News

Kostenlos Capture One Express 6

Platzhaltergrafik für News

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Joe-Icebaer
  • 05.09.2012 - 18:02

@antonio_mo: ok, es gab doch noch ein paar Quellen um die Software zu downloaden.
Aber: diese reine KOSTENLOS-Abgreiff-Stimmung die auch hier wieder deutlich wird, finde ich persönlich nervend. Mal ehrlich: 3.50€ für dieses Programm und Silver Efex Pro von NIK sind ja nicht wirklch der Betrag, den hier jemand überfordern würde (bei lauter Leute die Programme von 1000.-€ und mehr in Betrieb haben).
Die Aktion war für die Käufer einer Zeitschrift gedacht, die jetzt auch aufgrund des Hyps hier und Golem und Chip usw. keine SN mehr abrufen können (probier mal ob´s vielleicht wieder geht, jetzt zumindest tuts nicht)

@confusions: richtig, man kann -wenn man sich registriert hat- die Software bei NIK intern erneut abrufen, dazu hätte es aber nicht die veröffentlichung von z.T. falschen und illegalen Links (nicht nur hier,,) bedurft. Auf diesen Umstand wurde bei der nachricht zu Silver Efex Pro ja auch hingewiesen.

Portrait von RalfBerger57
  • 03.09.2012 - 06:13

Download von Programm und Lizenz haben gut geklappt, aber leider macht die Aktivierung Probleme.
Keine Verbindung zum Lizensserver möglich, also alles erst mal als Testversion. Ich probiere weiter.

Portrait von AnneRick
  • 01.09.2012 - 08:21

Aktivierungscode und Download funktionieren auch bei mir ohne Probleme.
Anne

Portrait von RalfBerger57
  • 30.08.2012 - 18:53

Aktivierungscode und Download funktionieren ohne Probleme.

Portrait von darkdevel
  • 30.08.2012 - 15:39

Ok man kann den Code heute wieder anfordern. Das Feld für die E-Mail wurde wieder frei geschaltet. Code kommt innerhalb von zwei Minuten

Portrait von confusions
  • 30.08.2012 - 09:46

HINWEIS: Es sind wieder Lizenzen verfügbar!!

Grüße
confusions

Portrait von urihig
  • 29.08.2012 - 22:40

Hier ist ein Downloadlink für Capture One Express 6.4.3

http://www.phaseone.com/Downloads/CaptureOne.aspx?sc_lang=de-de

Portrait von MainAngler
  • 31.08.2012 - 14:17

Sicher, dass man über den link auch die Express-Version herunterläd?

Portrait von MaikeT
  • 29.08.2012 - 22:13

Ah - jetzt verstehe ich das. Danke!!! GLG

Portrait von Joe-Icebaer
  • 29.08.2012 - 22:08

auch hier gilt:

1. die Software gibts nicht zum Download, sie ist NUR auf der Heft CD von FOTOHITS Heft 9-2012 drauf (lohnt sich aber in Bezug auf die Software bei 3.50€ immer)

2. Der Link ist bis Ende September gültig.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.08.2012 - 22:27

Hallo Joe,

woher weisst Du das es dafür kein Download gibt sondern NUR in der Heft-DVD?

Portrait von confusions
  • 29.08.2012 - 22:32

@Joe-Icebaer: wenn ich jetzt mal wortklauber bin: wenn du mit "auch" Bezug auf die Aktion der Nik Software (Silver Effex) nimmst, stimmt deine Aussage so nicht. Über die Software hier kann ich nichts sagen, aber bei Nik konnte man sich in seinem Account (den man anlegen musste) Nik Silver Efex 1 (!!!) noch downloaden (auch wenns das auf der Offiziellen) nicht mehr gibt.

Ich hoff mal dass es hier auch noch klappt :-)

Grüße
confusions

Portrait von confusions
  • 29.08.2012 - 21:48

@MaikeT: beides :D - sorry: es steht dritter Absatz: "Leider sind derzeit keine Seriennummern für PhaseOne Capture One 6 Express verfügbar. Bitte haben Sie etwas Geduld, es werden bald neue Seriennummern verfügbar sein."

hoff mer´s mal. ich hab nämlich auch noch keinen bekommen (nachdem ich auch ne weile irritiert hoch und runter gescrollt hatte :D )

@antonio_mo: auf alle fälle vielen dank für die beiden prima tipps. beides dinge die ich sehr gut gebrauchen kann und die normalerweise ja auch nicht ganz billig sind. Wo hat du die Infos her? auf der fotohits direkt habe ich diesbezüglich keine Verweise gefunden.

Vielen Dank, Grüße & hoffentlich klappts noch
confusions

Portrait von Thomas_
  • 30.08.2012 - 14:35

Hast doch CS5, da ist doch ein RAW-Converter bei?
Also brauchste den hier doch nicht. Oder ist der von Adobe DOCH nicht so gut wie man hier immer liest ;)

Portrait von confusions
  • 30.08.2012 - 15:35

@Thomas_ ich wollte mir das Pogramm mehr aus Interesse einmal hohlen, gerade um zu vergleichen und ev. ein bischen mich "weiter zu bilden". Es wird an anderen Stellen gelobt und wenn es das bei dem sonstigen preis einmal kostenlos gibt...
Kann deine Frage aber in sofern nicht beantworten, da ich mir nun doch keine Lizenz geholt habe, angesichts der scheinbaren Lizenzengpässe. Ev brauchens andere "dringender" ;)
vllt heut abend noch

Grüße & Danke
confusions

Portrait von MaikeT
  • 29.08.2012 - 20:46

Also da steht zwar, dass man sich da den Aktivierungscode anfordern kann, aber entweder ich bin zu blind dafür oder da ist nichts. Habe den Link sowohl mit Firefox als auch mit Internet Explorer aufgemacht. Hat einer von euch einen Tip? GLG

Portrait von darkdevel