News

Guten Rutsch ins neue Jahr

Platzhaltergrafik für News
Liebe Mitglieder,

das Jahr ist zu Ende und wir schauen auf ein schönes Jahr zurück. Wir danken allen engagierten Mitgliedern und Moderatoren für die fantastischen letzten 12 Monate und freuen uns sehr auf 2010 mit Euch.

Matthias und ich wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und genießt den Jahreswechsel.

Bis zum nächsten Jahr!

Beste Grüße
Stefan und Matthias

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Stefan
  • 04.01.2010 - 15:09

Ach so ehe ich es vergesse: morgen geht ein toller Newsletter zu unserem neuen Shop raus. Seid gespannt :-)

Portrait von testuser30
  • 04.01.2010 - 15:08

Auch von mir ein frohes Neues!

Portrait von Stefan
  • 04.01.2010 - 15:08

Danke Euch! Dann werden wir mal loslegen. Heute haben wir schon mal die Benachrichtigungen per Mail von Text auf HTML umgestellt. Sind ja schließlich eine Grafikcommunity :-)

Portrait von Chantal
  • 04.01.2010 - 13:52

Ich wünsche euch ebenfalls allen ein gutes Neues Jahr, vor allem Gesundheit.
Muss einmal ein dickes Dankeschön los werden für die viele Arbeit, die alle Admins und Mods hier im Forum leisten.
Lieben Gruß
Chantal

Portrait von littleTanzfee
  • 04.01.2010 - 12:45

Den Modis ein dickes Dankeschön für die super tollen Themen
Wünsche allen ein gesundes neue Jahr, bleibt gesund
l.g. Ute

Portrait von Wini03
  • 03.01.2010 - 19:53

Alles Gute im Neuen Jahrzehnt und weiter mit diesem tollen Engagement!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.01.2010 - 22:07

Macht weiter so, Danke für Eure Arbeit, sie ist wirklich gut. Danke !

Portrait von LuKi_DD
  • 02.01.2010 - 19:29

Auch von mir alle guten Wünsche für das neue Jahr - und macht weiter so... :)

Portrait von Brandlife
  • 02.01.2010 - 17:45

Ich wünsche Euch allen hier im Forum ein gutes neues Jahr. Hier findet man immer die richtigen Tips für Anfänger wie mich. Das Forum hier ist Super. Danke

Portrait von benjamin111
  • 02.01.2010 - 15:33

von mir auch alles gute im neuen Jahr

Portrait von berndu
  • 02.01.2010 - 14:07

Ich wünsche Euch auch alles Gute im neuen Jahr, vor allem aber Gesundheit. An einem Forum habe ich mich zwar noch nie beteiligt, finde aber immer Anregungen, Tips usw und das ist sehr gut. Vielen Dank für Eure Arbeit.

Portrait von new_one
  • 02.01.2010 - 13:33

Frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß.

Portrait von Wenobe
  • 02.01.2010 - 11:04

Vielen Dank, bin nicht oft hier, aber Eure Seite ist Klasse. Wann immer ich Problemlösungen suche, finde ich hier gute Ratschläge.
Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.01.2010 - 10:24

Danke schön! Euch auch alles Gute und ein gesegnetes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen kreativen Ideen. Bin zwar nich all zu oft da, aber wenn ich etwas suche, finde ich immer was ansprechendes. Weiter so!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.01.2010 - 09:38

Euch auch alles, alles Gute, und uns allen immer gute Ideen, was man aus Fotos so alles basteln kann.

Portrait von GrafiKman
  • 02.01.2010 - 09:20

Frohes neues.....

Portrait von fleissigebiene
  • 01.01.2010 - 22:50

Vielen Dank, bin noch nicht lange hier, aber Eure Seite ist sehr interessant. Danke, dass Ihr Eure Zeit dafür investiert! Und danke auch allen, die ihr Wissen hier teilen und nicht egoistisch für sich behalten ! Find ich echt klasse! Alles Gute für 2010 für Euch!

Portrait von Artgraphic
  • 01.01.2010 - 20:10

Wünsche ich euch auch!!

Portrait von Lady_bunt
  • 01.01.2010 - 19:58

ich wünsche Euch und allen Mitgliedern für das bevorstehende Jahr nur das Allerbeste:

Viel Kraft und Mut, Dich den Herausforderungen des Alltages immer
wieder aufs neue zu stellen, verbunden mit
viel Liebe, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.

Mit anderen Worten:

Ein glückliches Jahr 2010 voll strahlender Momente!

Das wünscht Euch

Lady_bunt

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.01.2010 - 19:37

Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr. Hab mich zwar noch nicht intensiv am Forum beteiligt, finde aber das was ihr bietet ganz super.

Portrait von Ossi_L
  • 01.01.2010 - 17:46

auch ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr und macht weiter so.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.01.2010 - 17:21

Wünsche Euch alles Gute und Gesundheit für 2010.Frohes neues Jahr.
Auch allen Usern.
Macht so weiter.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.01.2010 - 15:55

Danke schön. Ich wünsch euch das selbe (gleiche?). Wie auch immer... ein frohes neues Jahr euch allen :)

Portrait von hellemon
  • 01.01.2010 - 14:32

Ich wünsche auch allen PSD'lern ein gesundes und fröhliches neues Jahr 2010. Gruß hellemon

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.01.2010 - 14:28

Frohes neues Jahr.

Portrait von dapoldi
  • 01.01.2010 - 12:51

Stefan, Matthias und allen Usern ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen, gemeinsam sind wir stark ;-)

Portrait von Cass
  • 01.01.2010 - 11:29

Frohes neues Jahr :)

Portrait von merle555
  • 01.01.2010 - 11:05

Ich wünsche Euch einen guten Start ins 2010 und weiterhin viel Erfolg.

Portrait von Sunny_Blue
  • 01.01.2010 - 08:47

Ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr, mögen alle euere Projekte so gelingen wie ihr sie euch vorstellt

Portrait von basteltante
  • 01.01.2010 - 08:40

Vielen Dank und auch für euch und eure Familien alles liebe fürs neue Jahr.
Verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an alle Mods für dieses tolle Forum hier.