News

InDesign CS3 & InCopy CS3 – Update

Platzhaltergrafik für News

Es ist soweit Adobe hat das Update 5.0.2 für InDesign CS3 und InCopy CS3 freigegeben. Details zu den Verbesserungen und Bugfixes findet man in den entsprechenden Release Notes von Adobe.

Link
InDesign CS3 & InCopy CS3 – Update

Hinweis
Die Aktualisierung, verfügbar für MacOS X als auch Windows, lässt sich über die in den Anwendungen enthaltene Update-Funktion vornehmen.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Stefan
  • 24.01.2008 - 19:30

Oh mein Lieblingsprogramm InDesign hat aber ganz schön viele Fehler gehabt, ist mir so gar nicht aufgefallen. Finde ich ja gut, dass die Entwickler das auch mal veröffentlichen. Oh ich merke gerade, dass das Update in diesem Augenblicke automatisch heruntergeladen wird :-)

x
×
×