News

Konferenz-Präsentationen zu Flash Lite & Co.

Platzhaltergrafik für News

Bill Perry hat als Adobe Evangelist for Mobile and Devices in fünf Jahren auf 20 Konferenzen gesprochen. Nun hat er die einzelnen Konferenz-Präsentationen zum Download freigegeben, um seine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Die älteste Präsentation über PDA-Applikationen stammt aus dem Jahr 2003, die aktuellen Vorträge 2008 drehen sich um Flash Lite und das Thema: Applications across Screens. Mag auch der Lerneffekt von bunten Slides mit wenig Text eingeschränkt sein, so erhält man doch einige interessante Zahlen und Fakten geliefert. Die verschiedenen Präsentationen findet man als PDF-Datei zum Download.

Link
http://www.flashdevices.net/presentations/

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×