News

Microsoft Expression Studio 2 (Beta)

Platzhaltergrafik für News

Zum Release der Beta-Version von Silverlight 2.0 ist nun auch Expression Studio 2 als Beta veröffentlicht worden. Expression Blend gibt es sogar bereits als March 2008 Preview in der Version 2.5. Die Unterstützung für Silverlight 2.0 ist in dem Design-Werkzeug gegeben, allerdings ist der Qualitätsgrad im Vergleich zur Vorgängerversion noch nicht so ausgereift.

Link
http://www.microsoft.com/expression/products/download.aspx?key=studio2beta

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Madokan
  • 11.03.2008 - 10:55

Jungs ich würde es so sehen - Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich bin sich Silverlight hat potential, ganz gleich wie man zu Microsoft stehen mag. Aber in den letzten Jahren hat ein Umdenken statt gefunden, vor allem auch in Hinblick auf die OpenSource Gemeinde. Silverlight als Technologie wird sicher auch Flash vorantreiben. Auf den Punkt gebracht es bleibt auch in Zukunft spannend!

Portrait von GeneralFabi
  • 10.03.2008 - 15:58

ich arbeite selber manchmal damit und kann nur sagen: es hat potenzial und es kann sich gegen flash behaupten.

Portrait von MasterPSD
  • 10.03.2008 - 11:48

Ja es kann jetzt auch schon TextBoxen und Buttons! Ach nee das kann Flash ja auch schon lange...

Portrait von Norbert Schumann
  • 09.03.2008 - 22:39

Das kann wohl ein stückchen mehr als flash. und das wüsstest du, wenn du dich damit auseinandersetzen würdest.

Portrait von waer
  • 09.03.2008 - 21:50

Der Flash-Nachmacher im Anmarsch kann ich nur sagen :D

x
×
×