News

Heute (20.05.) Online-Seminar um 19.30 Uhr

Platzhaltergrafik für News





Wir alle die heute nicht reinkommen sind, weil der Raum schon voll war: Nächstes Mal passen definitiv mehr rein (anstatt 100 dann 500!!!). 


Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

7-Tage-Streaming und SSV

7-Tage-Streaming und SSV

Im kostenlosen 7-Tage-Streaming begebt ihr euch hinein in die Arbeit mit Dokumenten. Und im Shop spart ihr mit unserer SSV-Aktion bis zu 30...

Weiterlesen

Punktesystem wird durch Trophäen-Rangsystem ersetzt

Punktesystem wird durch Trophäen-Rangsystem ersetzt

Liebe Mitglieder, wie am 29.05.2020 in der News beschrieben werden wir dieses Jahr das gesamte PSD-Tutorials.de System auf den neuesten...

Weiterlesen

16 % Rabatt im Shop und auf TutKit.com

16 % Rabatt im Shop und auf TutKit.com

Ob lehrreiche Tutorials, unterstützende Arbeitsmaterialien oder zeitsparende Design-Vorlagen – ab heute könnt ihr im Shop von...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Der_Morph
  • 21.05.2013 - 10:37

Es bringt ein nicht zu verachtendes Frustpotential mit sich, wenn etwas gratis angekündigt ist (dann schaltet eben Werbung) und man ne ganze Weile vor der Tür mit Warten verbringt, um dann nicht hereingelassen zu werden.
Bei einem solchen Forum sind vermutlich auch die fürs nächste Mal angekündigten 500 Slots noch ein Witz, sorry. Dann erzeugt erst gar keine Vorfreude, sondern deklariert es mit Glücksspiel.

Portrait von randacek_pro
  • 22.05.2013 - 13:11

Das mit den mehr als 500 Plätzen wäre (möglicherweise) sinnvoll - aber: man muss schauen, ob es sich bei Live-Webinaren mit über 500 Plätzen dann noch um einen Teledienst handelt, oder schon um eine (Rundfunk-)Sendung. Dafür müsste man nämlich eine Sendelizenz beantragen.
Bei Angeboten auf Abruf (On Demand) besteht dieses Problem nicht.

Portrait von dagdavincy
  • 20.05.2013 - 21:55

Na, das ging ja wohl schief bei mir. Nachdem ich rechtzeitig so 18.45 drin war und den Vorlauf mitbekam. Den Start konnte ich auch noch 5Min. verfolgen. Dann riß die Verbindung und Adobe bot mir ein Tool zum Installieren an.

Nachdem das geladen war, kam ich natürlich nicht mehr rein. Bin extrem dafür, daß man das aufzeichnet und als Download anbietet.

Mit demotiviertem Klick.

Portrait von xartemis
  • 20.05.2013 - 21:11

Ben hat sehr viel gezeigt im Webinar. Die umfangreichen Infos und Möglichkeiten wurden gut erklärt und informativ rüber gebracht.
Es war zwar schade, dass einige Probleme mit dem Ton hatten, als Trost gibt es ein komplettes Tutorial von diesem umfangreichen Composing hier auf PSD (hat Stefan am Schluss verkündet).

Portrait von pepexx
  • 20.05.2013 - 21:12

...hat er nicht sogar gesagt, dass das punktefrei sein wird? :-)

Portrait von xartemis
  • 20.05.2013 - 21:32

pepexx das weiß ich nun nicht. Aber man wird sehen.

Portrait von Stefan
  • 22.05.2013 - 16:54

Die nächsten Webinare versuchen wir aufzuzeichnen!

Portrait von Merline
  • 21.05.2013 - 11:12

Dazu ein punktefreies Tutorial - das finde ich eine ganz wunderbare Idee :o)

Portrait von wikatphotography
  • 20.05.2013 - 20:58

Also ich war dabei, Ben hat es echt super gemacht! Mich würde noch interessieren was Ben sonst so macht ob man irgendwo auch andere Arbeiten von ihm sehen kann. Insgesamt einfach nochmal eine Vorstellung...
Schade auch das manche Fragen untergegangen sind. Nervig waren die ganzen Beschwerden im Chat wegen dem Ton...als ob Ben Stefan oder Calvin was dafür könnten. Glaube das so manch andere Leute sich riesig über nen Platz gefreut hätten.
Freue mich schon sehr wenn es das Tutorial hier nochmal gibt denn an manchen Stellen konnte ich nicht so schnell mit schreiben....Bis zum nächsten WEBINAR (=

Portrait von babsragnu
  • 20.05.2013 - 20:23

Das ist ja echt immer wieder ein AHA-Effekt was mit Photoshop alles möglich ist. Bin Fotoshop-Anfängerin und mein Hirn hat leider nach einiger Zeit vor lauter Pinseln und Ebenen abgeschaltet. Mein Ton war gut, das Bild auch. Für mich war es aber "zu hoch" und ich konnte den vielen Mausklicks und Fensterwechseln und Farbwechseln und Radierungen nicht mehr folgen, aber es ist schon einiges hängengeblieben. Ich muss wohl wieder einmal eine Anfänger DVD anschauen um ein paar neue Schritte zu lernen. Aber Danke für die Möglichkeit dieses webinars, ich musste mich als Gast einloggen da meine Nutzerdaten nicht angenommen wurden, babsragnu.

Portrait von Desidera
  • 20.05.2013 - 20:02

Schade, ich hab´ auch von ~18:50h bis gerade vergeblich versucht hineinzukommen... :(
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn im Nachhinein eine Aufzeichnung angeboten würde...

Beste Grüße vom Niederrhein
Regina

Portrait von mreichel
  • 20.05.2013 - 19:58

Mein Gott, ich finde es wirklich schade, dass ein Tutorial hier mit solchen Diskussionen schlecht gemacht wird. Hier gibt es Leute die Ihre Freizeit für Euch opfern. Ich bin der Meinung, dass man das Video super mitverfolgen kann, auch wenn hier ab und zu mal eine Silbe fehlt! Danke an Ben, Stefan und Calvin die das hier ermöglichen!

Portrait von RitterWulf
  • 20.05.2013 - 19:53

Ich war drin. Absolut schlechter Ton, total abgehackt, nicht nachzuvollziehen was da passiert. Schade.

Portrait von LadyLila
  • 20.05.2013 - 19:40

Nimmt das jemand auf?

Portrait von ACWebmaster
  • 20.05.2013 - 19:51

Stefan nimmt auf.
Es gibt übrigens wieder 3 Plätze. :)

Portrait von pepexx
  • 20.05.2013 - 19:34

Einfach immer mal wieder probieren, denn meist loggen sich einige nach Beginn dann doch wieder aus....

Portrait von rokoART
  • 20.05.2013 - 19:32

schade , war 1 std. drinnen - dann gabs problems und jetzt ist der laden voll.... schau ich mir halt die nachrichten im fernsehen an

Portrait von ninafee
  • 20.05.2013 - 19:27

Schade, dass das Limit schon überschritten ist.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.05.2013 - 19:14

vielleicht könnte bei Erreichen des Limits bei der Anmeldung schon ein Hinweis eingestellt werden...

und nicht erst die Leute in die 'Leere laufen lassen :( ...

möchte auch den Vorschlag aufgreifen, das Video hier im Forum zur Verfügung zu stellen...

Portrait von AlexMZ
  • 20.05.2013 - 19:27

Ja, das ist schon blöd, wenn man erst ins Leere läuft.
Erst habe ich 5x versucht mich mit meinen Account Daten anzumelden, aber es funktionierte nicht. Angeblich User und/oder Passwort falsch, als Gast hat es ewig gedauert und jetzt geht garnix mehr

Portrait von randacek_pro
  • 20.05.2013 - 19:59

mit deinen Anmeldedaten von psd-Tutorials kommt man da nicht rein!
Man kommt nur als Gast rein (einfach Namen angeben - fertig)

Portrait von randacek_pro
  • 20.05.2013 - 19:14

Aber hier steht doch der Link "Hier gehts zum Webinar" - gerade wurde ein Platz frei

Portrait von Trabilady
  • 20.05.2013 - 19:16

Grad sind drei Stück frei

Portrait von Aelfry
  • 20.05.2013 - 19:13

schade, dass die mögliche Benutzerzahl so klein ist... wäre auch gerne dabei gewesen :(

Portrait von cythux
  • 20.05.2013 - 19:06

Ist echt schade, das der
raum Schon voll ist. Da es sicherlich vielen von interessiert hätte.
War um 18.46 Uhr da, und konnte mich schon nicht mehr einloggen

Portrait von Bertram_Heinrichs
  • 20.05.2013 - 19:01

Klar ist das eine saubesch**** Organisation! Ich hab schon fünf nach halb geschaut. Und zwar hier:
http://www.psd-tutorials.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2013-5-20&e=169&c=1
Und da ist noch immer keine Freigabe!!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.05.2013 - 19:06

Ja aber sorry, auf der Startseite ist ein Riesenbanner das kaum zu übersehen ist und jeder hatte ca. 10 Minuten Zeit sich einzuloggen bis der Raum voll war.

Portrait von Bertram_Heinrichs
  • 20.05.2013 - 19:11

Ja, nee - ich hab mir den Link gleich gespeichert. Und der hatte den Anschein erweckt, daß er der offizielle Link dazu ist. Weshalb soll ich dann auf der Hauptseite warten? Klar hab ich 3 Minuten über der Zeit mal dort nachgeschaut.
Es ist echt nicht schön, wenn so in die Irre geführt wird. Man fühlt sich verschaukelt.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.05.2013 - 18:57

hallo,
ja, eine Aufzeichnung wäre ein echtes Goodie !
Gerne gegen entsprechend Punkteabzug.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.05.2013 - 18:56

@sacora

steht doch oben drinnen ca. 18:45 Uhr.
Das kann 5-10 Minuten eher oder später sein.... Der Link kam um ca. 18:38Uhr! Hättest vllt. ein wenig eher schauen sollen und immer wieder aktualisieren.