News

Gratis Profi-PSD-Datei nur bis morgen 10.00 Uhr herunterladen

Platzhaltergrafik für News

Gratis Profi-PSD-Datei nur bis morgen 10.00 Uhr herunterladen:


Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Bauer_Lindemann
  • 11.05.2012 - 16:20

Vielen Dank für den Link

Also ich habe mir das gedownloadet und auf bekomme ich das Teil auch funzt alles.
Habe keine Probleme gehabt.
Klar bei mir stand auch erst was von 7 €uronen da, nur ich habe mir auf der Page etwas umgesehen weil ich dachte ok vieleicht haste was falsch gemacht.
Und dann sa ich das gar nichts mehr von den 7 €uronen da stand, ja da konnt ich mir das downloaden.
Mal sehen was das nächste ist.

Portrait von iceman27581
  • 11.05.2012 - 11:42

@thenumber666
mir ist schon klar das ich dazu eingeloggt sein muss, was ich auch zu diesem Zeitpunkt war.
Aber das Problem bestand auch weiterhin. selbst ein Neustart des Browsers brachte keine Erfolge, aber nun ist es eh zu spät vielleicht klappt es nächstes Mal besser.

Portrait von siaagi
  • 10.05.2012 - 22:40

hab immer noch das Problem das ich es nicht öffnen kann... trotz psd vieuwer :-(

Portrait von dirtiharri
  • 10.05.2012 - 18:57

Bei mir funzte das ohne Probleme... Mail-addy eingeben und dann kam der download-Link

Portrait von karsten1077
  • 10.05.2012 - 16:07

ich kann es auch nicht kostenlos herunter laden. ich bin eingeloggt, trotzdem bekomme ich nur die 7€ verkaufsanzeige. mit nem link zu paypal, auf der seite des fotos ist auch nix um sich nochmal einzuloggen, oder etwas in der art. bin ich zu blöd, oder warum gehts nicht?

gruß karsten

Portrait von thenumber666
  • 10.05.2012 - 14:20

@iceman27581: du musst dich natürlich vorher bei fotolia einloggen oder anmelden ;) dann funktionierts

Portrait von Traudel
  • 11.05.2012 - 10:33

Ich sitze wieder vor Fotolia und bin verzweifelt, es steht da dass ich es als PSD Bild herunterladen kann, aber wie??? Es gibt kein Eingabefeld zum anmelden bei Fotolia, ich brauche unbedingt Hilfe zumal ich ja die vorigen Bilder auch herunter geladen habe doch ist es mir entfallen wie ich es gemacht habe.
Kann mir jemand nochmal eine Kurzversion senden wie ich es machen muss?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
Traudel

Portrait von iceman27581
  • 10.05.2012 - 14:10

Danke für den Link,
das Bild schaut gut aus, nur leider habe ich keine Ahnung wie man es herunter laden kann?
Bei mir steht da diese PSD für 7€ kaufen, leider doch nicht kostenlos :(

Portrait von sash71
  • 10.05.2012 - 12:48

Vielen Dank für den Link

Portrait von einstein64k
  • 10.05.2012 - 12:37

Oh, danke für die Erinnerung, Stefan.
Vergesse das doch jeden Monat ;-)

x
×
×