News

Internetrecht - kostenloses eBook

Platzhaltergrafik für News

Prof. Dr. Hoeren vom Institut für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht der Universität Münster hat es sich zur Aufgabe gemacht, gnadenlos über die rechtlichen Belange des World Wide Web aufzuklären. Zu diesem Zweck veröffentlicht er halbjährlich das eBook Internetrecht. Inzwischen ist die zehnte Auflage erschienen. Die neueste Ausgabe beachtet u.a. die Rechtssprechung des vergangenen Jahres sowie die Neuordnung des Urheberrechts und Domainrecht.

Link
http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/materialien/Skript/Skript_Maerz2008.pdf

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-
  • 13.03.2008 - 11:01

sehr umfangreich, und hilfreich.danke.

Portrait von heckmeck
  • 12.03.2008 - 07:25

Donnerwetter, das ist ja mal umfangreich! Aber wenn's hilft ...
Vielen Dank!

Portrait von Matthias
  • 11.03.2008 - 15:31

Bereits seit 2005 haben wir das E-Book von Prof. Hoeren auch hier als Downloadmöglichkeit - immer zumeist in der aktuellen Version.

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=568&titel=zeitschriften-und-fachmagazine-als-pdf_e-book-zum-internetrecht-von-pr-dr-thomas-hoeren

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.03.2008 - 12:29

Sehr interessant ... werde mir die 500nochwas Seiten mal schnell reinziehen :o) ... zumindest in Ausschnitten.

x
×
×