News

Google+-Ratgeber als kostenloser Download

Platzhaltergrafik für News
Wer soziale Netzwerke nutzt, macht das meist intuitiv. Das reicht nicht, meint der Kölner Journalist Philipp Steuer und hat eine Anleitung für Google+ geschrieben. Die gibt es kostenlos als E-Book.
Google+ ist eines der am schnellsten wachsenden Netzwerke. Nach Unternehmensangaben waren im April rund 170 Millionen Nutzer angemeldet - Tendenz steigend. Trotzdem hat Google+ nicht dieselbe Anziehungskraft wie sein Konkurrent Facebook. Das liege auch daran, dass es Berührungsängste gegenüber dem Netzwerk gibt, meint Philipp Steuer.
 
Der Kölner Onlinejournalist und selbsternannte "Google+-Poweruser", der das Blog GooglePlusInside betreibt, will das ändern und hat einen kostenlosen Ratgeber veröffentlicht. Der soll es vor allem Anfängern leichter machen, das Netzwerk zu erforschen, das Steuer wegen seiner Transparenz und der Mischung aus Neuigkeiten und interessanten Gesprächen gegenüber Facebook bevorzugt.

Mehr Infos + Downloadlink gibt es auf Golem.de

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Desidera
  • 17.05.2012 - 22:54

Besten Dank für den Tipp!
LG Regina

Portrait von Flare3D
  • 11.05.2012 - 21:11

Hallo Stefan,
vielen Dank für die Info.
Da ich am überlegen bin von FB aufgrund der chaotischen "Nutzungsbedingungen" zu Google+ überzulaufen wird diese PDF bestimmt interessant zu lesen sein.

Gruß
Flare3D

x
×
×