News

Live Video Workshop am 19.02.2009 um 20.00 Uhr

Platzhaltergrafik für News

Der nächste LiveWorkshop in Adobe After Effects zum Thema "Chromakeying und Motiontracking" wird von RoYaLE alias Sascha geleitet und wird euch die 
verschiedenen möglichkeiten eine Green- oder Bluescreenszene umzusetzten näher bringen. Wie baue ich eine solche Szene richtig auf um gute Ergebnisse
auch ohne teure Plugins zu erzielen? - Eine der Fragen die am nächsten Donnerstag beantwortet werden!
 

 
Im Zweiten Teil wird Sascha euch erklären wie ihr mit Hilfe von Motiontracking eure aufnahmen Stabilisieren, oder mit Spannenden Effekten aufarbeiten
könnt. Abgesehen vom Integrierten Tracker in AfterEffects wird RoYaLE euch zeigen was es mit dem neuen in CS4 Mitgelieferten Tracking-Tool Mocha auf
sich hat.
 



Kleinen Vorgeschmack gefällig? Dann schaut Euch dieses Video-Intro an:



Bitte seid pünktlich um 20.00 Uhr online und klickt hier!

EDIT: Zur Aufzeichnung bitte hier klicken!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Gideon70
  • 21.02.2009 - 11:02

Hallo,

interessantes Thema. Wird es soetwas auch einmal für Photshop geben ?? Wie man dort Chorma Keyying einsetzt und bearbeitet und worauf man schon beim Fotografieren achten sollte bzw. welche Hintergründe oder Stofe oder ähnliches dafür am besten sind..

Das wäre einmal sehr interessant.

Viele Grüße

Littlegideon

Alternative Portrait
-
  • 19.02.2009 - 19:24

Na dann bin ich mal gespannt :)

Portrait von stp69
  • 19.02.2009 - 18:48

nicht meine Welt, wünsche Euch dennoch viel Spaß

Portrait von POECKY
  • 19.02.2009 - 16:55

eine andere seite die sich nur mit AE beschäftigt und dies ausgesprochen gut macht ist:
www.videocopilot.net

für die dies noch nicht wissen (;
lg

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.02.2009 - 16:00

Motion Tracking, klasse Thema. Da habe ich bisher nur wenig reinschnuppern können. Wird sicher interessant, und ich bin natürlich Live-dabei.
@Skorpi08: Du kannst auch um 20.10Uhr rein kommen, oder in den nächsten Tagen den Stream nochmal ansehen.

Portrait von timonyzer
  • 19.02.2009 - 15:54

Wird das ähnlich sein wie das Tutorial von videocopilot zu dem thema?
wenn nicht fände ich es auch sehr interessant, würde mich dann auch über baldige downloadmöglichkeit freuen :)

Portrait von Skorpi08
  • 19.02.2009 - 15:30

kann man denn auch später den videoworkshop über livestream ansehen?

Alternative Portrait
-
  • 19.02.2009 - 15:28

Wird sicher cool heute haben, hoffe ich kann da sein ;)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.02.2009 - 13:38

na denn werd ich mir wohl auch leider nur den download anschließend wieder in ruhe anschauen... gibt da nämlich um die zeit im tv konkurrenz ;)

Portrait von RoYaLE
  • 18.02.2009 - 11:43

Der Workshop wir vorraussichtlich am nächsten Tag wie bei allen anderen als Stream angeboten =) - Ohne Punkteabzug!

Portrait von Bebesch
  • 17.02.2009 - 22:07

NEIN!!! ich hab doch spätdienst und komme erst um 22:00 nach hause.... buhuuuuuu *ggg*

Ich hoffe also auf eine baldige DL-Möglichkeit, weil finde das Thema richtig geil.

Portrait von p3t6
  • 17.02.2009 - 19:36

wir dieser workshop dann auch als download angeboten? bräuchte das thema für eine videoproduktion, nur haben wir am donnerstag abend aufnhmen angesetzt.

Portrait von Matze799
  • 17.02.2009 - 16:46

ich freue mich auf meinem cousin

Portrait von xXxDemoxXx
  • 17.02.2009 - 13:26

Irgendwie hab ich die letzten Workshops nicht begekriegt -.-
Hab zwar kein AE aber ich werds mir interessehalber trotzdem anschauen. =)

Portrait von RoYaLE
  • 16.02.2009 - 22:40

RedRum war Host eines Photoshop Workshops. Dnach kam PhSn mit den AE Grundlagen :)

Portrait von RobbyTUT
  • 16.02.2009 - 22:25

Kann es sein das der letzte Live Workshop für Photoshop der mit RedRum war, oder hab ich da welche verpasst? Den letzten Video Workshop für AE hab ich auch gesehen aber vorwiegend will ich schon in Photoshop weiter kommen.

x
×
×