Anzeige
News

Jahreswechsel mit Paukenschlag: 100% Rabatt für dich!

Platzhaltergrafik für News

Hallo liebe Mitglieder,

wir geben für dich 100%! Aber das hatten wir noch nie - ein einmaliges Angebot* für dich, das es so schnell auch nicht wieder geben wird: Zum Jahreswechsel und für die nächsten vier Tage erhältst du bei uns im Shop deinen gesamten Warenwert als Einkaufsgutschein zurück! Das bedeutet 100% Know-how! 100% Kreativität und 100% Rabatt! Bist du bereit? So geht's:

  • Beliebig viele Artikel in unserem Shop aussuchen und in den Warenkorb legen
  • Bestellung mit diesem Gutscheincode abschließen: 100-Prozent-2014
  • Nach Zahlungseingang erhältst du einen 100%-Gutschein** auf deinen gesamten Warenwert per Mail zugesandt
  • Beim nächsten Einkauf den zugesandten Gutscheincode einlösen und weitere Produkte im Wert des Gutscheins einsacken

Jetzt zuschlagen und absahnen: Diese Aktion ist nur vier Tage gültig!



Zum Shop hier klicken! Das ist dein Gutscheincode: 100-Prozent-2014

Jetzt im Shop für deine nächste Bestellung den 100-Prozent-Gutscheincode aktivieren. Das ist, wie geschrieben, das erste Mal, dass wir so eine Aktion machen. Wir hoffen sehr, dir damit den Start ins neue Jahr 2015 ein wenig versüßen zu können!

Dein Stefan & Matthias

* Aktion gilt auf das gesamte Sortiment von PSD-Tutorials.de und ist gültig bis zum 03.01.2015 23:59 Uhr. Nicht mit weiteren Gutscheincodes kombinierbar. Gilt nicht bei Zahlungsart: Kauf auf Rechnung. Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.

** Der Gutschein ist bis 31.12.2017 um 23:59 Uhr gültig und nur einmalig für Download-Inhalte einlösbar. Gutscheinrestwerte verfallen. Nicht mit weiteren Gutscheincodes kombinierbar. Der Gutscheinbetrag ist nicht auszahlbar.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

Am letzten Sonntag im Mai startet unser nächstes kostenloses 7-Tage-Streaming, mit dem wir euch in die dritte Dimension...

Weiterlesen

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Werfen wir einen Blick auf die März-Inhalte – das ist neu auf TutKit.com und im Shop von PSD-Tutorials.de …   Auch im...

Weiterlesen

Axel Voss gründet Unternehmen für Upload-Filter

Axel Voss gründet Unternehmen für Upload-Filter

Die EU-Urheberrechtsreform kommt. Axel Voss hat die perfekte Lösung!   An seiner Person schieden sich in jüngster Zeit die...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von maly007
  • 07.01.2015 - 22:00

HeuL .... die ganze Woche immerwieder NetzProbleme gehAbt .. und nun ist es zu spät und schau in die röhre Ärger mir einen Ast. :0

Portrait von Joe-Icebaer
  • 06.01.2015 - 18:16

Super Service.... innerhalb von 5 Minuten freigeschaltet, und das mitten in der Nacht!

Danke Stefan und Team :)

Portrait von TorstenA
  • 03.01.2015 - 23:48

Anscheinend kann ich nicht mit meinen PSD Punkkten bezahlen, oder?

Portrait von siku50
  • 01.01.2015 - 20:15

Schöner Mist,

nicht sauber gelesen und 60,00€ futsch.

hatte kurzfristig nur ein Referenzkarte downloadet und der Rest verschwand im Nirwana.
Danke

Portrait von Stefan
  • 02.01.2015 - 10:07

Nichts ist futsch. Schreib uns doch einfach. Dein Gutschein ist jetzt wieder gültig mit der Resthöhe von 60 Euro! Also alles ist gut :-)

Portrait von siku50
  • 02.01.2015 - 10:45

Danke,
hätte nicht gedacht das es so einfach wäre meinen Fehler aus zu bügeln.

Portrait von Zauberhexe
  • 31.12.2014 - 20:40

Ich möchte mich auch noch für das supertolle Angebot bedanken!!!! Werd sicher auch noch zuschlagen. Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015!!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 31.12.2014 - 18:09

Vielen Dank für das Angebot zum Jahreswechsel – für viele bestimmt sehr interessant!
Und jetzt gehe ich mal ganz langsam rutschen... :D

Portrait von zakkroger
  • 31.12.2014 - 14:10

Vergessen:
Wünsche Euch eine guten Rutsch
u. alles Gute für das neue Jahr 2015!

Portrait von zakkroger
  • 31.12.2014 - 14:08

Hallo liebes Team, danke für das tolle Angebot!
Dann werd ich mich auch gleich mal auf die Suche
begeben u. bestellen! Wäre ja schade wenn für mich
nichts mehr übrigbleiben würde.

Portrait von helmburg
  • 30.12.2014 - 23:52

Ich lese immer 100% Gutschein...?!
Es sind doch nur 50%. Erst muss ich ja etwas kaufen, damit ich etwas bekomme.
Es ist schon richtig, vom Verschenken kann niemand leben, aber ihr seid richtige "Rechengenies".

Der Umsatz wird auf jeden Fall steigen.
Danke
Helmburg

Portrait von aaarghh
  • 31.12.2014 - 08:43

Die Formulierung des Angebotes ist völlig korrekt. Die erste Bestellung wird über den Gutschein zu 100% zurück erstattet. Der GUTSCHEIN beläuft sich also auf 100% der Kaufsumme. Die ERSPARNIS hingegen beträgt unterm Strich 50%. Und man darf dabei nicht vergessen, dass man der Verkaufsrethorik einen gewissen Tribut zollen muss.

Portrait von de_bonner
  • 30.12.2014 - 20:13

Dankeschön hierfür, habe auch direkt Werbung gemacht https://www.der-webcode.de/psd-tutorials-100-rabatt-auf-bestellung-mit-gutschein/

Portrait von piclove
  • 30.12.2014 - 19:17

Ist ja ein super tolles Angebot,
so bringt das neue Jahr bestimmt noch viel Freude.
Mir ist nur aufgefallen, das in der erhaltenen E-Mail unter ** ein anderes Datum steht.
"** Der Gutschein ist bis 15.02.2015 um 23:59 Uhr gültig und nur einmalig für Download-Inhalte einlösbar. Gutscheinrestwerte verfallen. Nicht mit weiteren Gutscheincodes kombinierbar. Der Gutscheinbetrag ist nicht auszahlbar."

Portrait von Stefan
  • 30.12.2014 - 19:20

Ja, das Datum haben wir verlängert, war noch ein Fehler im System. Also alles gut jetzt :-)

Portrait von piclove
  • 30.12.2014 - 19:26

Ok.
Einen guten Rutsch in 2015 wünsche ich Euch.

Portrait von Franzp
  • 30.12.2014 - 16:57

Hallo psd Team, dann werde ich morgen den Shop durchstöbern.

Wünsche Euch einen guten Rutsch.

Freue mich schon auf 2015 mit psd

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.12.2014 - 15:46

Ein tolles Angebot!!!!
Aber ...ich frage lieber nochmal nach......der Gutschein ist nur für Downloads gültig?????? Also kann ich mit dem Gutschein dann keine DVD bestellen?
Ich weiß es steht da aber ich will es nur richtig verstehen.
Danke!
Guten Rutsch!!!

Portrait von Stefan
  • 30.12.2014 - 15:48

Bestelle doch jetzt die DVDs und danach mit dem Gutschein weitere tolle Downloads.

Portrait von MainAngler
  • 30.12.2014 - 21:26

Wo ist bei dem "Angebot" der Haken?

Für mich wäre das auch interessant ;-), ich würde die ein oder andere DVD kaufen.
Allerdings wäre es mir lieber, wenn man mit dem 100%-Gutschein, den man per Mail bekommt, dann auch DVD's anstatt den Download kaufen könnte!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.12.2014 - 14:18

Das ist wirklich ein Hammer ! Vielen Dank für dieses Silvesterpaket :)
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und weiterhin so tolle Ideen und für uns interessante & spannende Tutorials.

x
×
×