News

Loginfehler bei Firefox

Platzhaltergrafik für News

Einige Firefoxbenutzer berichten in den letzten Tagen / Wochen immer wieder von Loginfehlern:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/w.../html/mainfile.php:2333) in /srv/www/htdocs/w.../html/modules/Your_Account/index.php on line 863

Bitte helft uns den Fehler zu finden, denn die meisten Firefoxuser können sich hier ordentlich einloggen. So wie es zur Zeit aussieht, liegt es wohl an der Firewall. Bitte schreibt HIER genau rein, welche Software ihr benutzt. Denn höchstwahrscheinlich liegt es nicht an unserer Seite!
Mit dem InternetExplorer geht es auf alle Fälle. Aber wir wollen natürlich das sich alle, egal mit welchem Browser, einloggen können. Danke für Eure Unterstützung!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×