News

Lightroom 3.2 und Camera Raw 6.3 stehen zum Testen bereit

Platzhaltergrafik für News

Nutzer können aus der neuen Version von Adobes Software Lightroom direkt Bilder auf Facebook veröffentlichen. Außerdem verfügen Lightroom 3.2 und Camera Raw 6.2 über eine Reihe weiterer Objektivprofile für die automatische Linsenkorrektur.

Mehr Infos:
http://www.golem.de/1008/77099.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Wini03
  • 09.09.2010 - 09:57

Tippfehler bei Golem: Im Text heißt es korrekt RAW 6.2 in der Überschrift fälschlich 6.3

Portrait von patrick_l
  • 13.08.2010 - 02:40

Um Facebook und all' die anderen Netzwerke kommt man wohl gar nicht mehr herum. Ich habe Lightroom noch knapp eine Woche zum testen beim mir.
Bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Werde jetzt aber erst einmal mit PS und Bridge weiter arbeiten.

x
×
×