News

Gratis-Download-Tipps für Photoshop-Anwender und Fotografen

Gratis-Download-Tipps für Photoshop-Anwender und Fotografen

Wir möchten euch gerne mit mehreren Gratis-Download-Tipps das Wochenende versüßen. Wir bieten jeden Monat im Newsletter ein Produkt zum Gratis-Streaming an. Weil einige aber gerne auch Produkte auf Dauer auf ihrer Festplatte haben möchten, gibt es hier in den News ab sofort immer mal wieder einen Gratis-Download als Tipp. Daher bitte aufmerksam die News verfolgen. Der Gratis-Download ist nur für einige Tage gratis freigeschaltet. 

Den Anfang macht das Photoshop-Composing-Tutorial: Der Sportsgeist (von Marco Kolditz)

Nimm dazu das Produkt hier als Download in den Warenkorb und dann trage ins Gutscheinfeld Sport ein und danach gehe zur Kasse und gehe den Bestellprozess durch (0 Euro). Danach bekommst du den Downloadlink völlig gratis!

Und hier noch ein Download-Tipp: Photoshop-Bibel auch gratis zum Download unter https://www.falkemedia-download.de/photoshop-bibel-012017/



Und wo wir schon bei dem Verlag Falkemedia sind: Hier gibt es nochmal eine Palette an Gratis-Downloads (vor allem Software). 


Wollte ihr gerne in Zukunft weiterhin in den News Hinweise lesen, wo man etwas gratis herunterladen kann, was sich auch wirklich lohnt?
 

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Amazon Prime Day: 50% für Kameras & mehr (auch Photoshop + Lightroom viel günstiger)

Amazon Prime Day: 50% für Kameras & mehr (auch Photoshop + Lightroom viel günstiger)

Hier mal ein Hammer-Rabatt-Tipp für alle, die mal Photoshop und Lightroom in der neuesten Version 12 Monate testen möchten: Adobe...

Weiterlesen

Adobe LIVE im Livestream: 16.–18. April, täglich von 10–18 Uhr

Adobe LIVE im Livestream: 16.–18. April, täglich von 10–18 Uhr

Es ist wieder so weit: Adobe LIVE lädt euch an gleich drei Tagen zu einem spannenden und vielseitigen Livestream! Bild und Buch, Licht...

Weiterlesen

Kreativ-Contest: Setzt ein Statement und gewinnt einen Tag mit DXTR The Weird in Berlin

Kreativ-Contest: Setzt ein Statement und gewinnt einen Tag mit DXTR The Weird in Berlin

Ladet euch eine PSD-Datei runter, bearbeitet sie und gewinnt mit eurem eigenen Style einen überaus kreativen Tagesausflug nach...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von sven67
  • 14.07.2019 - 22:34

Schaden tut es nie. Danke.

Portrait von ikarusx69
  • 14.07.2019 - 22:22

Also ich bekomme keinen Downloadlink per eMail.
Im Gegenteil,ich soll bei Trust die Bestellsumme eingeben.
Also 0,00€???
Komisch nur das dieser Betrag nicht akzeptiert wird

Portrait von Stefan
  • 15.07.2019 - 07:42

Die Downloads werden per Hand von uns freigegeben. Da du so spät bestellt hast, solltest du heute früh erst den Downloadlink bekommen haben. Viel Spaß!

Portrait von Bamberger
  • 14.07.2019 - 21:34

Herzlichen Dank für die Bereitstellung des tollen und wirklich interessanten Download der Bildbearbeitung Programme .... Danke.

Portrait von bramasole
  • 14.07.2019 - 19:47

Vielen Dank für Bereitstellung.

Portrait von Zenist
  • 14.07.2019 - 19:26

Hi,
auch von mir ein liebes Danke schön...
... und noch mal auf die Frage ("...Wollte ihr gerne in Zukunft weiterhin in den News Hinweise lesen, wo man etwas gratis herunterladen kann, was sich auch wirklich lohnt?"):
Ja sehr gerne!
LG

Portrait von krierkefotos
  • 14.07.2019 - 09:07

Sehr gut. Vielen Dank dafür!

Portrait von hwcux
  • 14.07.2019 - 00:08

Vielen Dank für die Bereitstellung des Tutorials.

Ich habe zwar nur PS E 13 (mit Elements-XXL 3), aber die Tutorials von Marco Kolditz sind so "schlicht", dass man sie ohne Probleme mit Elements "nachbauen" kann.

Mal sehen wie weit ich bei diesem Tutorial ohne Trickserei komme.
Bei "Das Dorf" hatte ich jedenfalls keine Schwierigkeiten, obwohl es ebenfalls für das große Photoshop gedacht ist.

Und bei solchem Übungsmaterial lernt man seine Programme endlich mal richtig kennen.
(Wenn das Problem mit dem Behalten nicht wäre)

Portrait von daniel2015
  • 13.07.2019 - 20:17

hallo ihr lieben!

entwedet bin ich chronisch ungeschickt, oder der code "Sport" funktioneirt nciht wirklich, dnen ich soll nach eingabe des codes immer noch knapp 22 euro zahlen!?

und der artikel ist ja von gestern und es heisst "...wenige tage online" ... wenige tage sind ja mindestens 2.... oder?

handling -- in warenkorb legen -- code eingeben -- fertig ... kann man ja nichts falsch machen eigentlich.

verwirrend..... :o)

Portrait von Stefan
  • 13.07.2019 - 20:38

Wichtig ist, dass es als Download in den Warenkorb gelegt wird. Ansonsten schicke mir mal einen Screenshot an shop@psd-tutorials.de

Portrait von daniel2015
  • 13.07.2019 - 20:47

joa, habe ich gemacht als download - screenshot kommt - danke für das feedback

Portrait von hejokimo
  • 13.07.2019 - 18:54

Hallo Stefan, Danke für das tolle Video Training.Kann ich sehr gut gebrauchen.
Wünsche ein schönes Wochenende.

Portrait von fe_web
  • 13.07.2019 - 13:13

Vielen Dank für die Gratis Downloads. Kann man gut gebrauchen.

Portrait von LikeLowLight
  • 13.07.2019 - 12:44

Gab es denn nicht mal die Zusage von Jens, Werbung in den News zu markieren? Ist ja Werbung für Franzis & Co, nicht wahr?

Portrait von Stefan
  • 13.07.2019 - 12:53

Dieser Artikel ist kein gebuchter. Wir bekommen dafür rein gar nichts. Ein User hat mich auf die Gratis Angebote hingewiesen. Somit muss ich das hier auch nicht als Anzeige markieren.

Portrait von Clausthaler
  • 13.07.2019 - 12:36

Danke für das Tutorial, das (leicht feuchte) Wochenende ist gerettet. :-)

Um Deine Frage zu beantworten
"Wollte ihr gerne in Zukunft weiterhin in den News Hinweise lesen, wo man etwas gratis herunterladen kann, was sich auch wirklich lohnt?"
Ja, finde ich eine gute Idee. Was sich dann wirklich lohnt, liegt wie immer im Auge des Nutzers, oder so. Das Zaubertopf-Rezeptregister z. b. ist für mich nicht lohnenswert.

Portrait von Bebbs
  • 13.07.2019 - 08:01

Super, ich danke und ein schönes Wochenende!

Portrait von MARIA52
  • 13.07.2019 - 07:07

Danke für den Link.
Ich wünsche euch ein sonniges, erholsames Wochenende.

Portrait von vidua
  • 13.07.2019 - 06:55

Aber ja, da kann man doch nur froh darüber sein! Klasse Idee, danke!

Portrait von and
and
  • 13.07.2019 - 00:26

Nach einem schrecklichen Tag war das eine schöne Überraschung. Danke und ein schönes Wochenende.

Portrait von Mats_tias
  • 13.07.2019 - 00:19

Hallo, das ist ja eine frische Idee von euch. Macht weiter so!

Portrait von draupnir
  • 12.07.2019 - 19:53

Hallo Stefan, danke für die Links. Schönes Wochenende. Jens.

x
×
×