News

Frohe Weihnachten allen PSD-Mitgliedern

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

der Dezember ist der Monat der Vorfreude und der Monat der Rückblicke. So wollen auch wir wieder kurz auf das vergangene Jahr zurückschauen. Es sollte das Jahr des Redesigns werden, aber leider mussten wir uns erheblich länger mit der Vorfreude begnügen, als wir wollten. Jetzt ist es aber fast vollbracht - nicht mehr lange, und PSD erstrahlt endlich in neuem Glanz.



Was gab es noch? Im Portal konnten wir euch auch weiterhin jeden Tag ein neues Tutorial und einen neuen Download anbieten. Die Tutorials werden nun in der PDF-Ausgabe optimiert, bevor wir sie freischalten, sodass sie noch einmal besser lesbar sind. Das Commag zeigt sich schon im neuen Design und bietet jeden Monat wieder eine Fülle an Informationen und Berichten, für die wir dem tatkräftigen Team sehr dankbar sind. Unsere Moderatoren, ohne die PSD-Tutorials.de nicht möglich wäre, haben neben ihrem täglichen Einsatz in Portal und Forum wieder alles gegeben und große und kleinere Battles auf die Beine gestellt, die für viel Spaß, Spannung und tolle Ergebnisse gesorgt haben. Ganz herzlichen Dank dafür – ihr seid fantastisch! Auch die Mitglieder tragen mit Tutorials, Hilfestellungen im Forum und Beiträgen zu den Contests entscheidend dazu bei, dass es auf PSD so lebendig, inhaltlich abwechslungsreich und hochwertig zugeht – vielen Dank!

Euch wünschen wir nun frohe Weihnachtstage mit viel Zeit und Freude im Kreise eurer Lieben.

Wir freuen uns auf ein weiteres kreatives, lehrreiches und spannendes Jahr mit euch.

Herzlichst,
eure Admins Stefan und Matthias

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von dtpfox
  • 31.12.2010 - 16:23

Euch allen ein Supergutes 2011. Vielen Dank für dieses tolle Forum. Macht weiter so.

Portrait von datams
  • 31.12.2010 - 13:01

Euch auch ein erfolgreiches Jahr voll neuer Inspirationen und natürlich viel Spaß!
Alles Liebe dem ganzen PSD-Team und allen Usern! Ihr seid ein tolle Gemeinschaft!
GUTEN RUTSCH!

Portrait von Keranndesla
  • 30.12.2010 - 18:39


Wünsche schöne Feiertage und einen superturbo Start 2011.
...und ein Dankeschön an alle Mitgestalter.

Portrait von sahiner
  • 30.12.2010 - 09:30

Wünsche an dieser Stelle allen einen guten Rutsch ...

Portrait von angela_garbsen
  • 29.12.2010 - 12:18

Auch ich schließe mich an und wünsche allen ein wunderschönes 2011!

Portrait von Rajaja
  • 28.12.2010 - 17:18

Ich wünsche Allen ein super tolles Jahr 2011
und bedanke mich bei den fleißigen, kreativen Mod, Adminds, Mitarbeitern und der ganzen Community :-)

Portrait von Rofts
  • 27.12.2010 - 11:38

Hallo und Danke, all das wünsche ich euch und uns allen auch.
Macht weiter so.

Portrait von helnie
  • 27.12.2010 - 08:49

Hallo PSD- Team
Danke für die herzlichen Grüße
Es werden bestimmt noch viele kreative, lehrreiche Jahre.
Countdown zum Jahreswechsel läuft :-)))
Herzlichst Helga

Portrait von ConnyEisele
  • 27.12.2010 - 08:23

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und ein schönes Fest mit euren Liebsten.

Portrait von Paradox2k9
  • 26.12.2010 - 23:58

das wünsche ich euch auch

Portrait von patrick_l
  • 26.12.2010 - 22:02

@Yetibernd: Könntest du mir die Bauanleitung für deine Zeitmaschine zukommen lassen. Würde auch gerne mal ein Jahr überspringen ;)
Zitat:"...und einen guten Rutsch sowie Start ins "Neue 2012". :D

Portrait von Wurzi
  • 26.12.2010 - 21:57

Hallo Admins, ich möchte mich mal bei Euch für die fantastische Arbeit das ganze Jahr über bedanken! Das soll kein Rumschleimen sein, nein - Eure Leistung ist beachtlich! So etwas das ganze Jahr über immer wieder lesenswert und informativ zu gestalten, ist absolut spitze! Vielen Dank für die vielen großen und noch zahlreicheren kleineren Sachen, die ich hier lernen und erfahren durfte.
Alles Gute fürs Neue Jahr!

Portrait von Fideline
  • 26.12.2010 - 20:41

hallo adminds!

danke für euer forum und eure viele mühe, die ihr euch gebt, das forum lebendig, wissenswert, lehrreich und und und zu halten.
danke auch allen moderatoren und usern, die immer hilfestellung zu "unlösbaren" problemen geben.
in den knapp drei monaten, die ich registriert bin, habe ich schon sehr viel erfahren und lernen können.

allen noch schöne tage bis zum jahreswechsel, einen guten rutsch ins neue jahr und für 2011 gesundheit, zufriedenheit, glück und erfolg.
liebe grüße
Fideline

Portrait von fotoant
  • 26.12.2010 - 15:03

Besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen PSDlern

Portrait von RoedeOrm
  • 26.12.2010 - 13:48

Jau, vielen Dank und schöne Grüße zurück.
Macht weiter so....
K.B.

Portrait von Yetibernd
  • 26.12.2010 - 11:54

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch sowie Start ins "Neue 2012". Herzlichen Dank für Bemühungen.
Yetibernd

Portrait von Xeron1234
  • 26.12.2010 - 00:05

Wünsche ich euch auch die Seite ist Super !!!!!

Portrait von Cypma
  • 25.12.2010 - 19:38

Schöne Weihnachtstage von der Sonneninsel Zypern!

Portrait von Talassos
  • 25.12.2010 - 17:59

Wünsch ich euch auch ... und erhebe mein Glas auf die ganze Crew und den Mitgliedern, die dafür sorgen, dass das Wissen weitergereicht und erweitert wird :)

Portrait von Pankowia
  • 25.12.2010 - 11:29

Danke, für alle schöne Festtage und die Seite ist ein wirkliches Geschenk für mich - bin noch neu :-)

Portrait von sandmann
  • 25.12.2010 - 08:41

Frohe weihnachten an alle

Portrait von absolutamateur
  • 25.12.2010 - 01:11

Huhu Ich wünsche euch auch frohe weihnachten und viele tolle geschenke!
Lg absolut

Portrait von inesmausi
  • 25.12.2010 - 00:39

hallooooo von mir auch ein ganz dickes Danke!,
ich wünsche Euch,und den Mod's der ganzen Community ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
lg von ines

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.12.2010 - 20:26

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten. Danke für ein top Jahr hier auf dem Board

Portrait von mucks19
  • 24.12.2010 - 19:51

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten. Herzlichen Dank für die Mühe, die Ihr Euch immer macht. Alles Gute Chris

Portrait von awiki
  • 24.12.2010 - 18:39

Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Fest und danke Euch für die tolle Seite. Möge das Redesigns im neuen Jahr ohne Probleme über die Bühne gehen.
vg awiki

Portrait von spreewaelder
  • 24.12.2010 - 18:11

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Möge das kommende Jahr hier auf psd, ebenso interessant werden wie das vergangene.
Frohes Fest und einen Guten Rutsch.

Portrait von LauriSchmidt
  • 24.12.2010 - 16:20

Euch Allen vom ganzen Team und der Community Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Portrait von Booster
  • 24.12.2010 - 15:13

von mir auch ein ganz dickes Danke!, ich wünsche Euch, den Mod's und der ganzen Community ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.

Portrait von AntiKoma
  • 24.12.2010 - 14:23

E I N _ R O C K I G E S _ W E I H N A C H T S F E S T _ U N D _ E I N E _ S C H Ö N E _ B E S C H E R U N G _ A N _ E U C H _ A L L E N *************************************************************************************************************************************************************************