Anzeige
News

Frohe Weihnachten - unser Dankeschön an euch

Platzhaltergrafik für News

Hallo ihr Lieben, 

 
wieder ist ein Jahr um und wir schauen zurück auf ein gutes Jahr voller schöner Contest, lehrreicher Inhalte und auch einiger Meilensteine, die wir in den letzten 12 Monaten erreichten. Darunter waren beispielweise:
  • zahlreiche neue Tutorials und Video-Trainings für Photoshop, CINEMA 4D, InDesign und Co.
  • kreative Contests im 2D-, 3D- und Fotografie-Bereich
  • wir feierten unsere 100. Commag-Ausgabe (und Relaunch des Editorial Designs!)
Für einen detaillierten Jahresrückblick empfehle ich die aktuelle Commag-Ausgabe.

Im nächsten Jahr erwarten uns neue Herausforderungen und weitere Highlights. Um ein paar zu nennen: 
  • neue Forumsoftware wird im Januar integriert (plus Inhaltemigrierung)
  • unser Shoprelaunch im ersten Quartal
  • weitere Offensiven für hochwertige Tutorials und Video-Trainings
  • das große Usertreffen im Mai
Wir wollen jetzt die Gelegenheit nutzen, und vor allem bei der gesamten Community - den Usern wie auch Moderatoren - sowie allen Freunden, Partnern und Bekannten von PSD-Tutorials.de zu bedanken. Dank euch ist wieder ein lehrreiches, unterhaltsames und kreatives Jahr vergangen und wir freuen uns schon jetzt auf ein ebenso inspirierendes Jahr 2014! 

Unser Dankeschön an euch

Als Dankeschön haben wir auch ein schönes Goodie initiieren können. Ab 06:00 Uhr an Heiligabend könnt ihr für die folgenden 24 Stunden das Photoshop-Fachmagazin Practical Photoshop Ausgabe 07 kostenlos  in unserem Portal als Download herunterladen:
 
 
Die Practical Photoshop umfasst 100 Seiten, voller spannender Themen! Hier findest du eine Auflistung der Top-Themen:
  • Die Tricks der Profis - die digitale Dunkelkammer
  • Klassische Bildretusche
  • Verlaufsumsetzung verstehen
  • Gradationskurven kreativ nutzen
  • Grundlagen: Optimal angepasste Bilder mit Adobe Camera Raw
  • So geht's: Euer Porträt als Gemälde
  • Neue Techniken und Ideen von Photoshop-Guru David Cole
  • Tipps & Tricks: Photoshop Lightroom 4 - Bilder organisieren und bearbeiten
  • PLUS: 16 Seiten schnelle Tipps und Bild-Ideen.
Practical Photoshop - Ausgabe 07 kostenlos und punktefrei downloaden - ab 24.12.13 um 6 Uhr für 24 Stunden kostenlos und punktefrei.

Viel Spaß mit diesem Top-Download und genießt die Weihnachtstage im Beisammensein eurer Familie mit gutem Essen und besinnlichen Stunden.

Mit besinnlichen Weihnachtsgrüßen

Stefan und Matthias

PS: Wer uns beide so richtig in Weihnachtsstimmung erleben möchte, schaut sich morgen unseren Adventskalender an!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

Am letzten Sonntag im Mai startet unser nächstes kostenloses 7-Tage-Streaming, mit dem wir euch in die dritte Dimension...

Weiterlesen

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Werfen wir einen Blick auf die März-Inhalte – das ist neu auf TutKit.com und im Shop von PSD-Tutorials.de …   Auch im...

Weiterlesen

Axel Voss gründet Unternehmen für Upload-Filter

Axel Voss gründet Unternehmen für Upload-Filter

Die EU-Urheberrechtsreform kommt. Axel Voss hat die perfekte Lösung!   An seiner Person schieden sich in jüngster Zeit die...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von rosybell
  • 03.01.2014 - 16:11

... ach menno... habs verpasst und nun sitze ich so ganz ohne Geschenk da - schade. Liebe Grüße

Portrait von firstflyer
  • 01.01.2014 - 12:57

"DANKESCHÖN" auch für den tollen ADVENTSKALENDER !!!

Portrait von fuchs50
  • 01.01.2014 - 12:25

Dank dem gesamten Team. Für mich persönlich ist der Artikel über die digitale Dunkelkammer am wichtigsten. Trotzdem, auch alle anderen Artikel sind total interessant. Ich freu mich schon auf die nächsten Highlights von Euch. Ihr seit einfach Spitze!
Gesundes Neues Jahr 2014!

Portrait von silvanegra
  • 28.12.2013 - 10:11

sooo,- weihnachten ist vorbei jetzt wird gelesen ,ermöglicht durch euer geschenk. dazu vielen dank und guten rutsch noch !

Portrait von conny_k
  • 26.12.2013 - 19:57

Ich sage auch mal danke an das Team und Frohe Festtage
lg

Portrait von WildDream
  • 26.12.2013 - 18:58

Ein besinnliches Weihnachten wünsche ich allen hier im Forum. Vieles habe ich schon lernen können und hoffe es auch weiterhin tun zu können. Ich danke den fleissigen Menschen, die dieses ermöglicht haben.

Eure Wilddream

Portrait von Traudel
  • 26.12.2013 - 18:33

Vielen Dank für die Weihnachtsgeschenke und wie immer ein tolles lernreiches Jahr!-)
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!
Traudel

Portrait von Adi100
  • 26.12.2013 - 17:10

zwar schon etwas zu spät.... für meine guten Weihnachtswünsche,
deshalb verbleibt mir nur noch euch allen noch ein
schönes Restjahr und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
zu wünschen.
Hiermit sei auch einmal mein herzlicher Dank an die Macher dieses
Forums ausgesprochen, Danke für die angenehme Atmosphäre und
die wirklich guten Infos auf dieser Plattform.

noch schönen 2. Weihnachtstag und vielleicht für den einen oder andern
noch eine schöne Urlauszeit bis zum nächsten Arbeitstag .-)

Portrait von Josef17
  • 26.12.2013 - 13:13

Danke für die netten Grüße und auch von mir einen Dank, für all das was ihr uns hier bietet. Ich bin gerne hier und werde es wohl auch bleiben.

Portrait von hdw
hdw
  • 25.12.2013 - 20:00

Ich wünsche euch auch allen frohe Wheinachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2014. Gesundheit und alles gute.
Euer Forum ist das beste das ich kenne !!

Portrait von LBehrens
  • 25.12.2013 - 12:16

Eine tolle Idee das Geschenk. Aber die EMail wurde am 24.12. um 18.11 Uhr verschickt.
Solche Newsletter sind dann nicht mehr "new" genug würde ich sagen, jedenfalls nicht Heiligabend
Schade.
Trotzdem frohe Feiertage und einen guten Rutsch.

Portrait von Elokin
  • 25.12.2013 - 11:53

Vielen Dank für die Weihnachtsbescherung und dem PSD - Team eine erholsame Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Saludos Nicole

Portrait von Kimjas
  • 25.12.2013 - 11:41

auch ich möchte mich für alles bedanken,was ich in der ganzen Zeit hier schon interessantes lesen und lernen konnte. Ihr seid echt klasse,macht bitte auch im neuen Jahr weiter so. Bedanke mich für das wieder tolle Geschenk und wünsche allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest

Portrait von claudimaudi
  • 25.12.2013 - 11:30

Vielen Dank für Euer unermessliches Engagement und die vielen tollen Anregungen.
Es ist jeden Tag überraschend, sich einzuloggen. Aktionen, Hilfestellungen und zahlreiche Anregungen - das findet man nur hier!!! Frohe Weihnachten! Und - macht bitte weiter so!!!
Die Claudi

Portrait von disabs
  • 25.12.2013 - 10:00

Auch von mir herzlichen Dank für Alles. Ihr macht einen richtig tollen Job! Vielen Dank, dass ihr uns diese Plattform ermöglicht. Weiter so! Frohe Weihnachten für euch und eure Familien!

Portrait von Hanno_Hauser
  • 25.12.2013 - 09:53

HI,
mein Dank alle das gesamte Team. Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen fleisßigen Weihnachtsmann.
LG

Portrait von orlandoc
  • 24.12.2013 - 18:00

Super, vielen dank und frohes fest.

Portrait von Oxihasi
  • 24.12.2013 - 13:29

Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk.

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Portrait von hm_psd
  • 24.12.2013 - 12:52

Vielen Dank für das Heft und allen frohe Weihnachten
wünscht euch
Harald

Portrait von elbesand
  • 24.12.2013 - 12:41

Elbesand

Auch ich möchte mich allen Danksagern anschließen und wünsche allen Frohe Feiertage und einen
guten Rutsch in´s Neue Jahr!
Liebe Grüße von Klaus

Portrait von play_art
  • 24.12.2013 - 11:53

Vielen Dank für Euer Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche Euch auch eine fröhliche Weihnachtszeit.
Beste Grüße play_art

Portrait von gambathi
  • 24.12.2013 - 10:06

Vielen Dank an das gesamte PSD-Team, für euren großen Einsatz, uns viele Möglichkeiten und Tipps zu geben, damit wir Neues lernen und auszuprobieren können. Es ist immer interessant hier vorbeizuschauen, selbst wenn ich nicht immer Zeit habe mich aktiv zu beteiligen.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

Liebe Grüße gambathi

Portrait von Donatien
  • 24.12.2013 - 10:04

Euch auch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Portrait von orlandoc
  • 24.12.2013 - 18:00

danke dir auch ein frohes fest :)

Portrait von einsiedel
  • 24.12.2013 - 09:53

Mercie für ein tolles Jahr bei Euch,
Grüße an die ganze Crew
und viel Power für 2014

einsiedel

Portrait von jawol
  • 24.12.2013 - 09:13

Mit einem großen Dankeschön, mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest und der Hoffnung auf ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr spreche ich den Machern und Freunden der Seite meine Anerkennung aus - psd.tutorials.de ist mir in diesem Jahr zu einer ständigen Quelle der Freude und der bildlichen Bereicherung geworden!

Euer jawol

Portrait von Snoopystar
  • 24.12.2013 - 09:05

Auch euch wünsche ich fröhliche Weihnachten.
Vielen lieben Dank für das Geschenk.

Portrait von Schoki
  • 24.12.2013 - 06:26

Vielen herzlichen Dank für all die Arbeit und die Downloads das Jahr über und für dieses PDF!
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
Ich hab da was gesehen, bringt manche vielleicht zum Schmunzeln:

HOHOHO

WICHTIGE MITTEILUNG![_1_0FDF99AC0FDF95AC0046F26AC1257C40]


Auf diesem Weg teilen wir Ihnen mit, dass wir ab heute eine verdiente Pause
einlegen, um ihnen ab dem 7. Januar 2014 wieder zur Verfügung zu stehen.
Wir wünschen Ihnen ein Frohes Fest, und ein guten Rutsch!!!

Mit freundlichen Grüßen

Der Salat, das Vollkornbrot, das Gemüse, das Obst, die Magermilch, die
Gurke, der Sellerie, der Kohl und der Joghurt.


P. S.

Während unserer Abwesenheit kümmern sich mit der gleichen Aufmerksamkeit:
das Kotelett, die Languste, das Weißbrot, die Butter, die Saucen, die Gans,
die Lammkeule, die Spekulatius, die Lebkuchen...
und natürlich das ein oder andere Fläschchen Wein, Bier, Sekt, Schnaps ...um
Ihr Wohlergehen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Frohe Weihnachten!

Hiermit beginnt die Aktion: "Zum Teufel mit der Figur".

Portrait von pepexx
  • 24.12.2013 - 13:23

Cool - das leihe ich mir mal aus :-)

Portrait von eddi01
  • 24.12.2013 - 01:01

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt wie ihr seid und gesund.
Gruß Peter