News

Last Man Standing

Platzhaltergrafik für News

Mit dem großen Paukenschlag endete unsere furiose Battleserie "Last Man Standing". Im September 2006 startete unser Moshi eine Battle der besonders ausdauernden Art, das ein Plus an Kreativität jedes Teilnehmers verlangte.

Seitdem wurde dieser Thread über 55.000 angeklickt, erreichte sensationelle 1.500 Beiträge und unzählige Votes für die Player. Hier trennte sich die Spreu vom Weizen. Und es kann nur einen geben, der den Stiefel noch am Boden hat:

Gratulation an Vanes für den fantastischen Sieg. Du hast dich durchgesetzt und bewiesen, dass du es drauf hast. Als besondere Anerkennung wirst du aufgenommen in unser ruhmreiches Battleteam und künftig gegen die Crème de la crème der anderen Boards antreten. Dich ins Rennen schicken zu dürfen, macht uns stolz. Du hast es dir verdient. 

Wir gratulieren ebenfalls den Zweit- und Drittplatzierten pepexx und deLuxXxe.
Ein großes Dankeschön geht an unseren Mosh, der aufopferungsvoll ein halbes Jahr den LMS betreut hat und sogar seine private Zeiteinteilung an dieses Ereignis ausrichtete. Vielen Dank, Mosh. 

 

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×