News

Grafik-Design-Buch als E-Book zum kostenlosen Download

Platzhaltergrafik für News

Unser User Thobie alias Thomas Biedermann, der auch schon vier Tutorials zu Quark hier veröffentlicht hat, gibt auf seiner Verlagswebsite einen Einblick in seine bisher veröffentlichten Bücher. Es steht jedem Interessierten zum Grafikdesign eine kostenlose Kapitelserie als eBook-PDF-Datei zum Download bereit. Bei der Serie handelt es sich u. A. um das Buch "Betrachtungen zu Grafik-Design", in dem Thomas Biedermann über seine Erfahrungen aus seiner 16-jährigen selbständigen Tätigkeit als Grafik-Designer in Verlagen, Agenturen und anderen Firmen berichtet. Das Buch enthält zwölf ca. 1–4 Seiten lange Kapitel. Jeden Montag Morgen um 0:00 Uhr wird ein weiteres Kapitel zum kostenlosen Download bereit gestellt. Auf der Verlagswebsite lässt sich ein RSS-Feed einrichten, um über die Neuankündigung eines weiteren Kapitels automatisch informiert zu werden.

Interessierte finden den Download auf der Website hier: http://www.buch-schmie.de/index.php/kostenlose-kapitel-serie-als-ebook

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von bundisch
  • 21.04.2010 - 00:24

tut mir leid, aber das war verschwendete Zeit. Für wen soll das interessant sein?

Portrait von kahja
  • 19.04.2010 - 16:28

Ist wohl eher ein ...hm... künstlerisches Projekt?!
So ganz erschließt sich mir der Sinn auch noch nicht, aber das kann ja noch kommen...

Portrait von Totalli
  • 19.04.2010 - 08:11

Nicht verstehen

Portrait von esupanetz
  • 16.04.2010 - 11:24

Kapitel 1 und 2 sind auch für mich noch nicht "vom Hocker reissend" - Warum ein e-book wenns ein Blog auch tun würd von der Menge her?

Portrait von ConnyEisele
  • 16.04.2010 - 08:51

habs mir angesehen, aber das was da angeboten ist, ist schon ziemlich mager

Portrait von gizmarulez
  • 16.04.2010 - 08:20

Nette URL-Spielerei: schmie.de, ansonsten konnte ich damit allerdings wenig anfangen.

Portrait von topfit
  • 16.04.2010 - 08:08

Nach so vielen Jahren, so wenig zu sagen?

Portrait von peter86
  • 13.04.2010 - 16:56

Einblicke ins Grafik-Design ...
Was immer die "gute" Absicht dieser "guten" Aktion ist...
eine einzige Seite (quasi leer) und dann jeweils mit einem Link der nicht funktioniert,
ja das ist nicht sehr viel.

Portrait von cracker
  • 12.04.2010 - 14:51

Naja, die ersten 2 Kapitel hauen einen ja nicht vom Hocker. E-Book ok, Geld würde ich bisher nicht dafür ausgeben. Im Anlesen Durchgefallen. Sorry

Portrait von berniecook
  • 12.04.2010 - 10:28

Hallo,
herzlichen Dank für die Info!

x
×
×