News

Hinweis zum Newsletter für Franzis zur NIK-Software

Platzhaltergrafik für News

Liebe User, 

seit gestern ist ein Newsletter für unseren Partner Franzis unterwegs, der ein NIK-Softwarepaket bewirbt. Uns erreichten nun einige Mails, in denen aufgebrachte User mokierten, dass das aktuelle Angebot ja nicht wirklich prall sei. 

Zurecht, meinen wir! Aber nur, wenn man nicht genau hinsieht! Für uns ist wichtig, dass es bei jedem Newsletter einen tatsächlichen Mehrwert gibt. Bei den Newsletterinhalten mit Partnerangeboten muss etwa ein preislicher Mehrwert gegenüber dem Standardangebot vorhanden sein. 

Und wo ist der Mehrwert diesmal enthalten? Schaut selbst im Bild!



Und damit ist für uns der Mehrwert deutlich gegeben. Wir geben zu, auf den ersten Blick übersieht man das schnell. Aber mit diesem "Geheimtipp" ist das ein sehr gutes Angebot!

Ich hoffe, einige von dem Newsletter enttäuschte User können jetzt nachvollziehen, dass es an sich doch ganz cool ist, was da drin steht!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Adobe-Updates für Photoshop, Lightroom und Co.

Adobe-Updates für Photoshop, Lightroom und Co.

Adobe hat Updates für die Anwendungen der Creative Cloud veröffentlicht. Werfen wir einen Blick auf die Neuerungen, die sich u. a. für...

Weiterlesen

Nik Collection 3 by DxO: Webinar zu den Neuerungen

Nik Collection 3 by DxO: Webinar zu den Neuerungen

In der ersten Juniwoche erschien Version 3 der Nik Collection by DxO. Welche Neuerungen euch erwarten und was sie euch bringen, könnt ihr...

Weiterlesen

Neues zu Luminar: Update 4.2, neues Buch und Video-Trainings

Neues zu Luminar: Update 4.2, neues Buch und Video-Trainings

Es gibt interessante Neuigkeiten zu Luminar. Heute wurde das neue Update 4.2 angekündigt und passend für den perfekten Einstieg in...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Rotteufel
  • 23.05.2013 - 10:08

ich habe heute vom support die antwort erhalten. Zitat: Da Sie Ihre Nik Version nicht durch einen eigenständigen und vollwertigen Kauf eines der Plugins (Module) von einem unserer offiziellen Händler erworben haben, sondern im 'Bundle', sind Sie leider nicht für die kostenfreie Nik Collection qualifiziert.
Also hab ich "umsonst" zu dem schnäpchen gegriffen!!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 04.05.2013 - 22:13

Ich habe es gemacht. Und es hat mit eurer Hilfe ohne Probleme funktioniert. Ich war richtig baff, denn meine Version war sage und schreibe 8 Jahre alt. Vielen Dank für den Tipp
Rebbekka

Portrait von Maverick
  • 25.04.2013 - 20:38

Also besteht das Angebot nicht mehr? Bitte um Antwort. Vielen Dank im Voraus. Gruß Chris.

Portrait von Achorle
  • 25.04.2013 - 11:28

Des Rätsels Lösung:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich Ihnen kein Upgrade auf die Nik Complete Collection by Google ermöglichen kann, da Sie kein Bestandskunde von uns sind.

Unter folgendem Link, können Sie gerne unsere kostenlose 15 Tage Testversion herunterladen oder unsere Software käuflich erwerben.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Offensichtlich ist man kein Bestandskunde wenn man "nur" eine Heft-CD-Version installiert hat.
Ich habe diese Heft-CD erworben und auch daraufhin eine Seriennummer erhalten. Das gilt wohl hier nicht.
Es steht aber in keinem Angebot der Fa. NikSoftware welche Bedingungen hier herrschen:
"Tausche eine Seriennumer gegen ein Upgrade". Ich habe eine Seriennummer!.
Also dieses Verhalten ist wirklich unverschämt.
Dann bitte gleich reinschreiben, wer was wie bekommen kann. SO aber nicht!


Portrait von nitewish
  • 22.04.2013 - 11:18

Ist das richtig, dass ich keine neue Seriennummer brauche? Ich bekam den Downloadlink, es ließ sich installieren und läuft erst mal.

Danke für euren Beitrag, sonst wäre mir das entgangen :)

Portrait von Achorle
  • 21.04.2013 - 08:45

Kann mir noch jemand einen Hinweis geben?
Danke schonmal

Portrait von helnie
  • 21.04.2013 - 12:38

hier der Link zu einer genauen Beschreibung

http://www.hdrprojects.de/download/Anleitung_NIK_COMPLETE.PDF?utm_medium=newsletter&utm_campaign=NIK+Complete+gratis+Tipp-Mail&utm_source=20130406-pixxsel

Portrait von Achorle
  • 22.04.2013 - 09:07

Danke das habe ich doch schon, die Antwortmail ist schon da, alledings fehlt der Linkt, wo ich den Code dann eintragen kann.

Portrait von helnie
  • 20.04.2013 - 08:48

Habe die Mitteilung über Nik bekommen.
Die Complete Collection für o €
Funktioniert super.

Portrait von Achorle
  • 20.04.2013 - 11:42

Hi, war da ein Linke dabei, wo man den Code eintragen kann?

Portrait von helnie
  • 21.04.2013 - 11:28

Ja,
In der Mail wurde ich aber persönlich angesprochen.

Portrait von bonbini
  • 22.04.2013 - 15:20

Habe bereits nach einer knappen halben Stunde nach der Registrierung einen - oder besser gesagt zwei - links (mac und win) erhalten. Installiert - funktioniert bestens. Alles so wie es soll. Wurde ebenfalls persönlich angesprochen.

Portrait von Achorle
  • 19.04.2013 - 15:35

Tja, einen längeren Code XXX-XX-XXX habe ich bekommen, aber keinen Download-Link.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke schonmal

Portrait von helnie
  • 20.04.2013 - 09:08

Du rufst die Seite von www.niksoftware.com auf.
Dann gehst Du auf Support - auf Support Center klicken.
Dann auf Kontakt gehen - per Mail anklicken.
Dann füllst Du das Formular aus.Schreibst dass Du den link mit dem Download für die Complete Edition nicht bekommen hast. Sie möchten ihn Dir doch zuschicken. Dauert ca. 2 Tage und Du bekommst den link zum Download.

Portrait von Achorle
  • 20.04.2013 - 11:43

Das habe ich im Vorfeld schon getan, habe aber nur den Coe in Form von XX-XXXX-XX etc. bekommen.
Auf der Homepage finde ich dann nirgendwo ein Codefeld.

Portrait von helnie
  • 21.04.2013 - 11:31

Hast du auf die Antwort von Nik gewartet.
Dauert ein bisschen. In der Antwort-Mail ist dann der Link zum Download

Portrait von Joe-Icebaer
  • 19.04.2013 - 09:46

es sei noch erwähnt: das Angebot von NIK gilt auch für alle anderen (schon gekauften) Paketen mit SilverEfex und ColorEfex aus der Vergangenheit. Wer also schon ein Produkt von Franzis mit einem diesen beiden Programmen hat, kann sich bei NIK melden und bekommt das Gesamtpaket kostenfrei

Portrait von bonbini
  • 18.04.2013 - 13:10

Habe über den obenstehenden link das NIK-Softwarebundle als postalische Bestellung aufgegeben. Keine Reaktion seitens des Anbieters. Kann es sein, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist?

Portrait von igel16
  • 17.04.2013 - 17:27


Ich hatte schon von Franzis Bescheid bekommen.
Habe es mir dann sofort geholt, es ging riesenschnell,, nach ca. 1 Stunde war der Downlink schon da.
Hat also alles ganz toll geklappt.

Portrait von macray
  • 17.04.2013 - 16:41

Danke für den Hinweis! Anfrage an Google ist raus. mal schauen, ob sich da noch was tut.

Portrait von macray
  • 17.04.2013 - 18:17

link war nach ca. 1h bei mir... Nett.

Portrait von MAPESoft
  • 17.04.2013 - 16:40

Das wußten aber schon die alten Römer (den Geheimtipp), sind ja ellenlange Foreneinträge dazu vorhanden. Nur muß ich dazu sagen, dass ich mit dem Complete-Paket von Google nicht wirklich Freude habe. Das "Alte" Produkt von Color efex und Silver efex - sprich von Franzis - ist wesentlich schneller. Kann nur von Betriebssystem Win8 Pro 64Bit 8GB-RAM und CS 5.5 64Bit sprechen.

x
×
×