News

Made in Russia - Ten-Collection

Platzhaltergrafik für News

Und weiter geht’s bei Fotolias TEN Collection: Motiv Nummer sieben des Erfolgsprojekts stammt aus Russland. Die Photoshop-Komposition des selbstständigen Illustrators Alexey Samsonov mit dem Titel „Island“ hält die Atmosphäre einer wunderschönen Naturlandschaft fest. Die PSD-Datei kann heute ab 10.00 Uhr für 24 Stunden gratis von der TEN Website heruntergeladen werden.

Das sagt Alexey über sein Artwork:

"Ich war gerade dabei, nach Bali aufzubrechen, als Fotolia mir anbot, an der TEN Collection teilzunehmen. Ich nahm die Gelegenheit wahr, indem ich meine Reise zur hauptsächlichen Inspiration und Motivation für die Erschaffung meines Artworks nutzte. Ich wollte die Insel darstellen, zu der ich gerade im Begriff war, zu reisen. Ich möchte in meinem Werk die Atmosphäre der wunderschönen Natur, alter Gebäude, der Pflanzenvielfalt, Tiere, traumhafter Wasserfälle und natürlich des atemberaubenden Ozeans abbilden. "

Einen 74-Sekunden-Teaser gibt es schon vorab zu bestaunen:



Mehr zum Illustrator Alexey Samsonov erfahrt ihr auch in unserer gestern erschienenden Commag-Ausgabe:
http://www.psd-tutorials.de/commag/view/juli-2013

Zur Ten-Website: 
http://www.tenbyfotolia.com/#%21/de/5/

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

STATION Berlin ©Liz Bernatzek Augmented Reality, 3D-Technologien und das Metaverse:...

Weiterlesen

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Schaut euch mal das neueste Projekt für künstliche Intelligenz von Google an: https://imagen.research.google/ Wie funktioniert...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von MAPESoft
  • 11.07.2013 - 16:50

Falsche Perspektive - schaut mal genau.

x
×
×