News

Inaktive User werden jetzt gelöscht

Platzhaltergrafik für News
Hallo Community,

wieder gab es Probleme beim Versenden von E-Mails von PSD-Tutorials.de an GMX-Empfänger. Zwar haben wir allerhand Accounts auf Nichtempfang gesetzt. Doch kommen trotzdem noch zu viele Meldungen nicht an, weil die E-Mailadressen nicht mehr aktiv sind.

Diese User löschen wir jetzt. Wenn wir darunter aktive User feststellen, machen wir eine Ausnahme und benachrichtigen diesen, dass die E-Mailadresse aktualisiert werden soll.

So dann, wir haben jetzt wohl bis übermorgen nonstop zu tun. Im ersten Schritt haben wir soeben 18.000 User gelöscht. Weitere fast 50.000 werden am 30.04.2009 folgen.

Beste Grüße
Matthias

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von obec48
  • 21.04.2009 - 19:04

Hab auch ne GMX, allerdings steht die auch Empfang. Wenn ich eine Home besuche, die mich qualitativ anspricht wie diese, hab ich es nicht nötig, mich mit einer fingierten Adresse anzumelden. Leider gibt es zu viele, welche mal reinschnuppern und dann den Anstand vergessen (wenn überhaupt vorhanden), sich ordentlich zu verabschieden, wenn denn nicht mehr gefällt.

Portrait von Ramon
  • 17.04.2009 - 15:59

Ab wann ist man inaktiv?
Ich selber bin oft auf der Seite, aber schreibe im forum nicht viel.
LG Ramon

Portrait von guenter2703
  • 16.04.2009 - 10:29

na dann mal viel spass, bei diesem schönen wetter.

grüsse
ghünter

Portrait von Muxx09
  • 15.04.2009 - 21:56

wie viele use hat zur zeit psd?

Portrait von Seeteufel67
  • 14.04.2009 - 09:26

Das sind ja viele Leichen ;) die sich hier rumtreiben oder auch nicht ;)
Kann mich da aber net anschließen was pepexx geschrieben hat da ja einige punkte sammeln und die sind dann ja wech :(

LG Ramon

Portrait von Silbertask
  • 12.04.2009 - 16:10

Schöne Arbeit 18.000 Adressen/User zu löschen. Viel Spaß...
Ist aber richtig so!

Portrait von pepexx
  • 11.04.2009 - 00:18

Ich würde rabiater vorgehen. Alles was unzustellbar zurückkommt - User löschen. Kann ja wohl nicht sein, dass ihr die Arbeit habt, weil einige hier zu bequem sind, die eMail-Adresse aktuell zu halten. Im Zweifelsfall kann sich der-/diejenige ja wieder anmelden. Dann bleibt die Arbeit wenigstens an der richtigen Seite hängen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 10.04.2009 - 18:06

Echt schöne Arbeit zu Ostern aber ich finde es gut, dass ihr es macht!

Alternative Portrait
-
  • 10.04.2009 - 17:23

wow finde es auch heftig ,wünsche allen schöne ostern

Portrait von xxpc01
  • 10.04.2009 - 12:45

boah das ist heftig. danntrotzdem cooles eier suchen wenns soweit ist

Portrait von ChaosFlippy
  • 10.04.2009 - 11:00

da habt ihr euch aber schöne osterarbeit ausgesucht

Portrait von Jacie
  • 10.04.2009 - 02:26

Uuiihh, da habt ihr aber beide eine menge zu tun, beneide euch nicht gerade darum.
Trotzdem Schöne Ostern!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 10.04.2009 - 00:23

Oha 5000 das ist verdammt viel Arbeit!
Wünsch euch allen Schöne östern

Portrait von FlashSoft
  • 09.04.2009 - 17:42

So nen Mist wie FreeAddMails sollte verboten werden, aber trotzdem schöne Feiertage, und nicht hier nach Ostereiern suchen.

FlashSoft

Portrait von Weichzeichner
  • 09.04.2009 - 16:39

85 nur? Ich meine bei mir sind es mindestens 200, jeden Tag neue!

Portrait von ackermaennchen
  • 09.04.2009 - 16:27

Das Problem is einfach das viele für ihre anmeldungen in Foren und anderen Seiten meist ne freemail addy nehmen, ud wenn diese zugespammt werden wird die nächste eingerichtet. Hab das Problem selber bekomme täglich ca. 85 spam mails und hab nichmal ne freemail addy. (Ich weiß selber schuld, veröffentlich die Addy ja selber in Foren udn Websiten. Spambot lässt grüßen :) )

Portrait von RobbyTUT
  • 09.04.2009 - 09:13

Na ich hoffe ihr findet trotzdem bissel Ruhe um mit der Familie die Feiertage zu genießen. Schon mal frohes Eiersuchen von hier...

Portrait von Stefan
  • 09.04.2009 - 08:27

Ich bin gerade dabei, alle Mails die vom Wochenreport zurückkommen zu bearbeiten. Das werde ich aber nicht heute schaffen. Das dauert ca. eine Woche. Denn ca. 6000 Mails sind vom Wochenreport sind abgewiesen worden. Wir müssen jetzt jede einzelne Mail anschauen und den User löschen. Denn die Mails, die jetzt zurückgekommen sind, sind von User, die innerhalb eines Jahres auf unserer Webseite wenigstens einmal eingeloggt waren. Also eigentlich ein halbwegs aktives Mitglied. Verstehe kaum, wie viele ihre Mailadressen innerhalb so kurzer Zeit stilllegen bzw ändern.

Portrait von Matthias
  • 09.04.2009 - 06:50

Inaktiv sind User, die sich etwa seit einem Jahr nicht eingeloggt haben.

Portrait von SirMaverick
  • 09.04.2009 - 03:58

Ich hab ne GMX und bekomme Mails.

Portrait von KarstenWL
  • 09.04.2009 - 03:16

Wer ist ein inaktiver User?
Jemand der nicht schreibt oder sich auf dieser Seite nicht mehr anmeldet?

Portrait von Parrot2602
  • 09.04.2009 - 02:33

bei mir kommen die newsletter bei gmx einwandfrei an ;-)

Portrait von tiroler
  • 09.04.2009 - 00:15

na dann viel Spaß beim canceln.

Portrait von Weichzeichner
  • 08.04.2009 - 23:55

UiUi, Matthias ist mal wieder als Terminator unterwegs! Diesmal (bereits) tote Acc's löschen. Viel Spaß ;D

Portrait von design11
  • 08.04.2009 - 19:29

Au Mann, was für eine Arbeit! Ich drück euch die Daumen! Kann selbst ein Lied davon singen, hier in Spanien haben selbst Firmen ihre Mailadressen bei Yahoo oder Hotmail, und fragt mich nicht, wieviele immer zurückkommen. Einfach ärgerlich - auch wenn's bei mir nicht mal 1% von euren Adressen ist ;-)
Also dann: viel Erfolg und danach dann viele bunte Ostereier zur Erholung!!

Portrait von RobbyTUT
  • 08.04.2009 - 17:58

Ich hab am 2.4. den Wochenreport erhalten, heißt das jetzt das mein Emailadresse funzt? Ich frage deshalb so blöd weil ich bis vor kurzem auch eine GMX-Mail hatte (jetzt T-online).

x
×
×