Anzeige
News

Frohe Weihnachten wünscht das PSD-Team

Platzhaltergrafik für News

Liebe User unserer Community,

das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, der Weihnachtszauber erfüllt die Luft. Zeit, Vergangenes noch einmal Revue passieren zu lassen und auf Kommendes einzustimmen. Wir hatten hier auf PSD-Tutorials.de ein gutes Jahr voll neuer Trainings, mehrwertiger Downloads und kreativer Contests. Von offizieller Seite waren wir stark im Hintergrund eingebunden in die Entwicklung unseres neuen Streamingdienstes TutKit.com und im Relaunch von PSD-Tutorials.de. TutKit.com ist bereits online, der Relaunch des Portals wird im Januar folgen. Dennoch konnten wir viele neue Inhalte für euch initiieren. Unser Fokus auf die Inhalte wird sich 2016 erheblich schärfen, sodass wir zwischen 30 und 50 neue umfassende Trainings und ca. 50 Downloadpakete (Designvorlagen, Presets, Illustrationen, Texturen, ...) realisieren wollen. Wir sind gespannt. 

Wir möchten allen Usern für ihre Treue und das Interesse an Teilhabe an unserer Community danken. Insbesondere danken wir unserem Moderatorenteam, das – auch wenn es manchmal etwas ruppiger im Forum zugeht – hier eine fantastische Arbeit leistet. 

Als Weihnachtsgeschenk haben wir für euch eines unserer besten Trainings bereitgestellt, dass ihr während der Weihnachtstage von 24.12. bis 31.12.15 kostenlos auf unserem neuen Kreativ-Flatrate-Portal TutKit.com streamen könnt. Es warten auf euch 14 Stunden feinstes Know-how zum Digital Painting & Matte Painting in Photoshop von Christian Gerth. Hier entlang zum Streaming unseres Weihnachtstrainings für euch: 


Auch gebührt unseren Partnern ein Dankeschön, die uns in 2015 sehr unterstützt haben. Dazu gehören insbesondere unser Webhoster Netbuild.net aus dem Saarland, die Agentur omoo.de aus Darmstadt (Portalentwicklung auf Zend Framework-Basis!), unser Werbebetreuuer Commindo Media aus Freiburg im Breisgau, die Agentur wissenswerft.net (Commag-App = wunderbar!)  sowie die mehr oder weniger größeren Player aus unserem Partnernetzwerk Fotolia und Adobe, Maxon und Corel Corp., Franzis und Terrashop sowie die Onlinedruckereien Viaprinto.de, DieDruckerei.de wirmachendruck.de und Saxoprint.de. Ein Dank gilt natürlich und vor allem auch den zahlreichen Trainern, Machern und Kreativen, die uns und die Community mit ihrem Know-how in diesem Jahr bereichert haben. Danke euch allen! 

Guten Freunden, Partnern und Mitgliedern wie euch wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest, vier schöne Jahreszeiten, 52 kreative Wochen und alles in allem 366 glückliche und zufriedene Tage im (Schalt-) Jahr 2016.

Das gesamte PSD-Team wünscht viel Spaß mit dem wunderbaren Training und insgesamt ein schöne Weihnachtszeit. 


Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

7-Tage-Streaming – Lightroom und Photoshop

7-Tage-Streaming – Lightroom und Photoshop

Am Sonntag geht das kostenlose 7-Tage-Streaming in die nächste Runde. Eine Woche lang habt ihr Zugriff auf ein komplettes...

Weiterlesen

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

Am letzten Sonntag im Mai startet unser nächstes kostenloses 7-Tage-Streaming, mit dem wir euch in die dritte Dimension...

Weiterlesen

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Werfen wir einen Blick auf die März-Inhalte – das ist neu auf TutKit.com und im Shop von PSD-Tutorials.de …   Auch im...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von gemini_noe
  • 29.12.2015 - 19:04

Vielen herzlichen Dank für eure Arbeit das ganze Jahr über.

Besonders gefreut habe ich mich über dieses - wirklich tolle - "Weihnachtsgeschenk", das mir sehr viel bringt.
Inzwischen bin ich bei Modul 5 und hoffe, auch noch die Zeit zu finden, den Rest ansehen zu können.

Dem gesamten Team einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Portrait von Hanno_Hauser
  • 29.12.2015 - 16:41

Hi,
danke an das ganze Team für ihre tolle Arbeit und danke macht weiter so.
LG und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Portrait von Aysha
  • 29.12.2015 - 15:38

Will auch streamen aber wie? Wenn ich auf Tut.kit bin und dann?
Hilfe ich bin zu blöd dafür.

Portrait von Aysha
  • 29.12.2015 - 19:53

Danke Stefan für deine Hilfe. Allen vom PSD Team und den Usern einen guten Rutsch ins 2016.

Portrait von Nirgal
  • 28.12.2015 - 16:56

Danke für Eure Arbeit und auch für das Video-Training, das ist klasse! Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Portrait von mcSamSara
  • 28.12.2015 - 07:31

Vielen Dank, Ihr Lieben!
Habe schon viele Anregungen und Hilfe von Euch erhalten.
Freue mich mit Euch auf das Neue Jahr.
Die TutKit.com finde ich übrigens sehr gelungen - modern - und übersichtlich.

Portrait von ani4ka
  • 27.12.2015 - 21:44

Vielen Dank für die interessanten Tutorials und Tipps! Ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2016!

Portrait von fuchs50
  • 27.12.2015 - 14:26

Tausend Dank für die interessanten und lehrreichen Tutorials und Tipps an das gesamte Team. Alles Gute für das Neue Jahr 2016.

Portrait von Bruhsman
  • 27.12.2015 - 09:09

Ich sag hier einfach nur mal danke!
Danke für viele, viele Super Tutorials!
Danke an Euer hilfsbereites Team!
Danke an alle Mitglieder die bei Problemen helfen!
Ich freu mich auf ein neues spannendes Jahr mit Euch allen!!!

Portrait von drawBe_44
  • 25.12.2015 - 23:42

Danke an das gesamte psd-Team für die vielen schönen Beiträge, Tutorials und hilfreichen Tips im fast zu Ende gegangenen Jahr - erholsame Feiertage - und wieder viele Ideen und Energie für das kommende psd-Jahr !!

Portrait von axschneid66
  • 25.12.2015 - 20:46

Viele Dank an das gesamte Team. Viele tolle Beiträge und nützliche Infos das ganze Jahr 2015. 2016 bitte weiter so...
Lg Axel

Portrait von lichtwerker
  • 25.12.2015 - 14:13

viele Dank an das ganze Team. Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016.

Portrait von salonike72
  • 25.12.2015 - 11:56

auch aus Brasilien ein frohes und schoenes Weihnachtsfest.
Dem gesamten Team von PSD, Moderatoren und natuerlich auch den Nutzern.
Auch einen guten Rutsch ins 2016, auf ein erfolgreiches neues Jahr.

Herzlichen Dank fuer das besondere Weihnachtsgeschenk, Da wird bestimmt viel neues Wissen dabei sein, werde mir bestimmt einige Streams davon ansehen und neues lernen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.12.2015 - 09:06

Hallo,
das ist ja ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art, Danke.

Wie kommt man den an dieses TOP Angebot, muss ich mich erst bei TutKit anmelden?? Ich komme zwar auf die Seite, finde aber keine Download Möglichkeit.

Hat ja noch ein paar Tage Zeit :-))

Udo

Portrait von salonike72
  • 25.12.2015 - 12:04

da es ein "Stream" ist, kannst Du es nur auf TutKit ansehen. Ueber TutKit kannst Du ja auch andere Teile von Trainings kaufen (z.B. Marco Kolditz)

https://www.tutkit.com/dvd/composings-in-photoshop--44

Die kannst Du dann jederzeit wieder ueber die Platform ansehen.

Kaufst Du ueber PSD eine gesamte DVD, kannst Du die DVD runterladen.

Portrait von Matthias
  • 25.12.2015 - 12:06

Das stimmt. Das schöne an TutKit.com ist, wenn du mal ein Training aus dem Shop bei uns gekauft hast, ist es als Streaming auch auf TutKit.com für dich offen. Und als Weihnachtsgeschenk aktuell Digital Painting für alle.

Portrait von Aysha
  • 29.12.2015 - 17:09

Würde auch gern das Weihnachtsgeschenk haben aber wie komm ich daran?

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.12.2015 - 08:48

Danke an das ganze Team,
noch eine bildschöne Weihnachtszeit und viel Erfolg im neuen PSD Jahr 2016.
Freue mich jetzt schon auf interessante Themen und den Austausch von Erfahrung, Tipps und Tricks.

Udo

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.12.2015 - 04:34

Frohe Weihnachten auch dem gesamten Team und Mitlesenden und Dank für Eure Mühe und Hilfsbereitschaft.

Portrait von neudenk
  • 24.12.2015 - 19:51

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Infos!
Allen, die sich im und am Forum beteiligen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2016.

Portrait von vaio001
  • 24.12.2015 - 17:36

Danke für die unzähligen Tipps und Hilfeleistungen im Forum - gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2016.

Portrait von pemis
  • 24.12.2015 - 15:28

Danke für die unzähligen Tipps und Hilfeleistungen im Forum - gesegnete Weihnachten.

Portrait von hub
hub
  • 24.12.2015 - 15:16

Von mir ein Danke für lesenswerte Beiträge und Tutorials. Euch, den Machern des Portals, den Moderatoren und allen, die hier mitlesen: auch von mir eine schöne Weihnacht!

x
×
×