News

Microsoft verschenkt 3D-Software Truespace

Platzhaltergrafik für News

Anwender sollen Virtual Earth mit neuen Modellen spicken

Microsoft bietet die 3D-Software Truespace, die das Unternehmen durch die Übernahme des Herstellers Caligari besitzt, nun kostenlos an. Damit positioniert sich Microsoft erneut gegen Google, das mit Sketchup seit langem eine 3D-Software im Programm hat.

Mehr Infos hier:
http://www.golem.de/0807/61367.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-
  • 05.08.2008 - 07:54

Danke, mal angucken was das Program alles so kann.

@pepexx Danke für die Links.

Portrait von scuro11
  • 02.08.2008 - 13:47

oh man oh man...danke trotzdem für den tipp!

Portrait von Flare3D
  • 30.07.2008 - 19:57

Hi,
Danke für den Tipp, ich besitze nur die Version 1.0, mal schauen was sich alles geändert hat...zu meinem "Oldie"
Gruß
Flare3D

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.07.2008 - 17:39

Feine Sache, mal sehen was man so alles mit dieser Version verwirklichen kann.

Portrait von ZaMpTi
  • 29.07.2008 - 21:46

Amen Wallsoft

Portrait von Norbert Schumann
  • 29.07.2008 - 17:17

habe es mir auch mal runtergeladen. kann zwar kein 3d-aber angucken wollte ich mir diese dinge ohnehin mal.

Portrait von pepexx
  • 29.07.2008 - 13:29

Übrigens gibts die Software auch ohne vorherige Registrierung bei Microsoft
(alle MS-Mitarbeiter hier mögen mir verzeihen :) )

Software
http://cdn.caligari.com/tS76.exe

PDF-Handbücher
http://cdn.caligari.com/tS76PDF.exe

Videotutorials
http://cdn.caligari.com/tS76Video.exe

Portrait von Wallssoft
  • 29.07.2008 - 13:21

Microsoft, du hast endlich mal was sehr sehr gutes getan. ;)

x
×
×