News

Microsoft führt automatische Updates für Internetexplorer ein

Platzhaltergrafik für News

Das wurde aber auch höchste Zeit werden sich viele Webentwickler sagen. Zwar kann man laut Golem (vollständiger Artikel) das automatische Update verhindern, aber das muss manuell geschehen, und naja, wer nicht will... Also, nie wieder Hacks für völlig veraltete Browser, der IE8 sollte demnach ab jetzt als Mindeststandard vorausgesetzt werden.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von gerika
  • 17.12.2011 - 00:08

Na, dann wird es ja ein frohes neues Microsoft Jahr.

Portrait von jonhag
  • 16.12.2011 - 22:58

das kann ich auch nur begrüßen, sollte die Arbeit um einiges erleichtern wenn man nicht mehr für wonders1999 layouten muss ;)

Portrait von simonpicos
  • 16.12.2011 - 16:59

Nicht "Mindeststandart" sondern: "Mindeststandard" → Sorry musste sein, ich werd immer leicht aggressiv wenn ich das sehe :D

Aber ansonsten gefällt die Meldung :)

Portrait von cebito
  • 16.12.2011 - 17:07

Uhups... ;)

Portrait von gerika
  • 17.12.2011 - 00:14

Ich verstehe Deinen Schmerz. Wenn Dich so ein kleiner Fehler jedoch schon leicht aggressiv macht, muss Du ja ständig kurz vor einem Herzinfarkt sein, falls Du hier länger liest. :D

Portrait von simonpicos
  • 17.12.2011 - 14:21

Bin ich auch manchmal ;) Nein ganz so schlimm ist es nicht (zum Glück ;) )
Neulich ist mir aber sogar schonmal "standert" untergekommen -.-

x
×
×