Anzeige
News

Gratis: „Looks & Styles mit Photoshop” und „PHOTO WORKS projects”

Gratis: „Looks & Styles mit Photoshop” und „PHOTO WORKS projects”
Für kurze Zeit könnt ihr Kostenloses holen und dann dauerhaft nutzen

Diese Kooperation lohnt sich – für euch: PSD-Tutorials.de und der FRANZIS-Verlag präsentieren das komplette Video-Training „Looks & Styles mit Photoshop“ und bieten dieses zusammen mit der mehrfach ausgezeichneten und top rezensierten Software „PHOTO WORKS projects“ für kurze Zeit zum kostenlosen Download an.

Das Paket ist für Windows- und Mac-User bestimmt und überlasst euch – nach erfolgter Registrierung – beide Inhalte dauerhaft zur kostenlosen Nutzung. Hier die Details zu dem, was euch erwartet:

PHOTO WORKS projects
Das Programm analysiert Farb-, Helligkeits- und Kontrastinformationen von Bildern, um automatisiert Bearbeitungen durchzuführen. Außerdem wird ein Expertenmodus geboten, in dem auch manuell Einstellungen vorgenommen werden können.

Enthalten sind unter anderem 107 Filter-Presets, 109 Expertenfilter wie Entrauschen, Schärfen oder Gamma sowie zahlreiche Filmemulationen von Filmmaterialien wie Agfa, Kodak, Fuji oder Ilford.

Die Software läuft auf Windows ab Vista aufwärts und mit Mac OS X ab Version 10.7. Sie kann entweder als Stand-alone oder als Photoshop-Plug-in verwendet werden.


Looks & Styles mit Photoshop
7,5 Stunden Video-Training, in denen die Looks und Styles im Fokus stehen: Hier lernt ihr, ein Bild gezielt nach seinen Retusche-Bedürfnissen zu analysieren, erhaltet Auskunft über verschiedene Grading-Techniken und erfahrt, wie ihr zahlreiche Highspeed-Looks selbst praktisch umsetzen könnt. Es geht um Bokehs und Flares, um Pastell-, Kalt- und Warm-Looks, um Raw-Converter, Schärfe und Unschärfe, Aging, Filmkorn, Hochkontrastlook und vieles mehr.

Und: Inbegriffen sind ebenfalls alle Arbeitsdateien, das Ausgangsmaterial und die Bildbestandteile für Effekte und Composings. Kurzum: Ein Training für das 1 x 1, welches jeder Bildbearbeiter im Werkzeugkasten mit sich führen sollte.


Nutzt die Chance und greift zu. Ein Programm, ein Training – jetzt und für kurze Zeit an dieser Stelle abrufbar.

UPDATE: Ladet euch zunächst die Software PHOTO WORKS projects herunter, um dann über das Start-Menü des Programms an den Download für das Video-Training zu gelangen (siehe Bild). Hintergrund dieses Vorgehens ist, dass beide Inhalte zusammen in einem Download zu groß gewesen wären.

PHOTO WORKS Projects & Looks & Styles in Photoshop
 
Euer Jens

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Berlinale Talents 2019: Special bei Adobe Live – 11. Februar!

Berlinale Talents 2019: Special bei Adobe Live – 11. Februar!

Aufgehorcht und aufgepasst! In Berlin findet die „Berlinale Talents“ statt und ihr seid mit Adobe Live mittendrin. Die...

Weiterlesen

Ein kleiner Test für Designer-Augen

Ein kleiner Test für Designer-Augen

In diesem Spiel werden je zwei Designs gegenübergestellt – und ihr müsst entscheiden, welches vorteilhafter ist. Vermutlich ist...

Weiterlesen

Wie wäre es mit radialer Balance?

Wie wäre es mit radialer Balance?

Voll aufs Zentrum! Mit der radialen Balance erzeugt ihr eine blickfangende Sogwirkung – hier ein paar Beispiele zur...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von muellimaus
  • 24.11.2016 - 14:02

Vielen Dank hat gut geklappt

Portrait von TrinisLeinenhalter
  • 22.11.2016 - 19:26

jippiehuh!!!
Vielen Dank für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk!!

Portrait von Pictury.ch
  • 22.11.2016 - 08:29

Vielen Dank, hat alles super geklappt.

Portrait von gemini_noe
  • 22.11.2016 - 05:50

Alles ok. - danke vielmals für dieses Super-Angebot

Portrait von PSDdsrandficht
  • 21.11.2016 - 18:37

Prima Sache es hat alles funktioniert, vielen Dank :-))

Portrait von nikonfriend
  • 21.11.2016 - 04:09

Eine tolle Aktion, herzlichen Dank!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.11.2016 - 18:13

Danke.
Hat alles wunderbar funktioniert.
Denke PhotoWorks werde ich nicht installieren da ich Topaz Adjust habe/manchmal nutze. Sind sich doch ähnlich.
Looks & Styles wird doch einiges meiner Freizeit Auffressen :)
Das richtige für die dunkle Jahreszeit in der ich eher Bilder bearbeite als knipse.

Portrait von guifoc
  • 20.11.2016 - 17:22

Danke für den Artikel, der groß genug war, um ihn nicht zu übersehen. Download easy, selbsterklärend und stundenlang Tipps .

Portrait von Ostern05
  • 20.11.2016 - 15:23

Vielen Dank für das Angebot. Hat alles super geklappt

Portrait von peter_eggermann
  • 20.11.2016 - 11:00

Tolle Aktion!!!
Hat alles super geklappt!

Portrait von MARIA52
  • 19.11.2016 - 16:12

Vielen Dank für das Angebot. Ist das richtig, dass jedes mal beim Öffnen des Programs muss man die Regiestrierugnscode angeben?

Portrait von herbiemaus
  • 19.11.2016 - 16:32

Nö – nur beim ersten Mal.

Portrait von MARIA52
  • 19.11.2016 - 17:47

Wenn ich von Launchpad das Programm starte - muss ich die Registrierungscode angeben, wenn aber von Desktop (wo ich das Icon habe) - dann nicht. Ist das richtig?

Portrait von geia1
  • 19.11.2016 - 15:10

Danke für den Link, es klappt bestens.

Portrait von rocking_sid
  • 19.11.2016 - 14:47

Vielen Dank für den klasse Tipp! Hat alles sehr gut geklappt!

Portrait von mschauer
  • 19.11.2016 - 14:12

Vielen Dank für den Link, Tolle Sache, hat alles super geklappt.

Portrait von lichtwerker
  • 19.11.2016 - 11:01

Danke fürs posten. Wrde ich mir gleich mal ansehen.

Portrait von dig
dig
  • 19.11.2016 - 07:21

Klasse, ich danke Euch und freue mich!

Portrait von Tante55
  • 19.11.2016 - 05:50

Vielen Dank für den download. Einfach Super

Portrait von klickklack
  • 18.11.2016 - 18:44

Danke, alles hat bestens geklappt. Der erste Eindruk ist schon mal gut. Nun werde ich in die Materie eintauchen.

Portrait von Lenka
  • 18.11.2016 - 18:34

Vielen Dank für den Link. Ist eine tolle Sache. Mit dem Downloaden hat alles gut geklappt.

Portrait von Knipser2
  • 18.11.2016 - 17:36

vielen Dank für diese Serie

Portrait von foto-dino
  • 18.11.2016 - 16:15

vielen Dank dafür, das ihr beim Franzis Verlag dies ausgehandelt habt.
Nur ich habe diese Software und wäre daher "nur" an dem Video-Training „Looks & Styles mit Photoshop“
intressiert. Kann ich dies auch kostenlos bekommen ?

LG Annette

Portrait von Pauline
  • 18.11.2016 - 20:51

Mach' Dir doch bitte mal die Mühe die Kommentare zu lesen, da steht genau beschrieben, wie das funktioniert!

Portrait von der_manne
  • 18.11.2016 - 13:58

Sehr gut. Jetzt kann ich meine Looks & Styles aufräumen.

Portrait von jmittendorf
  • 18.11.2016 - 12:57

Vielen Dank für den Link, Tolle Sache, hat alles super geklappt.

Portrait von photolab
  • 18.11.2016 - 12:30

Ein tolles Angebot - Vielen Dank!

Portrait von NN-Ray
  • 18.11.2016 - 09:08

Vielen Dank für Hinweis u. Looks & Styles;
war alles im grünen Bereich

Portrait von herbiemaus
  • 18.11.2016 - 08:40

Vielen Dank – vor allem für die Looks & Styles.

Sogar unser Mutti, die "Photoshop" für den ollen Fotoladen bei uns in der Fußgängerzone hält,
wird bei der Stimme von Xomi Baierl ganz wuschig ...

Portrait von WirklichWahr
  • 17.11.2016 - 23:12

♣♣ Ich bin begeistert ♣♣