News

iTunes Live - Berlin Festival

Platzhaltergrafik für News

Ab dem 26. April 2008 wird an 15 Samstagen eine von iTunes getroffene Auswahl weltweit erfolgreicher Künstler im New Space For The Arts – RADIALSYSTEM V in Berlin auftreten. Mit dabei u.a. Ich + Ich, Hot Chip, Katie Melua, Revolverheld, Janine Jansen und Clueso.

Karten für die Gigs kann man allerdings nicht kaufen, "nur" gewinnen. Für alle die nicht dabei sein können werden die Konzerte aufgezeichnet und exklusiv über iTunes vertrieben. Das Event wird somit Querfinanziert, nicht durch den Verkauf von Karten, sondern durch den der Aufnahmen über den Music Store von Apple. Die Aufnahmen vom iTunes Live London Festival kosten zwischen fünf und zehn Euro.

Gewinnen kann man die Karten für das Festival auf den Webseiten der teilnehmenden Künstler, durch Gewinnaktionen ausgewählter Medienpartner. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Karten bei der Ticket-Agentur Kartenhaus zu ersteigern, der Erlös kommt karitativen Zwecken zugute.

Link
http://www.ituneslive.de/

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×