News

Heißeste Frau der Welt ließ Tanga mit Photoshop wegretuschieren

Platzhaltergrafik für News

Wie auf AMICA zu lesen, wollte Bar Refaeli sich nicht komplett ausziehen und hat sich den Tanga schön mit Photoshop entfernen lassen. Auch eine Möglichkeit :-)

Bilder und weitere Infos gibt es direkt auf AMICA

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von misto62
  • 01.06.2012 - 11:08

Ja, ja, wenn's das gute alte PS nicht gäbe :-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 26.05.2012 - 22:55

rumgepiense ... wer Nacktfotos haben will, soll sich auch nackt vor die Kamera legen. Mit PS "ausziehen" ist 'ne heiden Arbeit ... und so 'ne alte Fotografenweisheit besagt sinngemäß "was man vor dem Druck auf den Auslöser richten kann macht man auch + spart sich die Arbeit im Postprocessing".
Aber jedem das Seine :-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 26.05.2012 - 13:18

was ist heiss? und warum gibt es individuellen geschmack? und was ist amica? ;)

Portrait von Bauer_Lindemann
  • 26.05.2012 - 13:01

Tja, was man eben mit Photoshop so alles machen kann...

Portrait von tus1911
  • 26.05.2012 - 01:09

Verdammt, falsche Zeitung abonniert - habe die aktuelle BUNTE komplett durchgelesen, aber kein Wort von diesem Kracher...

Ich werde wohl das Abo kündigen und immer direkt bei http://teamcoco.com/ nachlesen ;-)

Portrait von shanie
  • 25.05.2012 - 23:50

Ich finde das auch toll , dass du Amica liest! :D

Portrait von WobIntosh
  • 25.05.2012 - 15:52

Oh mann, was man halt wissen muss, ne?

Portrait von gefrorene_wand
  • 25.05.2012 - 11:26

Da fällt mir wieder auf, ich liebe Photoshop.

Portrait von Joe-Icebaer
  • 25.05.2012 - 09:40

habt Ihr sonst noch Probleme?

Portrait von berniecook
  • 24.05.2012 - 16:12

Hallo,
und dabei gibt es bereits erotische Fotos dieser Dame. Ihr fragt welche? Dann sucht mit einer Suchmaschine Eures Vertrauens mal nach dem Model mit dem Zusatz "passionata" und wom......

Grüße

Portrait von Rata
  • 24.05.2012 - 15:05


Ja, Herrschaftszeiten! Ich kaufe ein "m", ... in der Erregung ;) vergessen.

Portrait von Rata
  • 24.05.2012 - 15:04

Schlapige Retusche!
Da, wo das Bündchen in das fette Hinterteil :lol: eingeschnitten hat, hätte der „Glückliche“ ruhig ein wenig die doch schon deutlichen Schwächen der von Leonardo DiCaprio überstrapazierten Bindehaut ausgleichen können.
So sieht das aus, als sei ein Specknacken verrutscht 8)


Lieber Gruß
Rata

8)

Portrait von Matthias
  • 24.05.2012 - 13:23

Stefan - treuester Leser der AMICA - ist das natürlich nicht entgangen.

x
×
×