News

Für unsere Tutorialautoren: ab sofort können freigeschaltete Tutorials aktualisert werden + Rechtschreibprüfung

Platzhaltergrafik für News
Von vielen gewünscht und jetzt umgesetzt: schon freigeschaltete Tutorials können jetzt ganz bequem geändert werden. Dazu gibt es im Tutorial ein Spezial-Link:



Außerdem ist es jetzt möglich, im Tutorial die Rechtschreibung prüfen zu lassen:


Wir hoffen jetzt auf fehlerfreie/aktualisierte Tutorials!

Danke

Stefan

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von derjazz
  • 22.01.2009 - 18:24

ja mich auch zum Thema Edit = hatte gefehlt da ich zwar noch kein tut geschrieben habe aber das aus Beiträgen kenne die ich meist auch noch editieren muss weil die augen schneller als die finger sind beim Tippen :D

Portrait von kEwL
  • 22.01.2009 - 15:17

Mich würd mal Interessieren was mit den Tutorial PDF´s geschehen ist...?

gruß

Portrait von sfischer
  • 21.01.2009 - 21:19

klasse Sache!

Portrait von silentino
  • 21.01.2009 - 16:27

Eine hervorragende Idee diese Erweiterung, ich hoffe das sie auch genutzt wird :)

Portrait von Bull53Y3
  • 21.01.2009 - 13:20

Sehr gute Idee, ein freigeschaltetes tutorial ändern zu können! /von mir auch fünf Sterne dafür!

Portrait von genervt
  • 21.01.2009 - 11:15

Wichtige Erweiterung! Danke an die Macher!

Portrait von pepexx
  • 20.01.2009 - 20:01

Ich brauch das nicht - ich mach keine Fehler *grins*

Portrait von Weichzeichner
  • 20.01.2009 - 18:42

Juhuuuuu, das gibt jetzt wirklich schon Wikipedia-feeling! Hehe 5 Sterne auf diese News und diese Neuerung!

Portrait von RoYaLE
  • 20.01.2009 - 14:22

Super! Noch eine coole erweiterung! Eine Rechtschreibprüfung für news gibt es offensichtlich noch nicht :P Stefan du hasst ein "n" vergessen, "Wir hoffe_ auf eine fehlerfreie..."

Portrait von waer
  • 20.01.2009 - 12:14

Endlich! Darauf hab ich gewartet ;-)

Portrait von 2d4u
  • 20.01.2009 - 12:13

Gut gemacht!

Portrait von Norbert Schumann
x
×
×