.12.2017 - 13:27

da muss ich mich einfach anschliessen und allen Machern schöne Festtage und eine gute Zeit weiterhin wünschen !

Portrait von 01er
  • 23.12.2017 - 13:06

Ebenfalls!
Und danke an Jens für die vielen nützlichen Informationen, hier in dieser Rubrik!

Portrait von hub

hub

  • 23.12.2017 - 12:28

Euch, dem Team von PSD-Tutorials, ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

Portrait von indira23
  • 23.12.2017 - 09:42

Auch ich wünsche dem PSD-Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr.
Darin schwingt die Hoffnung auf beste Gesundheit , viel, viel Glück und Kreativität ohne Ende, mit.
Auch von mir Lob und Dank für die zahllosen tollen Ideen, Anregungen und, und, und............

Portrait von PSDdsrandficht
  • 23.12.2017 - 09:26

Vielen Dank, ich wünsche dem PSD-Team ein besinnliches Weihnachtsfest und erfolgreiches neues Jahr. An dieser Stelle ein großes Lob und herzliches Dankeschön für die interessanten und anregenden Beiträge von Euch, macht weiter so.
Ein freundliches Glück Auf
aus dem Erzgebirge

x
×
×