News

High Noon 2008 gestartet + ADMINS

Platzhaltergrafik für News
Das grösste PSD-Tutorials.de Battle startet ab sofort in die 3. Runde. Dieses Jahr erstmalig mit 3D Support. Einzelheiten können auf der Startseite und klick auf das Banner entnommen werden.

Das ist aber nicht der Sinn dieser Nachricht.

Hiermit sind offiziell beide PSD-Tuts Administratoren, Stefan und Matthias, eingeladen, sich am High Noon 2008 zu beteiligen.
Da ich mir gern die Daumenschrauben ersparen möchte und ich Euch ungern in die Unterwelt zu virginval und Tattoomaus schicken würde, müsst Ihr nur "Ja " sagen.

Ein Gutes hätte es ja: Ihr würdet Eure " Hirsch Albträume " endlich ablegen können.   wuuuuaaahhhh

Also, es herrscht Gruppenzwang, die Herren  :-)

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von 2d4u
  • 18.05.2008 - 22:25

nice!

Portrait von pepexx
  • 18.05.2008 - 19:50

Hehe - sehr schön Moshi :)

Portrait von Matthias
  • 18.05.2008 - 19:44

Bingo, nach dem Hirschtrauma nun Angstzustände...ich muss gleich zur Couch. Seid barmherzig, bitte!

Portrait von Tattoomaus78
  • 18.05.2008 - 19:38

lieber Admin, das is hier kein Wunschkonzert...es wird gegessen was auf den Teller kommt und feddich...die anderen können sich auch nicht ihre Gegner aussuchen....seh ich da etwa Angst?....*muhhhaaahhhaaaa

Portrait von Matthias
  • 18.05.2008 - 19:34

Schwierig. Probiere du mal lieber. Im Zweifel muss ich gegen Stefan ran.

Portrait von Mosh
  • 18.05.2008 - 19:11

Hör' mal : WIR machen hier die Regeln !!! *lach

Ok, wenn Ihr Paccoo und jenni überzeugen könnt, Euer Ding. POOL bleibt POOL

Portrait von Matthias
  • 18.05.2008 - 18:43

Ich fühle mich - auch im Namen von Stefan - geehrt für diese liebe Einladung.
Den psychotherapeutischen Ansatz erkenne ich auch deutlich und sage daher meine Teilnahme zu, aber nur unter folgender Bedingung: Mein High Noon-Gegner ist Paccoo. Und damit sage ich auch gleich Stefans Teilnahme zu, doch auch hier mit Bedingung: Sein High Noon-Gegner ist unsere wertgeschätzte Jenni! Wenn die beiden zusagen, gegen uns überqualifizierten, gefürchteten, in dunklen Gassen lieber nicht zu begegnenden und gutaussehenden Battleplayern anzutreten, sind wir dabei.

x
×
×