News

Gesichtsretusche als Photoshop-Aktion

Platzhaltergrafik für News

Glättung von Falten und Beseitigung von Hautunreinheiten

PhotographyBB hat ein Aktionspaket für Adobes Photoshop vorgestellt. Damit können Portraits mit einem Klick optisch verbessert werden. Der Fotograf spart so Zeit bei der Nachbearbeitung der Fotos.

Mehr Infos:
http://www.golem.de/0910/70542.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von patrick_l
  • 23.12.2009 - 16:06

Bei häufig anstehenden Arbeitsschritten kann ich das wohl verstehen, aber ich bin dann doch eher manuell am Arbeiten, sprich ich investiere lieber etwas Zeit.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.10.2009 - 14:44

Sofern man im Besitz einer englischen Photoshop Version ist. Vom Hersteller: "This Action is compatible to English only versions of Adobe® Photoshop® versions CS2 through CS4"

x
×
×