News

"Game On" aus Polen

Platzhaltergrafik für News

Es ist November und ein neues Bild aus der TEN-Collection wartet auf uns. Der nächste Digital Artist aus Fotolias Kreativprojekt ist der außergewöhnliche Designer Peter Jaworowski aka The Hejz (Warschau) mit seinem überwältigenden Artwork 'Game On‘, das ganz im Zeichen des Sports steht.

Farbintensiv und dynamisch geht es in seinem Werk zu und ab kommenden Freitag, den 08. November, könnt ihr die PSD-Datei des Digital Artists kostenlos auf der offiziellen Website der TEN-Collection herunterladen. Lasst euch den Termin nicht entgehen!

„Photoshop ist für mich das, was Papier und Bleistift für einen Zeichner sind: ein unverzichtbares Element, um meinen Emotionen und meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen“, sagt Peter Jaworowski. Weiterhin beschreibt er: „Ich wollte ein sehr dynamisches und klares Bild entwerfen, das Energie und Spaß verbreitet. Ein Bild, das einen Basketball-Spieler in den Mittelpunkt rückt, und zwar, während er beim Dunk am Korb hängt ...“

In unserem nächsten Commag - dem kostenlosen Online-Magazin für Bildbearbeitung, Webdesign & Co. -  könnt ihr noch mehr über den Künstler lesen, doch jetzt geben wir euch erst einmal einen Vorgeschmack auf seinen Lifestyle - in 74 Sekunden:

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

STATION Berlin ©Liz Bernatzek Augmented Reality, 3D-Technologien und das Metaverse:...

Weiterlesen

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Schaut euch mal das neueste Projekt für künstliche Intelligenz von Google an: https://imagen.research.google/ Wie funktioniert...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ich1
  • 08.11.2013 - 20:14

:( geht net :(
Bekomme einfach keine Mail...

Portrait von alexj84
  • 08.11.2013 - 19:27

ich find klasse bild da ich selbst gerne sehr farbige composings mache mein favorit :)

Portrait von dapoldi
  • 08.11.2013 - 11:29

Danke für den Tipp,
bin total beeindruckt, wie Peter das von der Hand geht und dann das Ergebnis!

x
×
×