Anzeige
News

Ist unsere Freundschaft euch ein Bändchen wert?

Platzhaltergrafik für News
Liebe User, 
 
ihr kennt es vielleicht auch: Wenn das Leben stetig nach vorn treibt wie ein Fluss, der seinen Weg durch das steinige Bett kennt, fokussiert sich der Blick nach innen und die verborgenen Talente finden ihr Gehör. Ich möchte in dieser News für Stefan und für mich sprechen. Wir haben in den letzten Wochen über unseren weiteren Weg nachgedacht und neue Kontakte geknüpft, die uns Möglichkeiten anbieten, denen wir uns stellen wollen. 
 
Seit unserer Kindheit haben wir schon immer gern gesungen. Stefan kann zudem auch sehr gut pfeifen und ich dachte schon als Knirps über meinen Bruder „Du bist ein Wunder“. Das ist unsere Bestimmung.
 
Da es in der erfolgreichsten Gattung des deutschen Liedguts ein wenig an männlichem Schwung fehlt, wollen Stefan und ich folgerichtig diese Lücke besetzen und damit auch die Nachfolge unseres berühmten Namensvetters antreten. Als Brüder geben wir uns den Bandnamen „PSD“, der diesmal jedoch nicht für Photoshops Dokumentformat steht, sondern für: Petri Schlager Duo. 
 
Wir werden PSD-Tutorials.de natürlich weiterhin am Laufen halten, allerdings nicht mehr mit dieser gewohnten Inbrunst. Unser Herz schlägt für Melodien der Liebe – und meines zugegebenermaßen auch für Helene Fischer. Egal. Das ist jedenfalls unser Weg, den wir in diesem Jahr bestreiten wollen. 
 
Wie könnt ihr uns nun unterstützen? Werdet zur ersten Fanbase des Petri Schlager Duos! Wir wollen nicht Bronze, Silber und Gold, sondern nur eure Freundschaft! Ihr auch? Wahnsinn! Dann ist sie euch sicher auch ein Bändchen wert, oder? Wir tragen gern euer Freundschaftsbändchen als Antrieb und Verkörperung unserer neuen musischen Verbundenheit. Stefans und meine Haare wachsen bereits, sodass der Erfolg am deutschen Schlagerhimmel nicht mehr lange auf sich warten muss. 
 
Weiß der Geier oder weiß er nicht, ob unsere Pläne gelingen. Sollte nichts von alledem glücken, bleibt uns nur übrig, auf unseren jährlichen Usertreffen die einsamen Herzen unter euch mit unseren Songs zu berühren, bis der Himmel brennt.

Herzlichst, euer
Petri Schlager Duo
Stefan und Matthias

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

7-Tage-Streaming – Lightroom und Photoshop

7-Tage-Streaming – Lightroom und Photoshop

Am Sonntag geht das kostenlose 7-Tage-Streaming in die nächste Runde. Eine Woche lang habt ihr Zugriff auf ein komplettes...

Weiterlesen

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

Am letzten Sonntag im Mai startet unser nächstes kostenloses 7-Tage-Streaming, mit dem wir euch in die dritte Dimension...

Weiterlesen

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Werfen wir einen Blick auf die März-Inhalte – das ist neu auf TutKit.com und im Shop von PSD-Tutorials.de …   Auch im...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von jewie
  • 05.04.2014 - 04:48

Na, auf eure Tour- Poster und Platten - Cover bin ich ja mal gespannt... ;-D

Portrait von Tus_nelda
  • 03.04.2014 - 18:24

Lese erst heute die Info von Stefan und Matthias. Ein guter Rat kommt sicher nie zu spät. Ihr Brüder fürchtet euch nicht dass es zu viele Bändchen werden. Daraus kann man einen Vorhang machen den ihr auch vielleicht gebrauchen werdet zum Verstecken Vorher --Nachher? oder so?....

Portrait von einstein64k
  • 02.04.2014 - 14:19

Haha! Letztes Jahr habt ihr es ja noch geschafft mich hinters Licht zu führen ... das hatte ich noch ganz betroffen meinem Mann erzählt - das war doch die "Auswanderergeschichte" ... dieses Jahr war ich besser vorbereitet ;-)
Aber gerne dürft ihr euer Talent beim Usertreffen unter Beweis stellen ;-)

Portrait von Sylvi
  • 02.04.2014 - 13:55

Fast hätte ich es geglaubt!!!!! Macht doch nicht sowas - da bekommt man ja nen Herzinfarkt! Nee, nee - das hier ist Euer Ding, nicht so ne Sängerkarriere...

Portrait von Nemo19
  • 02.04.2014 - 13:16

Was der 1. April so ALLES zu Tage fördert.

Ja ja wie sagt man, Schuster bleib bei Deinen Leisten !

Gruß Horst

Portrait von MattLis
  • 02.04.2014 - 09:50

Schade ich war zu spät - habe wohl die Show verpaßt. Es ist so real geschrieben - ganz toll gemacht. Na wir sehen uns bei der Petch und ich freue mich sehr auf ein Hölle Hölle Hölle von Euch - Geschmunzelte Grüße

Portrait von Fabricius
  • 02.04.2014 - 00:01

Nehmt doch noch den Wolfgang dabei und tretet als die " Petri Three " auf !!!

Ich reserviere dann schon mal die Schalke-Arena für den 1. April 2015 !

Portrait von gambathi
  • 01.04.2014 - 23:53

Bändchen gibt es nur für beinharten Rock, trotzdem hätte ich mir schon mal gerne eine "Gesangsprobe" von euch angehört, leider klappt es mit dem Usertreffen nicht, aber ich hoffe andere User verlangen euren Auftritt und berichten dann.

Happy 1. April

Portrait von marcmaroc
  • 01.04.2014 - 23:39

Hex super, wen Ihr mal nach Marokko kommt um ein Konzert zu geben, sagt bescheid... dann bring ich natürlich auch ein paar Bändchen mit *Grins* sollt ja auch ab und zu wechseln können...
Wenn jedes Mitglied von PSD, für jeden ein Bändchen schick, ich glaub dann könnt Ihr eh nicht mehr am PC arbeiten ;-)

Ach ja, schreibt doch bitten wenn bei Euch Bändchen eintreffen ;-)

Portrait von listje
  • 01.04.2014 - 21:13

Hallo ihr zwei, das ist aber schön, dass ihr musikalisch seid, aber so ganz glaube ich das denn doch nicht. Leider kann ich nicht mit nach Berlin, aber ihr werdet sicherlich darüber berichten.

Portrait von liselotte
  • 01.04.2014 - 20:35

Ick nehme een Bändchen.
MfG

Portrait von reggi0815
  • 01.04.2014 - 19:59

Ich war schon geschockt, zum Glück ist heute der berühmte Verarschetag :-)
sonst hätte ich es noch geglaubt :-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.04.2014 - 19:29

Ein Glück, das heute der 1. April ist...
Aber zum Treffen müsst Ihr mehr als nur ein Lied singen!!!

PSD ohne Euch, geht ja gar nicht!

Portrait von Steve007
  • 01.04.2014 - 17:26

Nicht schlecht...bin mal auf das 1. YouTube-Video von euch gespannt ;o) Hier gibt es ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt, aber das ist dann doch für den 1. April "too much"...

Portrait von CorLeBI
  • 01.04.2014 - 17:18

Also jetzt möchte ich aber auch etwas von Euch hören.
1. April hin oder her, erst neugierig machen und dann kneifen.
So geht es ja nun auch nich'.

Portrait von gestandeneFrau
  • 01.04.2014 - 17:14

jetzt freue ich mich noch mehr auf Berlin
und vor allem auf Euren Auftritt dort.
Wir könnten ja schon mal eine Umfrage starten,
welche Lieder gewünscht werden. :-D

Portrait von Cuxjam
  • 01.04.2014 - 17:12

Bin ja immer für neues offen aber das riecht ganz gewaltig nach "April April" sollte es doch wahr sein viel Erfolg

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.04.2014 - 16:54

Na denn man Tau und viel Erfolg für eure Zukunftspläne in Richtung Musike.
Hoffentlich leidet die gewohnte Qualität vom Ur-PSD nicht zu sehr darunter.
Vielleicht kommen wir aber auch so einmal zu einer Kostprobe eurer Sangeskünste, in Form von einem MP3-Download in PSD-Tutorials.
Toi, toi, toi und alles Gute
LG

Portrait von UClausnitzer
  • 01.04.2014 - 16:06

Na das klingt doch gut....... werden der Helene Fischer schon mal bescheid geben, dass starke Konkurrenz im Anmarsch ist.
Ja und wenn es mit dem zweiten "Standbein" nicht ganz so einschlägt, könnt ihr die nächsten Tutorials immerhin noch in Gesang einbetten.
Euch viel Erfolg, viele "Aprilbändchen" und macht weiter so.... Uwe

Portrait von Ken_Barrow
  • 01.04.2014 - 14:54

Na dann schon mal Herzlichen Glückwunsch zum Durchbruch! Gibts dann jeden Tag ein Liedchen zum Download?

Portrait von renate_C
  • 01.04.2014 - 14:19

AHA!

April-Scherz!!??!?
Viel zu dick aufgetragen, aber sonst okay....! :-)

Portrait von Matthias
  • 01.04.2014 - 14:26

Ach Renate, wenn man Großes erreichen will, muss man aufhören, klein zu denken ;-)

Portrait von oldhenry
  • 01.04.2014 - 13:58

Das finde ich ja toll von euch, da mache ich doch direkt den ersten Fanclub in Düsseldorf auf :-)))))))))

Portrait von TheHope
  • 01.04.2014 - 13:46

haha April oder wie?

Portrait von mst
mst
  • 01.04.2014 - 12:34

Wie lang soll denn das Bändchen sein? Wo wollt ihr es denn tragen? Ich bitte noch um genaue Maße, dann sende ich selbstverständlich gern ein oder auch 2 Bändchen (damit ihr nicht teilen müßt). Ihr müßt aber schnell reagieren, der heutige Tag ist schon zur Hälfte vorbei ;)

Portrait von Norbert Schumann
  • 01.04.2014 - 12:34

Ich mach euch den D.J.. Singen ist meine Passion und jeden Abend, wenn es wieder heißt "Schlafe schön, meine Kleine!" ertönt aus meiner Kehle der liebliche Gesang einer männlichen Nachtigall. Auf der Erde gibts milliarden Sterne, doch nur einen lieb ich das bist ...

Portrait von Thomas_
  • 01.04.2014 - 11:15

Ja, naja. Das es hier bei PSD nichts besser wird ist mir schon aufgefallen.

Dann mal viel Spaß beim singen .... !

Portrait von hemwe
  • 01.04.2014 - 11:14

Hallo,

ist heut nicht der 1.April!!! :-))

Portrait von albinalona
  • 01.04.2014 - 10:46

*Breit grins* - Ihr seid doch immer wieder für 'ne Überraschung gut. Dann wünsch ich ALLES gute für den neuen Karrierezweig - ich sitze ab sofort beim Bändchen knüppern. Passt gerade gut, da ich ab heute für 3 Monate freigestellt bin '-(. Und dann komm ich auch nach Berlin - hab da eh noch einen Koffer zu stehen.
Bis bald,
albinalona ;o))

Portrait von CassandrasBox
  • 01.04.2014 - 10:07

Könnt ihr nicht wenigstens rocken, wenns schon die Musik-Branche sein muss? :D
Aber egal, wenn das euer Herzenswunsch ist, dann müssen sich die Herrschaften Hinterseer, Fischer, Berg und Co. halt warm anziehen, von den Wildecker Herzbuben mal ganz zu schweigen!
Viel Erfolg :)